Verbesserungsvorschläge: Turnierzeiten

Tomkronich, 05. Oktober 2014, um 19:30

Langsam wird's extrem blöd!!!! Mittwoch Abend turnier abgeschafft dafür gibt es ein 11 Uhr turnier so ein Schwachsinn!!!
Wer hat morgens um 11 Uhr Zeit???? Seit ihr Armins jetzt betrunken oder was????

Moos, 05. Oktober 2014, um 19:39

Schichtarbeiter, Urlauber und Arbeitslose haben Zeit, ist aber echt irgendwie unpassend.

gasso, 05. Oktober 2014, um 19:41

du hast die rentner vergessen

Moos, 05. Oktober 2014, um 19:57

ui, stimmt:-)

Tomkronich, 05. Oktober 2014, um 20:40

Schichtarbeiter haben auch am späteren Abend zeit z.b. 22:30 Uhr. Ich finde leider auch die Dienstag 18:30 Uhr Zeit scheisse denke da wäre 19:30 Uhr viel angebrachter.

berny6969, 05. Oktober 2014, um 20:57

da wäre doch eine abstimmung am besten.....
ich glaube ganz einfach, daß die sauspielcrew keine lust hat um 22 uhr oder später noch im büro zu sitzen... da macht man 11 uhr, 15 uhr und 18.30 und ist pünktlich daheim....

Tomkronich, 05. Oktober 2014, um 21:18

Genau und die dummen Spieler solln es fressen

faxefaxe, 05. Oktober 2014, um 21:23

Jeder sollte sich hier empören, wenn er hier zu einer Turnierzeit keine Zeit hat!

berny6969, 05. Oktober 2014, um 21:23

für jeden normalen arbeiter sind das unmögliche zeiten.... selbst wenn ich von 8 bis 17 uhr arbeite... bis ich dann heimkomme, evtl noch schnell einkaufen gehe, bin ich ned um 18.30 am pc....
kommt mir komisch vor , das ganze.... so frei nach dem motto: wir bieten turniere an, aber es wird zuwenig angenommen.....pfffffffffffffff.....

berny6969, 05. Oktober 2014, um 21:24

@faxe.... zu einer ist ja ok aber zu allen drei finde ich schon mies...

Tomkronich, 05. Oktober 2014, um 21:25

Wäre toll wenn sich mal einer der Armins äußern würde , die werden schließlich von unserem Geld bezahlt

Tomkronich, 05. Oktober 2014, um 21:26

Und Faxe wenn du um 11 / 15 / 18:30 Uhr Zeit hast bist entweder arbeitslos oder arbeitest nur nachtschicht

faxefaxe, 05. Oktober 2014, um 21:28

Völlig falsch.
Ich habe bisher nur im Büro Turnier gespielt, privat kann ich nicht so lang ^^

berny6969, 05. Oktober 2014, um 21:35

lol..... oki, werde ich bei meiner nächsten personalbesprechung als punkt 1 auf die liste setzen lassen...

krattler, 05. Oktober 2014, um 22:55

ich geh mal davon aus, dass die berliner wissen, wann am meisten los ist. danach werden sie ihre tuni-zeiten anbieten....
mir passt eigentlich kein derzeit angebotener starttermin und das späte tuni ist mir dann oft schon zu spät. ich glaube aber kaum, dass deswegen ein speziell auf meine vorstellungen passendes tuni angeboten wird.
es wird halt vermutlich so gelegt, dass die mehrheit kann. und was spricht jetzt da dagegen?

Ex-Sauspieler #213041, 05. Oktober 2014, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2014, um 23:01

Was dagegen wenn die Turniere zu den für Katzen angenehmen Zeiten gespielt werden, also zwischen ... maunz und ... maunz Uhr ?

Die Katzen müssen ja jedes Turnier für euch überwachen, weil sie Überwachungsmietzen sind !

Eine wachsame Katze hat noch keinem Turnier geschadet, besonders weil ihr euch eh jedesmal beschwert !!!

Schnurr schnurr

kartnliesl, 06. Oktober 2014, um 03:58

mich nervt des ewige Nörgeln auch. Täglich neue Bescherdethreads. Es könnten ja auch gar keine Turniere angeboten werden, so wie früher... Keiner, der hier immer lästert wird gezwungen, hier zu bleiben
Angebot - Nachfrage , keine neue, aber wohl eine bewährte Geschäftidee. Und an die passt man sich an, oder halt nicht.

berny6969, 06. Oktober 2014, um 07:02

naja... recht hast du schon, nur service am kunden ist das nicht unbedingt.... eher schon was von ausnützen der monopolstellung.... ich bin der einzige also mach ich was ich will... wer das nicht mag kann ja gehen....
und @kratti... ich weiß das du an das gute im menschen glaubst, nur wäg mal bitte ab, was für wen besser ist???? warum sollte sauspiel turniere zu zeiten anbieten wo um geld( und damit um tribut) gezockt wird???

Tomkronich, 06. Oktober 2014, um 07:35

@kartenliesl du laberst eine scheisse Wahnsinn

berny6969, 06. Oktober 2014, um 08:21

Uppsi... ned frech werden zu unserem liesal.... bitte sachlich und ned gleich so primitiv....

Ex-Sauspieler #106145, 06. Oktober 2014, um 12:25

i find 11 uhr klasse. da ich fast nur abends/nachts arbeite, sowie am we hatten tunis für mich bisher eher seltenheitswert.
und wenn man die spielzeiten alle, sagen wir mal 3 monate, ändert kämen alle mal zum zug.

agnes, 06. Oktober 2014, um 12:39

In den letzten Monaten hat die Zahl der Teilnehmer bei den Turnieren eher abgenommen. Drum dachten wir, ändern wir mal die Zeit und sprechen damit Spieler an, die bei den Uhrzeiten bisher nicht zum Zug gekommen sind. Tut uns natürlich immer leid, für all jene, bei denen im neuen Kalender nichts passt, aber die gab es zu den “alten” Zeiten natürlich auch zu Hauf und die mussten wir auch vertrösten.

Tomkronich, 06. Oktober 2014, um 13:12

Ich finde die Idee mit 4 verschiedenen Zeiten super

Zb
Dienstag 18:30
Mittwoch 11 Uhr
Donnerstag 15 und 22:30 Uhr
Oder die Armins eröffnen einfach mal eine Umfrage :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite