Tratsch: Die Querdenker

steffekk, 21. Oktober 2014, um 00:27

ich brech zam - du depp hahahaha ^^

steffekk, 21. Oktober 2014, um 00:27

wir müssen auf tour des steht fest

Automator, 21. Oktober 2014, um 21:44

Ich habe heute noch einen Liebesbrief vom Moby bekommen, aber weil das Script hier schon wieder nicht geht und ich ihm nicht antworten kann schreib ich es ihm hier. Des findt er dann schon. Oder hat er mich gsperrt und es geht deswegen ned? Na bestimmt ned....er schreibt ma ja ned erst an Liebesbrief und sperrt mi dann.

Also geschrieben hat der liebe Moby mir:
such dir mal freunde und ein hobby.....wer sein leben in internetforen verbringt ist einfach nur bemitleidenswert , mein kleines versagerchen ;)

Und hier ist deine Antwort lieber Moby....ich geb zu mir gehts echt schon schlecht seit du mich so fertig gemacht hast:

Och Moby, du bist ja echt niedlich. Liegst am Boden in die letzten Zuckungen und versuchst immer noch zu treten obwohlst jedsmal bloss den eigenen Arsch triffst. Ich muss dich enttäuschen und das Bild, dass du dir von mir gemacht hast um besser mit deinen unzulänglichkeiten klarzukommen zerstören.
Frau, 2 Kinder, Haus mit großem Garten, eigene kleine Firma mit n paar Angestellten, einen Kombi für die Familie und ein Auto ohne Dach für den Papa. Einen Haufen von dem Zeug das ich brauche, damit du glaubst, dass es mir gut geht hab ich schon. ;)
Naja Hobbies eigentlich nicht wirkich.....liegt vlt. daran, dass ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht habe.^^
Aber wenn es dir dann ein ganz klein wenig besser geht, stell dir weiter vor wie schlecht es mir armen Kerl gehen muss, weil ich dir in einem so gemein unfairen Ausmaß überlegen bin wo du dich gemeint hast du deiner is der dickste. Da kommst du mit deiner intellektuellen Wasserpistole und ich fahr gleich mit meinem Panzer über dich drüber.....da wär ich auch traurig an deiner Stelle.
Achja nur so Vorwarnung, solltest du mir weiter Liebesbriefe schreiben wundere dich nicht, wenn du deine Machwerke irgendwann im Forum findest und glaube mir, der Depp der du sein wirst, wenn ich fertig mit dir bin ist noch unglaublich viel mehr Depp als du eh schon bist.

Des ist übrigens keine Drohung sondern ein Versprechen.

krattler, 21. Oktober 2014, um 21:50

sehr schön automator!
ich finds eh unglaublich peinlich, dass die ganzen hartzler meinen, dass ein firmenchef/kanzleiinhaber usw. das nicht auf die reihe kriegen sollte, hier 24/7 zu geben und trotzdem erfolgreich seinen betrieb zu führen. aber da siehst mal, wie kleinlich-peinlich so manches ganglion tickt.

manfredos, 21. Oktober 2014, um 21:50

ein Feigling der MobyDick^^und Grossmaul der grosse Möchtegern Kartenspieler.

manfredos, 21. Oktober 2014, um 21:51

so schauts aus Krattler^^

Automator, 21. Oktober 2014, um 21:58

Eben. Die geerbte Firma hab ich doch verscherbelt, das Jurastudium gschmissen und lebe davon Salatköpfe durch meine Stimme schneller wachsen zu lassen. Da hast halt einfach keine 60+ Stunden Woche, da muss ma dann im Internet rumgammeln, wenns gegen Ende des Monats geht um ma kein Geld mehr fürn Buff hat.

krattler, 21. Oktober 2014, um 21:59

hahaha, ich schmeiss mich weg!!!!!

manfredos, 21. Oktober 2014, um 21:59

loooool^^

steffekk, 21. Oktober 2014, um 22:07

ha - wusst ichs doch a Frimenbesitzer isser mei FREUND der mato !!!
ihr braucht jetzt gar ned alle ihm ein FA zu schicken, weil der weiss scho was sei richtige Spezies sind ^^

bumsal isma mit drei minijoblern und zwei beauftragten sublern auch a Firmenbesitzer ?
na bin ich am End auch noch einer und du bists ja sowieso - ha , die champs die ziehen sich eben wie magisch an...

krattler, 21. Oktober 2014, um 22:15

ja klar! prost auf die selbstständigkeit!

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:05

automator,krattler,etc.........ihr seid halt erbärmliche versager.....weiß ich doch längst

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:07

und manfred....du bist das erbärmlichste würstchen.....lass dir mal eier wachsen du versager

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 16:11

automator.....im echten leben versagen und hier scheiße reden.....ganz stark du stück scheiße.....halt ich hab die scheiße beleidigt....

edmuina, 22. Oktober 2014, um 16:13

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, oder?

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 16:14

wenn einer hier gegen alle kämpft , dann muss ich halt deutlich werden......wenn man mal das kind beim namen nennt , heulen hier gleich alle rum

edmuina, 22. Oktober 2014, um 16:16

und Dein Sprachniveau deutet nicht gerade darauf hin, dass du es in deinem Realleben recht weit gebracht hast.
Die Sprache ist nunmal der Spiegel der Seele mein Lieber.

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 16:17

anders versteht ein in diesem arbeitslosenforum keiner.....bin übrigens stolzer rentner und großvater

manfredos, 22. Oktober 2014, um 16:26

erbärmliches, armes Würstchen bist Du Moby Dick und einfach nur lächerlich hahaha^^

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:28

ok danke fürs update......;))

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:28

wenn du des sagst muss es ja stimmen

manfredos, 22. Oktober 2014, um 16:29

arme Enkelkinder so einen Opa zu haben....schnief

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:33

reicht schon.....i weiß es doch

MobyKrause, 22. Oktober 2014, um 16:56

und ich gebs ja zu ich hab keine chancen gegen euch....auf dem niveau der geistigen armut habt ihr viel mehr erfahrung als ich

manfredos, 22. Oktober 2014, um 17:02

Moby Dick les doch selber deine Zeilen, dann weisst du endlich was geistiger Armut ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite