Tratsch: spannende Umfrage zu Sauspiel und Sexualität

edmuina, 29. September 2014, um 08:23

allein der Glaube fehlt :-)

Jokerle_, 29. September 2014, um 08:56

Die Gedanken sind frei.......also Muina, denk was immer du möchtest!

edmuina, 29. September 2014, um 08:59

wenn man aber das R verliert, dann sind die Gedanken fei!

puenkt_chen, 29. September 2014, um 14:15

jokerle war auf exerzitien!
ned bös gmeint:)

Jokerle_, 29. September 2014, um 14:15

Damit muss ich wohl dann leben!

puenkt_chen, 29. September 2014, um 14:17

he , wenn du dein eintrag entfernst, dann war mein eintrag für die katz:(

Jokerle_, 29. September 2014, um 14:18

war auch nicht so wichtig

puenkt_chen, 29. September 2014, um 14:22

ja ist ja ok:)

Ex-Sauspieler #365849, 29. September 2014, um 18:19

@ günni........aber immer lesenswerter wie der puenktchen ihre Beiträge........

Mach weiter so.......denn Sauspiel ohne Dir ist wie Sex mit Gummi ^^

Ex-Sauspieler #364940, 29. September 2014, um 18:38

So, ich hab jetzt erst mal meine Brille aufgesetzt.

Denn ohne hab ich den letzten Absatz meines Vorrednern so gelesen:

"Mach weiter so.......denn Sauspiel ohne Dir ist wie Sex mit Günni".

Jokerle_, 29. September 2014, um 18:45

Ein witziges Kerlchen

steffekk, 29. September 2014, um 19:08

fummli, des wars für mich - du hasts verbockt, du bist einfach zu, mmh wie soll ich sagen zu schmierig ? na ned nur schmierig - eher so schmierig ungeschmeidig - ja ungeschmeidig bist auf jeden Fall und dann halt auch noch schmierig...und dei Humor, naja gut über Humor lässt sich bekanntlich streiten, aber lachen tun doch eigentlich immer nur die mit dir, die wissen dassd dann glei wieder die nächste Runde bestellst, aber gut des geht mich ja auch nichts an.

Ausserdem möcht ich einen guten Rat von jemandem befolgen und stehe ab sofort über allem. Wenn du wüsstest von wem der kam ... na wär deine teigige Schweinsvisage no um einiges aschfahler als eh scho is - hahahachhachha

teigige Schweinsvisage - muss ned sein ich weiss, aber so hätt ich dich halt gern optisch vor mir - tiefstehende Schweinsaugen - bei denen man ned sagen kann obs durch über generationen vollzogene Inzucht, oder wirklicher bösartigkeit so ausschaun , wie eben Schweinsaugen ausschaun - und obendrein ist der Rest auch noch Schwein oder auf alle Fälle irgendwas artverwandtes, also a Bild des Schreckens - wobei Schrecken ist eigentlich do was anderes...des Jammerns aber au ned ... ois zam halt irgendwie ... und dann fängst an und quietscht a no...und der Geruch...und dann quietscht scho wieder.. ja leck.

aber vielleicht wollt er/sie mich auch nur aufheizen damits auch richtig fetzt... und am ende ist er jetzt entäuscht oder denkt - pffff... i weiss ned, i weiss nur dass i so saumässig stolz war..wie ich glesen hab...ich habs mir ausgedruckt, nicht eingerahmt aber ausgedruckt hab ichs scho.

puenkt_chen, 29. September 2014, um 19:08

...hm...irgendwie lauter witzige kerlchen!

steffekk, 29. September 2014, um 19:11

wenn des die Sylivie liest, wenns jemals wieder kommt...also Sylvie wenn du des jetzt liest - ich habs auch irgendwo a Stück weit für dich geschrieben , aber des weisst ja eh :-)

Ex-Sauspieler #364940, 29. September 2014, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 29. September 2014, um 19:15

2. Auswertung (neu hinzu gekommene
Probanden):

Der user Jokerle bedarf weiterer Untersuchungen.

Seinem "Sauspiel-Lebenslauf nach scheint er durchaus einst ein notgeiler Alles-was-bei-drei nicht-auf-dem-Baum-ist-Stalker gewesen zu sein.
Wie erklärt sich seine Läuterung?

Was bedeutet seine Aussage, dass Sex erst dann richtig gut ist, wenn man die Person, mit der er vollführt wird, auch vollends liebt?

Seinem Sauspiellebenslauf nach hat er hier ja schon etliche Damen geliebt, aber diese Liebe scheint kaum erwidert worden zu sein.

Ist nun davon auszugehen, dass dieser User bisher nur Sex hatte mit der einen Person, die ihn wirklich innig und bedingungslos liebt?

Kann man hier von Autosexualität sprechen?

Auf Statements von den Probanden Steffeck und Pünktchen wird außerdem noch gewartet.

Ich hoffe mit neuen Erkenntnissen zu meiner Studie morgen aufwarten zu könne.

Ex-Sauspieler #364940, 29. September 2014, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 29. September 2014, um 19:37

Steffek,
könntest du den Grad deiner sexuellen Erregung den du beim Schreiben deiner letzten beiden Posts empfunden hast bitte näher beschreiben.
(so in etwa auf ner Skala zwischen Solo ohne vier und Wenz-Tout mit 4 + 2 Säu)

Auch deine Erwartungshaltung gegenüber der hier vertretenen Damenwelt, die du aufgrund der beiden Posts einnimmst, wäre für meine Arbeit durchaus interessant.

Wo siehst du deine Sexiness bei den mitlesenden Damen aufgrund deiner Posts?
(Als Skala kannst du gerne auch wieder obige verwenden)

Danke schon mal für die Antworten.

Auswertung 3 kommt morgen.

Jokerle_, 29. September 2014, um 19:38

sehr interessant deine Ausführungen........noch mehr Gehalt würden sie bekommen, wenn du dich nicht hinter einem neuen Nick verstecken würdest.

Aber das passt schon......

steffekk, 29. September 2014, um 19:43

streng dich halt wenigstens an, keilsakrament.
Du schreibst ein Müll zusammen - lies dirs nochmal durch und dann überleg dir - was ist daran Müll ???

wie siehst du deine Sexines bei den mitlesenden Damen aufgrund deiner Posts ?

sorry aber - des geht einfach ned

les dirs nochmal durch und wenn du denkst du hast schon gelesen und es ist kein Müll, dann les noch mal und dann nochmal .
les es laut - und dann verbesser es und dann les es nochmal , wieder laut.
Sexines - des reicht einfach ned , der Rest muss stimmen, les nomal laut.

steffekk, 29. September 2014, um 19:44

und dann verbessert er wieder und machts noch schlimmer - du bist echt , ich weiss ned... aber ey des geht doch ned, so ein Müll... des geht wirklich ned.

steffekk, 29. September 2014, um 19:45

schreib Deutsch wenns des hinbekommst , dann quietsch es halt, aber des geht echt ned.

Ex-Sauspieler #364940, 29. September 2014, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 29. September 2014, um 19:53

sehr gut steffeck, sehr gut!
schreib einfach weiter, lass es raus!
keine scham! Es ist wichtig, dass du deinen gefühlen freien lauf lässt! unbedingt!

Vor allen Dingen solltest du dich nicht provozieren lassen von angeblichen Freunden, die dir per PN raten, dich nicht lächerlich zu machen.
Du machst dich nicht lächerlich, glaub mir. Es ist gut so, dass du deine Gefühle zeigst.

Lass dich nicht beirren, mach einfach weiter!

krattler, 29. September 2014, um 19:59

die häufung der ausrufezeichen ist schon eher verdächtig;)

steffekk, 29. September 2014, um 20:00

ok - aber erst lädst dir a Bild mit am Schweinsgesicht , ok ?

steffekk, 29. September 2014, um 20:03

schau mei Bumsal, der macht so was auch für mich und da muss ich no amal an Test machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite