Tratsch: Liebe puenkt_chen

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:12

Rentenberater! XD

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:21

hallo soja......ich bin a rentenberater mit am iq jenseits der 80.....welche richtung ist anssichtssache, aber mei Altervorsorge hat noch nie Riester und scho immer Krügerrand ghoassen! ;-)

krattler, 30. Dezember 2014, um 23:35

ganz wichtig: das letzte wort zu haben. egal wie inhaltslos. aber wichtig. krügerrand. eine echt schmerzfreie währung. so richtig was für automatoren. da hängt wenigstens keinerlei leid dran. der krügerrand ist sauber. von kopf bis zahl.

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:41

Koa Schmerz an Krügerrand? Soll ich jetzt denken du glaubst des echt oder du versuchst in der Mitten durchzukommen weilst beim Punktal no landen mechst?

Dann sag ma amal wo ich fürs Alter vorsorgen soll ohne eben diesen anderen zuzufügen oder am Riester mei Geld zu geben, damit zumindest da Maschmeier keinen mehr hat? Jetzt sag ned ich soll ma Schuh davon kaufen, weil an Schrank voller italienischer und sechane aus London hab i scho. ;P

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:43

Achja des war mei letztes inhaltsloses Wort dazu.

Inhaltvollere kriegts gern per pm, noch viel gschissenere Hülsen ohne hab ich fürs Punktal auch mit neuem Namen jederzeit im Überfluß.

krattler, 30. Dezember 2014, um 23:48

davon bin ich überzeugt. des mitm schmerzfreien krügerrand überlegst dir dann morgen noml nüchtern. könnte zielführend sein. oder soll ich hülsenscheissend sagen?

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:54

Da musst nochmal nachlesen.

Vom schmerzfreien Krügerrand hab ich nie gsprochen, bloss davon dass er mir (so als Egoist) lieber ist, als am Maschmeier sei Rente (statt meiner) mit den selben Auswirkungen zu sichern.
Häd ich noch keine braunen Lederschuhe zum dunkelblauen italienischen Anzug wär mir natürlich da Maschmeier und ned de Stiftung in Austria lieber. ;-)

krattler, 31. Dezember 2014, um 00:00

da erübrigt sich jedes nachlesen..... wer so denkt, denkt nicht.
und zwar überhaupt nicht. keinen millimeter.
die zukunft in einer blutverschmierten währung zu sehen, spricht bände. aber what shells. hauptsache dir gehts gut dabei.

Automator, 31. Dezember 2014, um 00:09

krattler.......sag amal glaubst du auch wirklich, dass was die Redakteure der Bildzeitung schreiben.........oder doch an das gute im Menschen, also an das was sie hoffen, dass die Menschen verstehen, wenn sie es schreiben.

Thema böses Gold aus dem ehemals aparten Südafrika........du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ich ehemals aparten und heute schwarzen Deppn mei Geld geb auch wenn ich (ganz persönlich) was davon hätte. Jetzt geb ich mal richtig an (vorsicht mit der Antwort ich kann Gehaltsabrechnungen liefern ab nächstem Jahr).
Die einen Deppen gehen in Leipzig für Pegida demonstrieren und die andern in München dagegen. De Münchner waren der Grund, dass ich mir an Halbtagsjob im Clearinghouse unseres Landkreises besorge und mein Einkommen draus spende.

Siehst. Wennst an Haufa Krügerrand kauft hast als se noch bös waren, kannst heut so tun als obst a Guada bist und an haufa Leid glams da. Vui besser als Riester! ;-)

spielfuehrer, 31. Dezember 2014, um 00:29

freunde, das ist ja nun wirklich alles sehr interessant. da habt ihr ja wieder alles aus euch rausgeholt - kann eigentlich der achselhaaralarm wieder aufgehoben werden?

Automator, 31. Dezember 2014, um 00:33

Wer lässt sich schon die Axeln machen, wenn ma für Geld auch sowas haben kann! ;)

http://haartransplantation.feriduni.com/typo3temp/pics/f8b961c1df.jpg

Ex-Sauspieler #372430, 31. Dezember 2014, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2015, um 14:25

Automator........

Ich habe hier schon viel Scheiße geschrieben und gelesen aber deine ist ausnahmlos die sinnloseste krankhafteste die keiner mehr toppen kann.

Bei solchen Sinneswandlungen würde ich mir ernsthaft sorgen machen.

Ex-Sauspieler #404525, 02. April 2015, um 12:34

Ohh Gott bist du beliebt.........

Ich würde mir doch mal ernsthafte Gedanken über Stricken und Häkeln machen ^^

puenkt_chen, 02. April 2015, um 12:45

ja da muß ich dir recht geben , bei den allergrößten IRREN hierherinn bin ich scho sehr beliebt 😄
aber weißt was, des intressiert mich nicht die bohne!

Ex-Sauspieler #404525, 02. April 2015, um 13:04

Dein Kleid ist soooooowas von abstoßend......mach halt bitte mal ein Bild von Dir rein......

Dann stelle ich auch mal wieder eines von mir für 5. min ein .....^^

Ex-Sauspieler #404525, 02. April 2015, um 13:06

kannst dir sogar die Farbe meines T-Shirt aussuchen

Ex-Sauspieler #404525, 02. April 2015, um 13:07

ich kleide mich dann so wie du es möchtest ^^

Bitte Bitte schenk mir ein Foto ;)

benni565, 02. April 2015, um 13:11

puenkt_chen hat doch leider wegen des Kleids gar kein Foto bekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite