Tratsch: steinharter........oder kann ein Spieler soviel Dusel haben!

Ex-Sauspieler #8255, 07. Januar 2015, um 19:38

Der Steini spielt schon gut aber auch nicht mit zu viel Risiko . Meine eine Spieler-anteil von 27 % und eine Gewinnwahrscheinlichkeit 85 % ist die richtige Mischung .
Man sollte schon versuchen seine Spiele zu Gewinnen und dem " Feind" seine Spiele abzunehmen .Am besten mit Kontra !
Steini und ich kennen uns schon aus dem VH und dort
hatten uns da schöne Schlachten um die Top 10 Plätze geliefert .
Der Steini ist ein ehrlicher Kartenspieler

Ex-Sauspieler #372430, 07. Januar 2015, um 19:47

Hat hier ja niemand behauptet...........es geht ja nur darum wie man es schafft immer zur richtigen Zeit am richtigen Tisch zu sitzen ..........

Und genau die Uromas mitzunehmen..........

ich komm noch drauf ^^

Ex-Sauspieler #8255, 07. Januar 2015, um 19:56

Schau mal unter Top Spiele !!! Kann der Steini was dazu das 2 Blinde mitspielen .

Ex-Sauspieler #372430, 07. Januar 2015, um 19:58

es geht ja nicht darum......es geht ums Glück ( ich nenn's halt dusl) an diesen Tisch zusitzen.

um's können brauchen wir nicht reden...........er kann's ;)

krattler, 07. Januar 2015, um 19:59

wenn steffeck der meinung ist, dass steini aus seiner sicht der beste kurzspieler auf sauspiel ist, dann glaube ich ihm das.
das dürfte auch der grund sein, warum er dauerhaft gewinnt.

Ex-Sauspieler #372430, 07. Januar 2015, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 20:06

allein das können reicht meiner Meinung nach beim kurzen auf Dauer nicht aus............

Du brauchst den Riecher..........ich hab zumindestens festgestellt das es nicht die anzahl der gespielten Spiele am Tag ausmacht das man gewinnt....bei mir ist es so wennst am Morgen 25 euro in 5. min. gewinnst hast bis Abends die 25 weg und an 50er noch zusätzlich ^^

krattler, 07. Januar 2015, um 20:08

er wird einen höheren grad an selbstbeherrschung haben, marco.

Ex-Sauspieler #213041, 07. Januar 2015, um 20:26

Wir Katzen freuen uns doch immer wieder, wenn die Spieler ohne auf die Uhr zu gucken die Tische betreten um den Katzen ihr Geld zu überlassen.

Täglich grüßen uns die größten Geldesel dann auch im Forum.

Das freut die Katzen natürlich, wenn sie lesen, dass ein Geldesel wieder ordentlich verloren hat indem der Esel seinen Unmut im Forum äußert.

😸

krattler, 07. Januar 2015, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 22:31

schon alleine die tatsache, dass steini sich an der über ihn geführten, völlig idiotischen neidhammeldiskussion komplett raushält, zeugt von seiner souveränität und contenance.
marco, des san de skills die einen weiterbringen.

Esreichen61, 07. Januar 2015, um 20:57

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Leser1848, 07. Januar 2015, um 21:49

Anlageberater und Autohändler haben oft auch ein sicheres Gespür für Leute die unbedingt ihr Geld los werden möchten. Das ist eine eigene Kunst die man wohl rein technisch kaum erklären kann.

Ich habe normaler Weise keine Probleme damit um Geld zu spielen. Aber die Erfahrung dass wenn die Einsätze in Regionen gehen die anfangen mir weh zu tun das Spiel keinen rechten Spaß mehr macht.

Statistisch gesehen kann man sachlich fest stellen, dass bei vielen Vergnügungen ( Sport, Musik, Schauspiel, ... ) allerhöchstens 1 Mensch von 1000 Aktiven ernsthaft davon leben kann. Und bei Licht betrachtet ist das dann nicht unbedingt ein schönes Leben.

Also Kopf hoch und Sau auf den Tisch !

Grüße Leser1848

berny6969, 07. Januar 2015, um 22:10

#487.383.059 solche gegenspieler brauchst halt.... der eine ein unsinniges solo und der andere muss seinen tout durchpressen.... kein wunder das steinharter da gewinnt.... nebenbei bemerkt soll er ein sehr guter spieler sein....

steffekk, 07. Januar 2015, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 22:49

ich finde es schon Scheisse, dass hier so über den Steini geschrieben wird - vor allem was seinen Gewinn angeht und wie er angeblich dazu kommt.

Aber wenns jetzt eh schon dasteht, möcht ich auch was dazu sagen .
Der Steini spielt - kurz mit klopfen - des ist sein Tarif bei dem er sich wohlfühlt und der Meinung ist, er kann schon beim Klopfen Einfluss nehmen.
Steini macht nur sehr, sehr wenig Fehler und vor allem hat er ein Gespühr für DIE Situation - dass bedeutet unter anderem, dass er die richtige Karte legt zum Sieg, das richtige Spiel ansagt, überhaupt ein Spiel sagt.
Er geht kein niedriges Risiko sondern spielt sehr effizient.
Sein Blatt ist langfristig auch nicht besser oder schlechter als das der anderen - deswegen gewinnt er aus nem anderen Grund - WEIL ER BESSER SPIELT - auch besser als ich.

Grosober3, 07. Januar 2015, um 23:23

Warum muss der Kontostand auch öffentlich gemacht werden.(Frage an Sauspiel)

KatjaGPunkt, 07. Januar 2015, um 23:33

Die Worte von Agnes über Spieler Steinharter sind für mich schon sehr erstaunlich und widersprechen sich: nochmal zum mitlesen Originalton Agnes - Ich kenne den Spieler steinharter nicht näher und verfolge weder seine Spiele noch die Entwicklung der Guthaben auf seinem Konto. Ich kenn ihn nur so, wie wir ihn hier alle kennengelernt haben, als sympathischen und talentierten Schafkopfer - Also entweder kenne ich wie auch immer oder nicht!!!!!?????

krattler, 07. Januar 2015, um 23:35

du bist mir eh noch eine antwort schuldig, dschipointkattl. oder mach dich mal net wichtig.

billie_the_clou, 07. Januar 2015, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 23:49

KG. nochmal zum Verständnis:
Sie schreibt, sie kennt ihn nicht näher.
Ist doch 'ne eindeutige Aussage - und dann noch 'ne Erläuterung.
Was is da erstaunlich? Oder widersprüchlich?

krattler, 07. Januar 2015, um 23:49

@ dschipointkattl:
ist der kreis deiner informatikstudenten mit dem besonderen wissensstand grad net in deiner greifbaren nähe?
macht so oder so nix, mit pn belästigst du mich nimmer;)
wünsche dir weiterhin frohes kommen übern dschipoint, wenn sonst scho nix geht, hahahacha haha.

AnjaJens, 08. Januar 2015, um 00:12

mit dem steinharter spiele ich immer verdammt gerne und hau auch mal nen hund rein, weil es spass macht solche spiele gegen ihn zu gewinnen!! ich hab versucht, mir bei ihm einiges abzuschauen, aber man kommt an ihn nicht ran(vom spielerischen). steinharter und noch zwei andere sind die besten kurzspieler bei sauspiel, da kommt keiner ran!! er spielt JEDES blatt gut und bekommt auch keine besseren karten wie wir!er bleibt beim schafkopfen auf dem boden und das macht ihn so symphatisch:-))

Ex-Sauspieler #106145, 08. Januar 2015, um 01:49

also ich spiel gern mitn steini, ich weiß auch das er den kurzen viel besser kann als ich. drum verlier ich auch meist wenn ich mit ihm am tisch sitzt. aber er is ein sehr angenehmer kartler, immer freundlich, und wenns mal an bock machst nicht gleich tödlich beleidigt.
ich versuch mir was von ihm abzuschauen, war aber anscheinend noch nicht sehr erfogreich dabei :-(

Tomkronich, 08. Januar 2015, um 17:04

Der steini ist der steini und passt in die Welt! Er kann was und i Spiel echt gerne mit und zu allem anderen was hier gerechnet oder diskutiert wird mhhhhh ich würd sagen "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"

KatjaGPunkt, 21. Januar 2015, um 09:10

O-Ton Agnes: Und wer der Seite kein Vertrauen schenkt, sollte sich tunlichst einen anderen Zeitvertreib suchen als in der Zockerstubn zu spielen. Aber wem sage ich das?! Endlich mal normale und vernünftige Worte auf die durchaus berechtigte Kritik am Mischsystem. Man könnte natürlich auch sagen, z.B. besser das Geld in Leute wie mich stecken als in der Zockerstubn verarscht werden.

MadamPompadur, 21. Januar 2015, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 09:46

du machst hier im sauspiel wohl unverblümt werbung für dich als nutte?
frechheit!
geh doch auf die dafür vorgegebenen seiten!👎

KatjaGPunkt, 22. Januar 2015, um 01:50

Der Steinharter geht mir nimmer aus meim Kopf. i kenn ihn zwar ned aber er is so sympathisch, talentiert einfach a guader und netter mann.

Huett, 22. Januar 2015, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 07:57

und er hat das entsprechende Dusel. Habe gestern mit meinem ersten Freund (Fa), in Sauspiel, gespielt. Er klopft und ein Mitspieler klopft mit Herz Unter Sau und 10 in Herz. Kostet wieder 3,60€, dafür das "Deppenleger" mitspielen, kann Steini ja nichts.
Nur die Sperrliste, von mir, wird länger^^
Ich mag ihn, den Steini.

zur Übersichtzum Anfang der Seite