Tratsch: Urlaub.........was machst du gerade!

Ex-Sauspieler #355919, 11. August 2014, um 13:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #350337, 11. August 2014, um 14:52

Der Glaube stirbt zuletzt! ;-)

krattler, 11. August 2014, um 22:11

weltklasse tipp, marco;)

gasso, 11. August 2014, um 22:15

fcn das war nichts

Ex-Sauspieler #299739, 14. August 2014, um 15:48

ich bin - wie schon mehrmals geprahlt - gerade im urlaub.
wie immer, wenn ich nichts zu tun und zudem keinen stabilen funktionierenden internetzugang habe, lese ich, was ich in den vergangenen monaten eigens für diesen zweck angeschafft habe.
und dann stolpere ich heute über die behauptung eines philanthropen mit mitteilungsbedürfnis, daß wir alle nämlich viel zu wenig interesse und anteil am leben unserer mitmenschen nehmen.
jetzt ist es grade so, daß ich in einem sehr schönen, weitläufigen und zur zeit sehr bevölkerten hotel urlaube. ich sollte noch erwähnen, daß ich gegenüber wildfremden menschen nicht so der kuscheltyp bin. ich habe ein natürliches empfinden für die maßeinheiten der öffentlichen und sozialen distanz, deren unterschreitung ich instinktsicher zu vermeiden suche.
während meines aufenthaltes hier reifte zum beispiel die erkenntnis, daß ich es vorziehe, mahlzeiten serviert zu bekommen, anstatt mich in einer gästeschlange am noch so üppigen büffet einzureihen, den futterneidigen blick derer hinter mir im nacken.
noch eine bemerkung am rande: ab einer bestimmten anzahl sterne wird von den männlichen urlaubern, den armen schweinen, verlangt, daß sie zum dinner lange hosen tragen... ist da noch niemandem aufgefallen, daß im vergleich dazu die abwesenheit von unterwäsche bei einer zunehmenden anzahl von frauen um so deutlicher ins unbescholtene, ungeschützte auge springt? und wer wagt es zu behaupten, daß ein wegen zuviel an kleidung schwitzender begleiter ein stilvoller anblick sei?
warum ich das hier poste? nun, ich gebe euch jetzt gelegenheit, an meinem erleben anteil zu nehmen - ich wiederum werde gleich desinteressiert den gesprächen in den sonnenliegen nur eine armlänge von mir entfernt lauschen...
und bis morgen überlegt euch eure ehrliche meinung zum thema: "ich pinkle ins meer - na und?" wir sind schließlich unter uns... ;)

steffekk, 14. August 2014, um 15:55

Sylvie , du bist mir unheimlich sympatisch.

steffekk, 14. August 2014, um 15:56

mach morgen bitte weiter - ja ?
i bin jetzt so gspannt wie a flitzebogen.

gasso, 14. August 2014, um 17:02

sylvie mach bitte weiter, danke

sojawasch, 14. August 2014, um 19:53

anbei würd mich interessieren-ist das ein normaler badestrand oder textilfrei- des gibt dem ins-meer-pinkeln gleich eine andere note

Ex-Sauspieler #299739, 14. August 2014, um 20:42

steffekk, lese ich da ironie aus deinen zeilen? ;)

steffekk, 14. August 2014, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 20:44

Nein !!! ich ergöz mich an deine Zeilen ehrlich .

krattler, 14. August 2014, um 20:46

ja, cooler beitrag! merci hierfür. besonders spannend finde ich das thema mit den weniger werdenden kleidungsstücken bei den mädels;)
ich freu mich auch auf eine rege diskussion zum morgigen thema;)

Ex-Sauspieler #299739, 14. August 2014, um 20:47

steffekk, steffekk, steffekk... ^^
hast du derzeit auch Urlaub?

steffekk, 14. August 2014, um 20:58

ja hab ich

steffekk, 14. August 2014, um 20:59

also ein Tag hab ich mir frei genommen, morgen leg ich wieder los :-)
Sylvie schreib mir mal ne PN , biiiitte ^^

steffekk, 14. August 2014, um 21:05

ergötzen schreibt man übrigens so - des war a Test...

steffekk, 14. August 2014, um 21:06

bumsal so schreibt ma des doch , gell ?

Ex-Sauspieler, 14. August 2014, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 21:07

/f sylvie

wie du sicher schon bemerkt hast, ist steffekk aka. bumsal oder mausal einfach nur notgeil.

sobald hier jemand mit (wenn auch nur vermeintlichem) weiblichen Profil posted, dann ist Steffekk zur Stelle.

/f steffekk

sry, hab schon öfters versucht, meine Aggressionen gegen dich durch fa´s in den griff zu bekommen.

Klappt leider nicht, deine schleimige art ist mir einfach zuwider. sry.

steffekk, 14. August 2014, um 21:15

ach komm Bill, ich kann do au nix dazu, dassd überall abblitzt .
echt und jetzt lügst da irgendwas zusammen, weilst mir nix gönnst - scheiss auf deine aggressionen - ich hab dir gesagt wir treffen uns - da wolltest des ned , also halt jetzt dei dummes blädes maul , verstehst - scheisshaufen

steffekk, 14. August 2014, um 21:16

du bist doch echt durch , aber vom allerfeinsten .

Ex-Sauspieler, 14. August 2014, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 21:21

bumsal,.......
oder magst heut lieber das mausal sein?..........

a: ich steh nicht auf so spontane treffen, im bahnhofsklo, wie dei alterego George Michael.

b: heut ist bierprobe, ich muss dann mal weg.

steffekk, 14. August 2014, um 21:27

ja is scho recht - du bist ein muffegänger , ein kleiner, den man es nicht recht machen kann - aber des kann wahrscheinlich niemand. geh halt in puff, oder mach sonnst was - kann mir do eigentlich wurscht sein was dein problem ist.

Ex-Sauspieler, 14. August 2014, um 21:33

ok, abgemacht!

jeder von uns macht das, was seine Bestimmung ist.

du analysierst sauspiele (bitte mindestens 100 Posts pro Spiel.)

und ich geh in den puff um mir ein paar € dazu zu verdienen. ^^

aber bitte bieder dich nicht mehr so wie bisher bei unbescholtenen Hausfrauen an.

deal?

steffekk, 14. August 2014, um 21:50

Bill ich würde es dir gönnen, des kannst du mir glauben.

steffekk, 14. August 2014, um 21:51

ich mag mich ned um dich kümmern müssen Bill, des geht langsam so in die Richtung hab ich es Gefühl .

zur Übersichtzum Anfang der Seite