Tratsch: Liebe puenkt_chen

Automator, 30. Dezember 2014, um 21:36

Achja weniger wirr und auch für dich lustiger wird mei Text, nach der vom Punktal im Nix niemals erteilten Erlaubnis, dass alle Einzeller mit am IQ jenseits der 80 lachen dürfen.

krattler, 30. Dezember 2014, um 21:37

aaaaah, so ähnlich wie automatoren immer automatoren bleiben und vermutlich noch nie waren?

Automator, 30. Dezember 2014, um 21:42

Ja genau so.

Krattler kannst ma an riesen Gefallen tun. Geh ma zefix endlich aus der Linie......i hab koan Bock Hülsen auf Leid zu schießen die ich mag, nur weil ich Inhalte auf Rehe schießen will, die sie eh nicht verstehen.

BITTE, BITTE lieber Gott mach (egal wer an dich glaubt), dass ma da Krattler glaubt, dass ich da Guru und de ander des Rind (von mir aus auch des indische, heilige....hauptsach Rind) ist.

Ex-Sauspieler #372430, 30. Dezember 2014, um 21:47

armer Irrer ich würde mich an deiner Stelle aufhängen.....

krattler, 30. Dezember 2014, um 21:49

nein auto, kann ich nicht.
ich finde deine inhalte für rehe nämlich ausserordentlich unwaidmännisch. da halte ich lieber deine leeren hülsen aus. tun weder weh, noch wären sie nicht abwehrbar.
moment. der liebe gott flüsstert grad was.....
der liebe gott f/krattler: eigentlich ist das auto keine konversation wert, aber der schutz von rehen steht im vordergrund. die sind nämlich von mir erschaffen.
flüster-ende.

Automator, 30. Dezember 2014, um 21:53

Siehste da sind wa uns einig.

Hülsen tun keinem weh, aber da Inhalte es tun wird ma unser Reh niemals nicht die Erlaubnis erteilen, dass auch andere als ich über sie lachen dürfen.

Siehst komplett unterschiedlicher Ansicht und Ende wird doch das Reh geschlachtet.....so ist das mitm Wildmetzger.

krattler, 30. Dezember 2014, um 21:55

findest deinen seelenfrieden, wenn sich wieder mal jemand wegen dir löschen lässt?
hätte dich ursprünglich für etwas weniger kleingeistig gehalten.....

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:01

krattler na wirklichen frieden für mei geplagte seele finde ich, wenn ich (sogar hier) jemandem begreiflich machen kann, dass ich kein Nihilist bin.

Und ja, das hab ich schon bei fränkischen Katholiken geschafft (glaube ich zumindest), die mehr als schicke Schuh im Avatar und beleidigte Schwarzersprüch im Repertoire hatten.

Soll ich jetzt wirklich anfangen hier Leute aufzufahren die aussagen so a flacher Oberfläckler wie as Punktal zum sein scheint is er echt ned.

Des is a ned für mei Ego......des is eh überbordend, sondern bloss für dei Weltbild......und des a bloss weil ich dich mag, a wennst du mi grad gar ned magst.

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:13

dass du kein nihilist bist, also an iwas glaubst, das glaube ich dir sogar. was du mit fränkischen katholiken anstellst, interessiert mich ehrlich gesagt am arsch nicht. was du aber hier mit einem völlig harmlosen user abziehst, ist einfach komplettes nogo. mobbing ist in keiner form tolerabel. weder bei fränkischen katholiken, noch bei niederbayrischen eichen. mobbing ist in jeder form einfach nur peinlich und ein bekenntnis des eigenen unvermögens.

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:19

unvermögend bin ich zugegeben und das mehr als andere vermögend.

mobbing ist der letzte scheiß für arme impotente da geb ich dir auch recht.

ist es jetzt mobbing, wenn ich jemanden darum bitte an seinen gedankengängen teil nehmen zu dürfen (da gehts ned um automator du geile sau ich liebe dich und will zehn kinder von dir, sondern nur warum sie mich und ich sie für dumm halte). Ich von meiner Seite gestehe jedem zu über meine unbeschreibliche Dummheit lachen zu dürfen......sie nicht.

Wer von uns beiden (also am Punktal oder mir), derjenige mit einer massiveren Störung zur Realität ist zu beurteilen, überlasse ich der Öffentlichkeit, nach der niemals kommenden Erlaubnis. Punkt.

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:21

Achja und sie allein im ihrem Sandkasten spielen hab ich sie auch monatelang lassen, bis sie gmeint hat sie müsste mich in meinem anbieseln.

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:27

ja wenns nur darum geht, wer von euch beiden der/die schlauere ist, dann kannst den fred wegen bedeutungslosigkeit schliessen.
des wird sich angesichts der anonymität des internets eh nicht klären lassen.
ein punkt geht jedenfalls hinsichtlich der schreibaktivität ans pünktchen. so frei nach dem motto:"wer wenig sagt, muss wenig dementieren".
oder nach dem anderen motto: der klügere gibt nach.
so long. schönes sandkastenbieseln noch;)

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:31

Jaja Krattler der Klügere gibt Gas (also per privater Nachricht) und nach, wenn sogar er verstanden hat, dass sie die dümmere nicht war, sondern ist.

Wer nix mehr sagt und vorher laut ist selten nicht der Dümmere gewesen. Ist eher mein Ding.

Und klar gibt der Klügere nach.....bis er endlich der Dümmere ist....war schon immer so......willst ma auch noch kurz links eine schallern?

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 22:37

@ das auto: oke. noch eine für links:
was dich so schwer lesbar macht, ist deine fehlende interpunktion. so ein komma ab und an, tut wirklich den augen gut.
passts so?
;)

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:38

soja überhaupt gar nix. aber die eier (bildlich gesprochen) solltest schon haben, dass du dich nicht nur per PM zum Kasper (mach ich alle drei Tage) machst, sondern auch öffentlich (mach ich alle viier Tage), wenn du nunmal schon so einer bist.

krattler......ernsthaft.........sollen wir unser Niveau wirklich auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Inhalt runterfahren? Wenn ja, war es dein Wunsch! ;-)

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:39

war ja nur für links noch eine ballern!
ansonsten passts doch jetzt, oder?

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:41

Na passt ned du Hirsch.....gib ma kruzifix endlich grundlos auch rechts eine mit......zefix! ;-)

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:45

ähm.... ich dachte, die rechte wäre erledigt.
ich zitiere:
"Und klar gibt der Klügere nach.....bis er endlich der Dümmere ist....war schon immer so......willst ma auch noch kurz links eine schallern?"
das war vor 13 minuten.....

Automator, 30. Dezember 2014, um 22:54

Kruzifik had ma da ander Depp rechts oane gwischt oane das ich es checkt häd. ;-)

Community.......soja.......des is was wo Camper Stärke drin suchen.......ich lebe vom Leid und der Verzweiflung der Menschen........ich hab der Stöckelschuhkäuferin dreimal die Möglichkeit gegeben das letzte Wort zu haben und a Rua is, sie hat gemeint sie könnte mich nebenbei halböffentlich zweimal anbieseln und ich halt die Fresse weil ich dumm bin.

Die Fresse habe ich gehalten, weil sie mir leid tat und beim dritten mal werde ich ihr zeigen was ein Shitstormmittelstrahl ist, wenn sie immer noch der Ansicht sein sollte ihr Job als Sozialpädagogin hätte sie auf echte Arschlöcher vorbereitet.

krattler, 30. Dezember 2014, um 22:59

hast eh dein ziel erreicht.
pünktchen lässt sich löschen.
bravo. bist halt ein toller hecht.
hut ab!

Automator, 30. Dezember 2014, um 23:06

Zwei Ziele nicht erreicht.

1. Das du verstehst worums ma geht. Zweimal stad sein und die Fresse halten reicht, wenn die Ander nur Schuhe kaufen und oan auf Schwarzer machen kann.

2. Echt? Wie geil ist das denn! De lasst sich löschen und macht a neis Account weils kei Chance mehr ghabt hat (meine Meinung), weils kein Bock mehr auf so Deppn wie mich (ihre Meinung) ghabt hat?

Achja sei ma ned bes Sieg ist des auf meinem Zettel keiner, aber das logische Ergebniss wenn der Unter beim Geier an Ober anbieseln will (ich weis nur ich seh das so und hol mir .......vor 12 und so), aber sei ma ned bes......die meldet sich unter anderem Namen wieder an und ist dir dann immer noch gefüfig...........Hoffentlich hab ich des meiste davon bloss grad in meim dummen Hirn dacht und ned wirklich gschrieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite