Verbesserungsvorschläge: Turnierzeiten

Tomkronich, 08. Oktober 2014, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 11:02

Frühes Turnier heute 32 Anmeldungen
Spätes Turnier die letzten Monate im Schnitt 85 Anmeldungen !!!!!!

Mhhhhhhhhhh.........

Esreichen61, 08. Oktober 2014, um 11:36

Mei, die Zeiten haben sich halt noch nicht verinnerlicht.
32 Spieler sind doch die Siegchancen höher, oder nicht?

Tomkronich, 08. Oktober 2014, um 12:18

Das ist ein Argument mhhhhhh ich würd er sagen vormittag ist ne absolut doofe zeit

Esreichen61, 08. Oktober 2014, um 12:24

ich find die blödste Zeit ist die, wenn ich nicht kann.
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, meistens bin ich im Sommer abends unterwegs, im Winter bin ich abends eher daheim. Wenn ich Urlaub habe und Zeit, freu ich mich auf ein 11 Uhr Turnier.
Man sollte Neuerungen nicht gleich verteufeln, erstmal abwarten, Sauspiel wird schon reagieren, wenn die Neuerung nicht die Wirkung erzielt.
Ich fände zum Beispiel Turnier am Sonntag abend super weil da kann ich sehr oft.

Tomkronich, 08. Oktober 2014, um 16:58

Das mein Ton nicht der beste war stimmt SORRY dafür!

Turnierteilnehmer Schnitt Juni - August:

Dienstag 19:30 83 Teilnehmer
Mittwoch 22:00 76 Teilnehmer
Donnerstag 15:00 46 Teilnehmer

Somit denke ich das der dienstag und Mittwoch absolut ok waren und die Zeitänderung nicht nötig!

Jedoch das Donnerstag 15 Uhr Turnier fehl am Platz ist.
Wieso nicht einfach mal z.B. ein Sonntag abend Turnier wie von "Essreichen61" vorgeschlagen ich persönlich denke das könnte sogar den dienstag abend übertreffen.

Ich finde es halt absolut schade das kein spät Abend (22:00 / 22:30 Uhr ) turnier mehr stattfindet.
Desweiteren finde ich die Dienstags Verlegung auf 18:30Uhr suboptimal da das z.B. Essenszeit bei vielen ist (zumindest die ich kenne).

nochmals mein Vorschlag an die Admins startet eine Umfrage vormittag, nachmittag, abends , spät abends und schaut einfach mal wie die Ressonanz ist.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Oktober 2014, um 17:05

Die Turniere werden schon richtig ausgebröselt.

agnes, 08. Oktober 2014, um 17:07

Was bringt uns eine Umfrage, wenn wir möchten, dass alle mal zum Zug kommen? Das hab ich doch auch geschrieben, ebenfalls die Gründe für das Turnier Donnerstag. Nur, weil Du alles wiederholst, zählt Deine Meinung nicht doppelt ;)

Ex-Sauspieler #213041, 08. Oktober 2014, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 17:16

Statt ner Umfrage könnte man es doch gleich auswürfeln oder ausbröseln, das käme aufs gleiche raus und wäre viel effektiver . ,. ,. ...,, miau miau

MetzgersTochter, 08. Oktober 2014, um 18:40

Mal ne andere Frage: Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wie oft bzw. an welchen Turnieren ich teilgenommen habe?

MetzgersTochter, 08. Oktober 2014, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 18:42

PS @kehlbichler:
Warum das Donnerstagsturnier bleibt, hat Agnes doch schon erklärt - nachvollziehbar, wie ich finde.
Und dass jetzt mal ne zeitlang Leute spielen können, die Abends arbeiten, ist doch nur fair. Die Zeiten werden sich auf Dauer schon einpendeln.

Tomkronich, 08. Oktober 2014, um 19:26

Im turnierkalender kannst du bei vergangene sehen welchen Platz du bei den Turnieren gemacht hast.

LXR, 08. Oktober 2014, um 19:53

So, kurze Pause Champions Hockey League

Montag Abend wäre mir am genehmsten^^

Donnerstags Eishockey, Freitags Eishockey, Samstags Eishockey, Sonntags Eishockey, manchmal Dienstags und Mittwochs Eishockey, ab und zu sieht man auch an besagten Wochentagen mal eine Begegnung aus der Randsportart Fußball...
allerdings ned zu spät Nachts, da kommen nämlich ab Heute jede Nacht mindestens a paar Spiele aus der NHL, Gerüchten zufolge nicht die Schlechteste Liga^^

agnes, 23. Dezember 2014, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 12:32

So, es ist mal wieder so weit, wir haben den Turnierkalender umgestellt, es gibt im Januar neue Spieltage und -zeiten und wir erwarten nichts anderes, als dass es einigen (natürlich) nicht passt 😄

https://www.sauspiel.de/turniere

jozi, 23. Dezember 2014, um 16:12

Gibts weihnachten/ Neujahr diesmal kein schnuppertunier??

agnes, 23. Dezember 2014, um 16:17

Wir hatten im Dezember ein großes Nikolaus-Turnier und im Januar ist das Schnupperturnier zu den Hl. 3 Königen. Letztes Jahr meinten doch einige, der Termin wäre schlecht, weil Weihnachten für die Familie reserviert sei…

jozi, 23. Dezember 2014, um 16:19

Ok 3könig is aber ganz schlecht, da feiert a Kumpel 18. geb. 😉 ^^

agnes, 23. Dezember 2014, um 16:22

Ahh, ich bin erleichtert, es passt endlich jemandem ganz schlecht 😄 Aber vl kannst Du Deinem Kumpel sagen, dass man den 18. nicht bei einem Kaffeekränzchen feiert, sondern abends! 🍻

Birschdnbinder, 23. Dezember 2014, um 17:00

So, liebe Community... DAS war der Kommentar des Tages. I hau mi weg :)

jozi, 23. Dezember 2014, um 17:15

Mei nachmittags gemeinsam zum Eishockey und dann (rein-)feiern
Also: muss dringend verlegt werden 😜

Achja wenn noch keiner weiß wann, kann sich auch noch keiner beschweren 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite