Verbesserungsvorschläge: Turnierzeiten

kartnliesl, 06. Oktober 2014, um 13:17

@ Hexenblut:
es ist mir schon klar, dass um 11:00 ein Großteil hier keine Zeit zum Turnierspielen hat. Einigen passt es vll. sehr gut.
Mich persönlich interessiert das eh nicht.
Aber man muss doch nicht zu jeder Änderung hier Threads in unhöflichem Ton verfassen.

steinharter, 06. Oktober 2014, um 13:19

@ agnes
habe ich das richtig verstanden neue kunden gewinnen ohne rücksicht auf stammteilnehmer?
mittwoch von spät nach vormittags...naja
man könnte auch eine woche früh und eine woche spät spielen evtl. auch mal am wochenende eines einstreuen dann geht man auf alle zu und keiner kann sich beschweren

agnes, 06. Oktober 2014, um 13:41

Es sind auch Stammkunden, die sich neue Zeiten gewünscht haben. Jetzt haben wir einige Monate spät gespielt und jetzt machen wir halt mal einige Termine in der Früh und schauen mal, wie es ankommt und wer so mitspielt.

Tomkronich, 06. Oktober 2014, um 13:41

@kartnliesl klar kann man zu jeder Änderung einen Thread eröffnen denn wie heißt es so schön "wer zahlt schafft an" somit ich zahle also äußere ich auch meine Bedenken, Wünsche und meinen Ärger.
Ob dann was daraus wird steht auf einem anderen Blatt.

Ex-Sauspieler #213041, 06. Oktober 2014, um 13:49

Turniere sind zu langweilig geworden, weil zuviele angeboten werden.
Man sollte nur noch ein Turnier pro Monat veranstalten, dann wären sie wieder intressanter.

krattler, 06. Oktober 2014, um 15:44

klar. wer zahlt schafft an.
ich probier des heut mal in der wirtschaft meines vertrauens aus:
"an schweinsbron mit 3 knedl und a weissbier du schlampm, aber a bisserl zackig, sonst schewats!"
mal schaun, wie lange ich heute bedient werde....

Tomkronich, 06. Oktober 2014, um 19:35

Hey krattler vielleicht ist mein Ton net immer der beste aber vom Prinzip her hob i recht würd i sagn

Ex-Sauspieler #364940, 06. Oktober 2014, um 19:48

@kehlbicher

diese seite ist für manche user hier ihr einziger Lebensinhalt.

wenn du dann daher kommst und Kritik übst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du Gegenwind bekommst.

krattler, 06. Oktober 2014, um 19:52

mei billy......
ich weiss, es ist schwer zu verstehen. aber es ging um den ton. sonst um nix. wenn du den für gut hältst, ist das deine sache. ich finde es schlicht und ergreifend ungezogen. aber ich bin halt some more oldfashioned....

Ex-Sauspieler #364940, 06. Oktober 2014, um 19:57

kratti, scho klar.
der ton war nicht von Contenance geprägt.
Aber, wenn dein Steuerberater, dein Anwalt, dein Küchenchef deiner Wahl, wer auch immer, der von dir bezahlt wird, was versaubeutelt, dann könnt ich mir vorstellen, dass auch du mal laut wirst.

krattler, 06. Oktober 2014, um 20:01

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich;)

berny6969, 06. Oktober 2014, um 20:02

da sag ich nur:
sommelier, mein lieber freund, der abend schreitet fort, nur der wein ruht.....

ich war selber dabei.... so reagiert ein krattler, wenn die bedienung ned so schnell ist... lustig, mit einem spritzerchen ironie, aber trotzdem höflich.....

krattler, 06. Oktober 2014, um 20:07

;)

steinharter, 06. Oktober 2014, um 20:08

da hat de agnes schon bisserl recht was sie sagt, wenn man mal was anderes ausprobieren will is ok
und des gute recht der betreiber
warum man aber an der zeit donnerstag nachmittags um 15 uhr wo nachweislich die wenigsten mitmachen festhält und dagegen de abendtermine canceled bleibt fraglich aber warten wir es mal ab...

Ex-Sauspieler #364940, 06. Oktober 2014, um 20:18

berny, und ihr erwartet hier die Gepflogenheiten eines bridgeclubs?

Es ist ne Schafkopfseite!!!!!! (kratti, die "!!!" hab ich extra für dich gemalt!)

Ausdrücke wie"Depp" gehören hier zum guten Ton, nicht welche wie My Lady oder Sommelier.

krattler, 06. Oktober 2014, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 20:24

um dir den eröffunungspost nochmal ins ganglion zu rufen:
"Langsam wird's extrem blöd!!!! Mittwoch Abend turnier abgeschafft dafür gibt es ein 11 Uhr turnier so ein Schwachsinn!!!
Wer hat morgens um 11 Uhr Zeit???? Seit ihr Armins jetzt betrunken oder was????"
das hat mit schafkopf nix zu tun.....

Ex-Sauspieler #364940, 06. Oktober 2014, um 20:22

btw.

wer ist eigentlich dieser BarnyG, der mich ständig anklickt?

Ex-Sauspieler #364940, 06. Oktober 2014, um 20:27

wie nett, kratti, dass du Kosenamen für meine zentrale Schaltstelle parat hast.

wird mir dann zu blöd.

entweder diskutieren oder streiten, aber wenn dann gscheit, anyway you like it, doc holiday.

krattler, 06. Oktober 2014, um 20:32

siehst du, war nur ein kleiner subtiler test. sry, dass der schiefgegangen ist.
aber "extrem blöd", "schwachsinn", "armins betrunken" für normalen schafkopf-umgangston halten.....
eischeaddisch.....

Tomkronich, 06. Oktober 2014, um 20:58

Ich seh es aber genau so wie ich es geschrieben habe kratti weil mich sowas aufregt.
Meinungsfreiheit und so und das die admins betrunken sind war eine Frage keine Feststellung:-)

krattler, 06. Oktober 2014, um 21:07

http://www.youtube.com/watch?v=TJjxndBuqU4
;)

Ex-Sauspieler #213041, 06. Oktober 2014, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 21:15

Die Katzen können auch nix dafür, wenn sie am meisten Spass unter der Decke haben.

Jetzt wird wieder weitergeschlafen, damit sie nicht übermüdet sind, wenn sie früh aufstehen müssen um auf das nächste frühe Turnier aufzupassen .. schlaf schlaf maunz maunz

agnes, 06. Oktober 2014, um 21:16

Nein, wir nutzen das Turnier nachmittags immer für unsere ganzen Client-Tests. Dafür muss meistens das ganze Team zugegen sein und es muss die meiste Wochenarbeitszeit schon hinter uns liegen, aber noch Zeit für Fehlerbehebungen bleiben. Das trifft alles auf Donnerstag, 15 Uhr zu…

Ex-Sauspieler #213041, 06. Oktober 2014, um 21:18

Das Nachmittagsturnier wird intern gerne als Kaffepause gebraucht und Agnes bringt selbstgebackenen Kuchen mit, damit die Bröselspiele beginnen können :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite