Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf Palast

Erwachet und kommt zu Schafkopf Palast....

Diese Seite ist sehr empfehlenswert, habe mich gerade mit Ruben Gerlach unterhalten, das ist die agnes von Palast ^^ (Chef) und er macht einen ehrlichen Eindruck und hat mir bestätigt das es nicht ausgeschlossen ist und demnächst dort auch Spiele um Echtgeld angeboten werden.

Schaut doch alle mal bei Palast vorbei.....man kann sich auch nur mit e-mail anmeldem und braucht kein Facebookaccount.

Ihr findet mich dort unter jack1....

Kommt vorbei denn immer auf der gleichen Stute reiten wird auf Dauer langweilig ^^

Jeder der hier unzufrieden ist kommt zu Palast ;)

blöd wenn ma hier noch gar nich geritten ist?!
(0 Spiele, heute angemeldet)

Ah, Deinen neuen Account haben sie dort also auch noch nicht gesperrt?!

agnes kannst des ned löschen, schafkopfpalast lässt auch keine werbung für andre seiten zu...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

wer nicht *out* sein möchte....meldet sich bei beiden an....^^

Zum Karteln zu Palast, zum Karten beschweren bei Saupiel....dann fängt man 2. Fliegen auf eimal ^^

@ agnes...der Ruben hat das gleiche gute Herz..

ihr könntet Seelenverwandte sein^^

genullt ja....und wegen meiner freundlichen art hat er die Sperre wieder aufgehoben ^^

gibts hier auch gratis Premiumaccount als Belohnung für gute Tipp's und Informationen und Verbesserungsvorschläge ^^

oder sind euch die Spieler von morgen nichts wert ;)

also kommt zu Ruben....

was ist denn Heute bei euch los?

Server hängt....alles geht sehr langsam

Ich wünsche allen Palast- und Sauspielspieler ein schönes Unterhaltsames Wochenende ^^

Und vorallem den Bayern und Fürth'er eine Niederlage ^^

bin dan kurz mal weg.....^^

lass dir zeit-viel, viel zeit

bin wieder da ^^

und jetzt wieder weg ^^

marco?

ist schon wieder das ritalin ausgegangen? ärgerlich aber auch, wo kein schnee in sicht ist. müßt ihr im sommer eigentlich nicht eure schönen laster aufpolieren, salzfrei machen und so?

@jozi: da gibts keinen grund für sauspiel diese "werbung" zu unterbinden...... die sind ja lichtjahre hinterher.... gerade 2 spiele gemacht, ggg!
marco, viel spass auf der seite und tschüss!

du bist wohl der letzte. von anstand hast du wohl noch nichts gehört? geh bitte und bleib wo der pfeffer wächst.

hab gehört die haben inzwischen sogar schafkopfkarten ;)

Jo aber die musst extra bezahlen :-)

gasso, ich?

nein du nicht, mein beitrag ist verrutscht

uff:-))

Hehe, liest sich aber cool.. Also der comment vom gasso