Tratsch: Liebe puenkt_chen

Oachekine, 24. Dezember 2014, um 10:56

In der Tat: Eine tolle weihnachtliche Idee. muhahaha ^^

Ex-Sauspieler #372430, 24. Dezember 2014, um 11:17

auf deutsch.......du behauptest halt nur das ._chen eine schwindlerin ist ;)

Der Gunther sagt das auch ^^

Automator, 29. Dezember 2014, um 20:45

Auf Weihnachten hats bestimmt kei Zeit ghabt und es ned glesen, darum mein Vorschlag für den Weltfrieden auf ein neues, so zum neuen Jahr.

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:00

*push, ned damit wer sagen kann er häts ja bloss ned glesen, und glaub mir ich push das jede Woche, bis ich gsperrt werd, dei Anwalt besser is als meiner und ich mir den Spaß nimmer leisten kann, de Berliner Schafkopfpreissn Mitleid ham mit dir und mir sagen, dass ich es sein lassen soll, oder die Welt untergeht.

Bis dahin werde ich dich wöchentlich darum bitten (und sterben werd ich ned, sowas machts bloss es Sterblichen) um die Erlaubnis bitten, die sauspielwelt an deinen Gedankengängen teil haben zu lassen.

Ich kenn an Gunther ned, ob as Punktal schwindelt oder a komische Wahrnehmung hat kann ich nicht beurteilen (wegen der Medikamente, also die, die ich nehmen muss), darum bitte ich ja um die Erlaubnis unseren Verkehr öffentlich zu machen, damit andere beurteilen (solche die fähiger sind) ob sie, ich (mein Tip), gar keiner, oder alle spinnen.

LadyAngkor, 30. Dezember 2014, um 19:02

Gibts no mehr so dumms Gschmarri?

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:06

Von mir?

Massig, du hast ja noch gar koa Vorstellung.......aber da musst ma pm dafür schreiben.

Das ich hemmungslos wenns drum geht mich öffentlich als Deppn zu outen ist ja offensichtlicht......als Volldeppn out ich mich nur als pm (wehe einer sagt jetzt: Lüge, du hast Gegenteil bewiesen!), und des bloss gegenüber Männern mit Namen und Avataren die mich rollig machen! ;-)

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 19:07

Achselhaarattacke!

spielfuehrer, 30. Dezember 2014, um 19:12

igitt....

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nena-5017195-mbhf-34927340/3,w=559,c=0.bild.jpg

igitt, igitt....

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:15

Merkst was Punkt im Nix?

Ich kann gar nix dafür, dass ich aufstossen muss, wenn ich an dich denk.......der spielfuehrer is Schuld.

Rasieren, Fresse halten und auch die Ecken sauber machen.....is doch nix unmögliches was ich verlang, damit wir Freunde werden.

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:24

Achja glaub ma Sundancebritschn (des war a Kompliment übrigens) wenn ma da Punkt im Nix (was niemals nicht passieren wird) erlaubt unsere 5 Nachrichten öffentlich zu machen, dann hast du a amal fast soviel zu lachen wie ich immer (ich weiß auch ich find bloss wegen de Medis alles so lustig). ;-)

krattler, 30. Dezember 2014, um 19:38

hab ich euch schon gesagt, dass ich eure mobbing-scheisse gegen pünktchen für mindestens so krank halte, wie die feelgood-attacke gegen jozi?
habts keinen schnee mehr zu räumen? koa halbe im haus, um vorm ofen zu entspannen? koan partner zum ärgern/kuscheln? nix für silvester vorzubereiten? koane teletubbies-dvs`s?
arme schweine!

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:45

krattler ich schau ma grad marco polo auf netflix an, so viel Zeit musst erstamal über haben um dir den Dreck anzutun.

Warum wer anders a böser gemeiner Mensch ist der den Punkt im Nix mobbt is ma reichlich egal, warum ich an ganz persönlichen Grund hab um über sie zum Lachen ist solang ich ihre Erlaubnis nicht bekomm, dass alle lachen dürfen, auch nur ihr und mein ganz persönliches Privatvergnügen (und weil ich es ja drauf anleg, gegebenenfalls, dass unserer Anwälte, die wir mit nicht fragwürdigem Einkommen bezahlen). Aber auch des mit den Anwaltsrechnungen geht erst los, wenn der Punkt in Nix meint jetzt mach ich aber amal Ernst und da Automator zahlt ma meine ersten Manolo Blahnik`s. ;-)

krattler, 30. Dezember 2014, um 19:49

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:53

Soll ich jetzt was aus der Bibel oder am Gutenberg seiner Doktorarbeit posten, damit ich beweise ich habs verstanden?

Ändert nix daran (a wennst rollig auf den Hafan bist), dass Madame entweder niemals nicht mir die Erlaubnis gibt unseren Mailverkehr öffentlich zu machen (ned weils sexuell, sondern nur intellektuell peinlich wird).

Mobbingattacken auf irgendwen san ma Wurst, aber wenn a Kapaun moant er kanntat mi oabissln sollt er sich wenigstens vorher Gummistiefeln anziehen.

krattler, 30. Dezember 2014, um 19:56

wenn rauskriegst, was des für a text is, gib i dir a halbe aus. und meine meinung zu pn`s: des p steht für privat.
versuchs mal bitte:
אנחנו מדלגיםהאור
גלגלונים פנו לחצות את הרצפה הרגיש קצת מחלת ים
אבלהקהל קרא לעוד
החדר היה מזמזם קשה
כתקרה עפה
כשהתקשרתי למשקה אחר
המלצר הביאמגש

[פזמון ]
וכך היהשמאוחר יותר
כטוחן סיפר את סיפורו
שפנייה , בהתחלה רק רוח רפאים ,
פנהצל לבן חיוור

היא אמרה , אין שום סיבה
והאמת היא רגיל לראות .
אבל 1 שוטט הקלפים שלי
ולא נתתי לה להיות
אחד משש עשר בתולות , צחות
שיצאתילחוף
ולמרות שהעיניים שלי היו פתוחות
אולי הםכwell've נסגרו רק

[פזמון ]
וכך היהשמאוחר יותר
כטוחן סיפר את סיפורו
שפנייה , בהתחלה רק רוח רפאים ,
פנהצל לבן חיוור

היא אמרה , 'm 1 בבית בחופשת החוף ,
אם כי למען האמת היינו בים
אז לקח אותה 1 על ידיהמראה
ואילץ אותה להסכים
אומר , אתה חייב להיותבתולת הים
מי לקח את נפטון לנסיעה .
אבל היא חייכה אליי כל כך בעצב
כי לאלתר את הכעס שלי מת

[פזמון ]
וכך היהשמאוחר יותר
כטוחן סיפר את סיפורו
שפנייה , בהתחלה רק רוח רפאים ,
פנהצל לבן חיוור

אם מוסיקה להיות האוכל של אהבה
ואז הצחוק שלוהיא המלכה
וכך גם אם מאחורי הואבחזית
אז עפרבאמת הוא נקי
עד אז את הפה שלי כמו קרטון
נראה להחליק ישר לי בראש
אז אנחנו התרסקות צללו לאלתר במהירות
ותקף את מיטת הים

Automator, 30. Dezember 2014, um 19:59

Hmmmm.

Da stehen an haufen Schriftzeichen die ich ned versteh, aber des is a Wurst solang mei Anwalt a coole Bedeutung glaubwürdig macht!

Siagst auch ich kann kein Punkt, sondern a Punktal sein. ;-)

Bitte, bitte lieber Gott mach, das ma des Punktal erlaubt unser Blahnikgespräch öffentlich zu machen.

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 20:01

Lorem ipsum krattlerikum

Automator, 30. Dezember 2014, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 20:04

unknown.....i hab extra gsagt i bin so bled, dass ich ned amal an loremtext kapier......ich möcht doch auch immer noch dass der punkt im nix glaubt er hat no scho vor drei monat verloren ghabt.

EDIT: "ned"......war es Absicht oder auch ned.......Wurst....Bastapunkt und so......nach der niemals erteilten Erlaubnis dürfen sich alle wundern.

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 20:06

ich hatte auch schon verkehr mit dotti, also per pn.
drum möchte ich gar nicht wissen, was ihr euch gemailt habt.

Automator, 30. Dezember 2014, um 20:06

Glaub mir ich auch nicht.....XD

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 20:09

lol

Automator, 30. Dezember 2014, um 20:39

Achja Kratller und ob ich zu saudummen Gedankengängen die privat waren mein Fresse halte kann ich dir gerne von Sauspieler (von denen die meisten denken sie hassen mich oder reden kein Wort mit mir) a Msg schicken lassen wo drin steht, wähl mich zum nächsten und dann endlich echten Obama oder geh scheissen......ist ähnlich einseitig (aber immer noch etwas weniger) als wie wenn ich as punktal mit meiner Kreditkarten zum Schuhe kaufen schick damits an (ned so voll, oder eben auch doch) nimmt. A guads neis....mei Rechtsschutzv. verflucht mi bestimmt grad.

krattler, 30. Dezember 2014, um 21:26

ich bemühe mich seit einer stunde deinen etwas wirren text zu verstehen.
vielleicht hilfst mir?

Automator, 30. Dezember 2014, um 21:32

Der Versuch meinen wirren Text (egal wo, wie und wann) zu verstehen ist ebenso sinnlos, wie so zu tun als ob ma ned bloß überstandig ist und wirklich denkt aus am Punktal im Nix kanntat da Punkt in der Matrix werden.

Is ned so, werd niemals so werden, und war noch niemals so. Punktal bleiben Punktal und waren meist noch nicht mal dies.

zur Übersichtzum Anfang der Seite