Tratsch: Die Querdenker

MobyKrause, 20. Oktober 2014, um 18:10

dito !!!

MobyKrause, 20. Oktober 2014, um 18:41

:D :D :D interessant kombiniert

Automator, 20. Oktober 2014, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2014, um 21:04

Leider kann ich nicht mehr mit Interna ausm Kaspalgarten dienen, ich wurde mit meinem Schreibtisch und meinem Kaktus des Vereinsheims verwiesen.....da habts wenigstens einen der a Weng Öffentlichkeitsarbeit macht und was machts ihr Hirschen.....is ja immer des gleiche... XD

EDIT:
Jetzt les ich erst des geilste. Ned nur der Manfredos denkt, dass der Matrixwal a Dummschwätzer is, sondern der Matrixwal denkt des selber a! Jetzt hab i echt so laut lachen müssen, dass gwias glei die Nachbarn kemman. ^^

MobyKrause, 20. Oktober 2014, um 21:10

na i denk des vom manfredos.....zu quer gedacht otto

Ex-Sauspieler #362846, 20. Oktober 2014, um 21:16

Das Wunderland hat auch einen Garten. Zwar ohne Kasperl, dafür gibt's einen Märzhasen... und den verrückten Hutmacher... und eine eingerauchte Raupe... ach, ich mag verrücktes Zeug jedweder Art. ;-)) Wer spielt ein Solo mit 8 Spatzen? ;-)

Automator, 20. Oktober 2014, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2014, um 21:24

Moby, dass ich für dich Superquerdenker zu quer denk is mir schon lang klar. Aber nicht in diesem Fall.
Nix querdacht. Einfach nur gelesen was du geschrieben hast. Manfredos hält dich für an Dampfplauderer und deine Antwort war:

dito !!!

Kannst ja mal googlen was das tolle Fremdwort eigentlich heisst, aber ich verrate dir schon, mal es bedeutet nicht "das denke ich von dir auch"! ^^

Automator, 20. Oktober 2014, um 21:27

Wie gfällt da eigentlich mei nes Profilbuidl Moby?

krattler, 20. Oktober 2014, um 21:29

is doch jedes wort zu schade......
dei vorheriges war besser;)

Automator, 20. Oktober 2014, um 21:39

Eigentlich hast Recht...er duad ma eigentlich fast leid. Weißt wie ich mein? Wie wennst mit deinem Range Rover auf dNAcht durchn Wald fahrst, und da steht da des junge Reh hypnotisiert von deim Aufblendlicht mitm aufm Feldweg.....des geb ich offen zu, da bin ich auch Mensch....da geh ich auf für fast a Sekunden vom Gaspedal bevor ichs durchtret. ;)

Der Moby stirbt de nächsten Tag eh, dann kann ich ma wieder a bessers suchen. Aber wenn er scho an Namen aussucht, wollt ich den Otto bestimmen. ;)

MobyKrause, 20. Oktober 2014, um 21:41

krattler bist a hobbyloser bierbauch und otto du bist a bratwurstsaft

MobyKrause, 20. Oktober 2014, um 21:44

der fritz spielfuehrer hat mich euch allen schon ganz recht......ich verabschiede mich aus dem sauspielforum

krattler, 20. Oktober 2014, um 21:46

ciao und prost!

Automator, 20. Oktober 2014, um 21:48

Achja Moby wegen der Namensgebung. Nur so Tip für dich, für später a mal. Du hoast "Moby Krause" und redst nur Grampf, also sag ich dann "großer weißer Matrixwal" zu dir.

Jetzt gibts verschiedene Möglichkeiten zu reagieren:

1. Der absolute Königsweg. Du ignorierst es. Versuch es wenigstens, wenn du mir nicht glaubtst.

2. Du gibst es mir. Dafür würde ich versuchen einen Namen zu finden der mich "automatisch zum Cpt. Ahab macht" (merkst was?). Aber wie gesagt Königsweg wäre die 1.

3. Du machst dich noch mehra zum Deppen und redst no an gressern Grampf. Das wär zum Beispiel dadurch zu erreichen, dass du aus einem "Automator" einen "Ottomotor" machst. Ganz ehrlich....selbst im Kindergarten bist mit sowas immer am Schluß immer noch selber der Depp....frag an Stoiber! ^^

Automator, 20. Oktober 2014, um 21:49

Was hab ich gssagt? Der stirbt bald wegen akuter RangeRoveritis und dann kriag i a wieder an schenan Avatar.

manfredos, 20. Oktober 2014, um 22:38

lach^^

krattler, 20. Oktober 2014, um 22:51

wieder oana mehr auf der FL;)

billie_the_clou, 20. Oktober 2014, um 23:14

Blick ich des etz richtig ... da gibts an sog. Querdenkerverein, der's begrüßt, wenn leut zu ihrer meinung stehen (naa, der sogar extra dafür da is), dann sagt einer sei meinung und dann wird er ausgschlossen - deswegen! Irgendwas kapier ich ned...

krattler, 20. Oktober 2014, um 23:21

jo. so sans. de querdenker. schlimm. wirklich schlimm. toleranz gehört ja bekanntermassen net zum querdenken. hauptsach quer. wia de asiatinnen. gerüchteweise.

Automator, 20. Oktober 2014, um 23:49

Billie, du hast es aufn Punkt bracht. Ich bin ausm Querdenkerverein rausgschmissen worden, weil ich nicht stromlinienförmig dumm genug war. Des muss ma erst amal einer nachmachen. ^^

Automator, 20. Oktober 2014, um 23:51

Ich hab vergessen zu betonnen aus dem Querdenkerverein dessen Mitlgied ich nie sein wollte, aber wo ich halt auf "annehmen" druckt hab, damits oben nicht mehr rot leuchtet.

Und an den, der Button verschissen hat.....des betonnen ist einer der wenigen Rechtschreibfehler die ich absichtlich mach....weist....so wie Restmülltonne.

steffekk, 21. Oktober 2014, um 00:15

so leicht kommst aus der Sache ned raus Mato ( Mato gfällt ma jetzt hab ich endlich einen) , des bleibt a Leben lang an dir haften... no i zwanzig Jahren werdens hinter deinem Rücken drüber reden ... ja , ja aufs Lichtal hat er drücken wollen, ja, ja freilich wor ihm zu grell...also tut am leid aber...des bekommst niemals mehr los :-)

steffekk, 21. Oktober 2014, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 00:17

"aaaah da kommt er ja - am Mobby sein bester Freund" , werdens sagen wenns dich von weiten kommen sehn..." da ist er ja wieder der Queri"
hahaha ^^

Automator, 21. Oktober 2014, um 00:26

Ja mei steffekk. Jetzt lerne junger Jedi! ;)

Das ich a Depp bin, hams vorher scho alle gwusst, aber die Leistung ist: Ich hab einen gfunden der noch viel dümmer is! ^^

Die denken in 500 Jahr amal ned an den Hirschen der ich wirklich war, sondern an den, der an Matrixwal gschossen hat.

;=

steffekk, 21. Oktober 2014, um 00:27

hahahah ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite