Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Turnierzeiten

Langsam wird's extrem blöd!!!! Mittwoch Abend turnier abgeschafft dafür gibt es ein 11 Uhr turnier so ein Schwachsinn!!!
Wer hat morgens um 11 Uhr Zeit???? Seit ihr Armins jetzt betrunken oder was????

Schichtarbeiter, Urlauber und Arbeitslose haben Zeit, ist aber echt irgendwie unpassend.

du hast die rentner vergessen

ui, stimmt:-)

Schichtarbeiter haben auch am späteren Abend zeit z.b. 22:30 Uhr. Ich finde leider auch die Dienstag 18:30 Uhr Zeit scheisse denke da wäre 19:30 Uhr viel angebrachter.

da wäre doch eine abstimmung am besten.....
ich glaube ganz einfach, daß die sauspielcrew keine lust hat um 22 uhr oder später noch im büro zu sitzen... da macht man 11 uhr, 15 uhr und 18.30 und ist pünktlich daheim....

Genau und die dummen Spieler solln es fressen

Na da werde ich mit Sicherheit nicht mehr mitspielen. Irgendjemand muss ja arbeiten um die Startgelder zu bezahlen. Diese Zeiten sind ja echt bescheuert.

Jeder sollte sich hier empören, wenn er hier zu einer Turnierzeit keine Zeit hat!

für jeden normalen arbeiter sind das unmögliche zeiten.... selbst wenn ich von 8 bis 17 uhr arbeite... bis ich dann heimkomme, evtl noch schnell einkaufen gehe, bin ich ned um 18.30 am pc....
kommt mir komisch vor , das ganze.... so frei nach dem motto: wir bieten turniere an, aber es wird zuwenig angenommen.....pfffffffffffffff.....

@faxe.... zu einer ist ja ok aber zu allen drei finde ich schon mies...

Wäre toll wenn sich mal einer der Armins äußern würde , die werden schließlich von unserem Geld bezahlt

Und Faxe wenn du um 11 / 15 / 18:30 Uhr Zeit hast bist entweder arbeitslos oder arbeitest nur nachtschicht

Völlig falsch.
Ich habe bisher nur im Büro Turnier gespielt, privat kann ich nicht so lang ^^

lol..... oki, werde ich bei meiner nächsten personalbesprechung als punkt 1 auf die liste setzen lassen...

ich geh mal davon aus, dass die berliner wissen, wann am meisten los ist. danach werden sie ihre tuni-zeiten anbieten....
mir passt eigentlich kein derzeit angebotener starttermin und das späte tuni ist mir dann oft schon zu spät. ich glaube aber kaum, dass deswegen ein speziell auf meine vorstellungen passendes tuni angeboten wird.
es wird halt vermutlich so gelegt, dass die mehrheit kann. und was spricht jetzt da dagegen?

Was dagegen wenn die Turniere zu den für Katzen angenehmen Zeiten gespielt werden, also zwischen ... maunz und ... maunz Uhr ?

Die Katzen müssen ja jedes Turnier für euch überwachen, weil sie Überwachungsmietzen sind !

Eine wachsame Katze hat noch keinem Turnier geschadet, besonders weil ihr euch eh jedesmal beschwert !!!

Schnurr schnurr

mich nervt des ewige Nörgeln auch. Täglich neue Bescherdethreads. Es könnten ja auch gar keine Turniere angeboten werden, so wie früher... Keiner, der hier immer lästert wird gezwungen, hier zu bleiben
Angebot - Nachfrage , keine neue, aber wohl eine bewährte Geschäftidee. Und an die passt man sich an, oder halt nicht.

naja... recht hast du schon, nur service am kunden ist das nicht unbedingt.... eher schon was von ausnützen der monopolstellung.... ich bin der einzige also mach ich was ich will... wer das nicht mag kann ja gehen....
und @kratti... ich weiß das du an das gute im menschen glaubst, nur wäg mal bitte ab, was für wen besser ist???? warum sollte sauspiel turniere zu zeiten anbieten wo um geld( und damit um tribut) gezockt wird???

@kartenliesl du laberst eine scheisse Wahnsinn

Uppsi... ned frech werden zu unserem liesal.... bitte sachlich und ned gleich so primitiv....

i find 11 uhr klasse. da ich fast nur abends/nachts arbeite, sowie am we hatten tunis für mich bisher eher seltenheitswert.
und wenn man die spielzeiten alle, sagen wir mal 3 monate, ändert kämen alle mal zum zug.

kartnliesl@ auch ich mag das ewige Jammern nicht. Aber man darf ja doch seine Meinung kundtun. Es ist nicht so, dass ich nicht akzeptiere, dass manche Hausfrauen oder Rentner untertags spielen wollen. Das verstehe ich. Aber man kann dann nicht erwarten, dass das arbeitende Volk juhu schreit.
Ich könnte sogar vom Büro aus karteln, aber meine Kunden verstehen das leider nicht, wenn ich am Telefon sage, ruf später an, ich spiele grad ein Turnier. Ich erwarte bez wünsche mir halt eine gemischte Version. Ein Turnier am vormittag, eins am Nachmittag, eines gegen 19.30 und eines vielleicht gegen 21.00 Uhr. So das wären 4 Turniere in der Woche. Was spricht dagegen, dass somit alle Tageszeiten abgedeckt sind. Es ist schon richtig, früher hatten wir keine Turniere. Das ging natürlich auch. Aber so ganz an einer Gruppe vorbei planen, finde ich nicht kundenfreundlich. Das gleich wäre, wenn mein Bäcker erst am Mittag aufmachen würde.
Also liebe Admins überlegt euch nochmal, ob man das nicht irgendwie anders steuern könnte.
Das war jetzt kein Jammern und Meckern, sondern einfach eine Anregung, die wahrscheinlich viele mit mir teilen würden.

In den letzten Monaten hat die Zahl der Teilnehmer bei den Turnieren eher abgenommen. Drum dachten wir, ändern wir mal die Zeit und sprechen damit Spieler an, die bei den Uhrzeiten bisher nicht zum Zug gekommen sind. Tut uns natürlich immer leid, für all jene, bei denen im neuen Kalender nichts passt, aber die gab es zu den “alten” Zeiten natürlich auch zu Hauf und die mussten wir auch vertrösten.

Ich finde die Idee mit 4 verschiedenen Zeiten super

Zb
Dienstag 18:30
Mittwoch 11 Uhr
Donnerstag 15 und 22:30 Uhr
Oder die Armins eröffnen einfach mal eine Umfrage :-)