Tratsch: spannende Umfrage zu Sauspiel und Sexualität

Jokerle_, 28. September 2014, um 21:10

looooool

verana, 28. September 2014, um 21:40

An den Fummler....wer "representativ" schreibt, ist gäänzlich unerotisch...
Ich empfehle daher, sich eher dem Schafkopfen zuzuwenden.
Seine, wenn auch nur theoretischen, Überlegungen erscheinen mir verkrampft und laangweilig...gääähn...was wohl eine gewisse Logik hat.

Ich stelle mal die Behauptung auf:
Guter Sex und intelligentes Schafkopfen machen verflixt viel Spaß.
Und ein gewisser "kausaler" Zusammenhang ist schon da, wenn es beides bei jemandem gibt.
Weil.
Man braucht zu beiden sowas wie Offenheit und was Geistreiches... mit Tumbheit geht bei Sex und Schafkopfen nur Rammeln und Kartenknallen.

Und was beim Sex Gefühl ist (von Liebe ist geschrieben worden), das da sein soll, damit es nicht bloß "Akt" ist, ist beim Schafkopfen Lockerheit und Freundlichkeit (anstelle von verkniffenem Schweige-Grantelkarteln).

Weit hergeholt diese Vergleicherei.
Naja.
Irgendwie schon und irgendwie auch nicht.

Jokerle_, 28. September 2014, um 21:52

Ich glaube eher dass der fummler, ein sogenannter Tastenwichser ist und sich an der Diskussion als Ganzes aufgeilt! ;-)

spielfuehrer, 28. September 2014, um 21:53

sollte ich vielleicht auch noch etwas parfum auftragen?

Jokerle_, 28. September 2014, um 21:55

im Schritt? .........Fritz das brennt gar fürchterlich ^^

spielfuehrer, 28. September 2014, um 21:57

aber man sagt doch immer, dass man es dort auftragen sollte, wo das blut pulsiert?

Jokerle_, 28. September 2014, um 21:58

man(n) sagt so vieles!

serave, 28. September 2014, um 21:59

SF: versuchst wieder deine billige Stichelei... die einen reden davon, und die anderen haben ihn.

Ich wünsche dir viel Spass weiterhin auf Sauspiel... ach nee... für dich ist es ja, Flirtspiel... sorry.
Vielleicht lernst da draußen auch mal eine richtige Frau kennen und dann weißt du, was Jokerle_ meint.

Jokerle_, 28. September 2014, um 22:06

mal ganz ehrlich Fritz, es gibt Frauen da denkt man wenn man sie sieht an Sex. das ist aber vom Gefühl her völlig bedeutungslos. Wenn er gut war, dann will man ihn vielleicht wieder und glaubt dann das es Liebe ist.

Und dann gibt es plötzlich Frauen, da ist der Sex völlig im Hintergrund........man will diesen Menschen einfach nur haben, mit ihm zusammen sein .........da ist Sex im ersten Moment völlig sekundär..........das kommt dann.....und dann ist es einfach nur schön!

steffekk, 28. September 2014, um 22:13

ja,ja sex hin sex her, gsehn oder ned gsehn, nachts sind alle katzen grau und überhaupt... aber die verana gfällt ma scho, auf alle fälle is koa dumme.

spielfuehrer, 28. September 2014, um 22:24

also ich hab jetzt mal meine ohrläppchen und die handgelenke mit hugo boss bottled besprüht.

wirkt bestimmt!

krattler, 28. September 2014, um 22:30

kann das sein, dass hier steine vom fliegen reden?
;)

spielfuehrer, 28. September 2014, um 23:17

so, hat wer geschaut, wie lange war ich offline?

;)

Taken, 28. September 2014, um 23:22

2 Minuten, wie immer :D

kartnliesl, 28. September 2014, um 23:45

"Längenangaben und Männer" ist ein heikles Thema . Bei Zeit und Zentimetern hakts doch recht oft ;-)

Ex-Sauspieler #146629, 29. September 2014, um 00:24

hmpf, da gibt es andere, durchaus seriöse meinungen
http://www.welt.de/wissenschaft/article1479789/Nicht-waschen-komme-in-drei-Tagen.html

kartnliesl, 29. September 2014, um 00:29

ja, das ist bekannt, wobei wir jetzt bei Napoleon sind und das wirft ja wieder ganz andere Themen auf...

Ex-Sauspieler #146629, 29. September 2014, um 00:33

nix andere themen ... ich stimm da amal voll dem jokerle zu zu! das quasi "innere verhältnis" muss passen, auch beim "müffeln" ... dann passt auch sonst alles!

kartnliesl, 29. September 2014, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 29. September 2014, um 00:39

aha ;-) mich schauerts grad bei dem Wort: müffeln^^

Ex-Sauspieler #146629, 29. September 2014, um 00:47

nix aha ... wie erotisch "naturmüffeln" ist oder ned, ist immer eine frage der erziehungskultur. jetzt häng ich mich mal weit ausm fenster: hätte es vor ca. 50000 jahren schon "rexona und co" gegeben, hätten wir heute echt keine überbevölkerung"! und wo wächst heute die bevölkerung? dort, wo man sich rexona und co. ned leisten kan!

kartnliesl, 29. September 2014, um 00:59

Das hat aber doch jetzt eher mit einem Trieb zu tun, als mit der Ansage vom Jokerle. Ist ja auch egal. Ich hab so viel Müffel beruflich schon gesehn, des glaubst gar nicht....

Ex-Sauspieler #146629, 29. September 2014, um 01:11

mit müffeln mein ich das pheromonische, logo! und nur das "treibert" ... aber wertvoll wird es alleine und nur, wenn das ♥zale dabei ist; und as meinte des jokerle wohl!

kartnliesl, 29. September 2014, um 01:48

jaja, ich versteh Dich schon, aber dass jetzt ausgerechnet Jokerele den Tipp fürs Leben gibt.... ;-)

Ex-Sauspieler #146629, 29. September 2014, um 02:26

mei, jeder müffelt für sich allein ... beim einen wirkt' s groß, beim andern bleibts klein ... ;.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite