Tratsch: Die Querdenker

MobyKrause, 06. Oktober 2014, um 16:28

Ein neuer Verein freut sich über zahlreiche Anträge .

TOAO, 06. Oktober 2014, um 20:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #366886, 06. Oktober 2014, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

serave, 07. Oktober 2014, um 21:22

Wenn das nicht nur ein Spruch ist von der Vereinswebseite: "Eine Plattform für die , die sich nicht verbiegen lassen und zu ihrer Meinung stehen .", dann sehr zu begrüßen.

Viel Glück euch.

mamaente, 07. Oktober 2014, um 22:16

meine güte, was immer das heißen mag, nicht wahr? das ist ja ähnlich wie: "ich bin für den weltfrieden"
und keiner weiss was genau der andere darunter versteht.....

Automator, 07. Oktober 2014, um 22:22

Mamaente ist es besser mit lauter Gleichgesinnten oder doch lieber mit lauter aufrichtigen Menschen, die ihren Bullshit ehrlich meinen an einem Strang zu ziehen?

Ehrlich gemeinte Frage.

edmuina, 08. Oktober 2014, um 07:23

Klar, aber mamaente sieht den strang nicht.
Dabei isse allerdings ned allein.

mamaente, 08. Oktober 2014, um 08:05

danke muina :-)

MobyKrause, 08. Oktober 2014, um 09:25

is doch klar : auf dieser plattform sind kontroverse meinungen erwünscht

sojawasch, 08. Oktober 2014, um 17:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sojawasch, 08. Oktober 2014, um 17:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MobyKrause, 08. Oktober 2014, um 19:16

sry wollt auf fa drücken

sojawasch, 08. Oktober 2014, um 21:32

es is vollmond^^
schwamm drüber passt scho

mamaente, 08. Oktober 2014, um 23:29

also ich will ja nicht lästern, aber im augenblick bestehen eure aktivitäten hauptsächlich im löschen irgendwelcher beiträge.
unter querdenken hab ich mir ja immer was anderes vorgestellt. ;-)

krattler, 08. Oktober 2014, um 23:30

da ich ja vereine unterschiedlichster art gerne unterstütze....
brauchts es a buifa?
;)

mamaente, 08. Oktober 2014, um 23:32

öhm, ich könnt gern wieder nen neuen aufmachen. soll ich dir mal die kontonummer geben? :-)

krattler, 08. Oktober 2014, um 23:41

;)

MobyKrause, 09. Oktober 2014, um 16:15

@mamboente es wurde ein missverständnis von soja meinerseits ausgeräumt.....daher waren seine vorigen beiträge obsolet

sojawasch, 09. Oktober 2014, um 17:18

naja- wenn man anstatt eines fa´s gsperrt wird
... muss man wohl wirklich sehr quer denken um trotzdem richtig zu liegen^^

Automator, 14. Oktober 2014, um 21:42

Was is des jetzt nachad für a komischer Verein?

Jetzt bin i scho a a Zeit lang eingladen und Mitglied, aber mit Querdenker hat des bisher weniger zum tun.

Eher Trenzer und Langsamerdenker und sonst ned vui oder täuscht der der zweite Eindruck?

Automator, 14. Oktober 2014, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 21:47

Ui da foid ma guader ei Moby.

Du redst von der Mamboente, aber vo dir hats bisher a in erster Linie Niveaulimbo geben.

Der war echt ned schlecht oder? I siag scho, i muss mein Migliedsbeitrag wieder öfter im Forum und ned nur bei de kauften Karten genießen.

EDIT:

Wart kurz der werd no besser Moby, derf i zu dir in Zukunft "weißer Matrixwal" sagen? ;=

MobyKrause, 18. Oktober 2014, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2014, um 14:03

von meiner seite gabs scho genug beiträge....kannst ja a mol was bringen du dampfplauderer

mamaente, 18. Oktober 2014, um 15:04

oh harpan is auch dabei. wie nett :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite