Tratsch: Schafkopf Palast

gasso, 16. Mai 2014, um 19:56

für dein verhalten gibt es keine anständigen worte!
bitte geh wohin du willst und komm vor 2050 nicht
zurück.

gasso, 16. Mai 2014, um 20:05

wie wärs mit mau mau , schwarzer peter, bauer
ausm land treiben und sonstigen kindereien?

Ex-Sauspieler #355189, 29. Juli 2014, um 21:14

Aber sie ist keine Schafkopfnachwuchsfeindliche Seite wie Sauspiel es ist!!!!!!!

k_Uno, 30. Juli 2014, um 00:15

Ich würde da mit Bonusaktionen locken....
Bei 88887 Punkte.... einen Extra-Punkt.
Bei 200001 Punkte nochmal einen... usw....

Beim ersten hat's bei mir hingehauen, mal sehen, ob das beim zweiten mal auch so reibungslos geht...

spielfuehrer, 09. Februar 2017, um 21:51

was machst auch immer im schafkopfpalast rum. du weißt doch, nur hier liebt man dich und nur hier bist du zuhause! :)

Hexuma1, 05. November 2018, um 23:30

Hi
Also ich finde es schade ,habe dort jezt 900 Spiele gemacht in jedem Spiel Schafkopf habe ich nur leere karten in den ersten 4 karten bekommen,in den 2 waren ober und unter oder Herzen.
Aber in den ersten 4 nur Müll und das bei 900 Spielen geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Hexuma1, 05. November 2018, um 23:31

Lass mir ja paar mal eingehen das mann auf die ersten 4 mal nichts bekommt aber 900 x kein ober unter oder Herz kann es nicht geben Sorry .

gschupft, 06. November 2018, um 07:36

Die gibt's nur mit einem Premiumaccount. Da ist dann auch garantiert jede 100. Hand ein Tout oder gar Sie.

BayerMiasanMia, 13. Mai 2021, um 13:11

Vergiss den Schafkopfpalast. Betrug hoch drei ist es dort. Oder glaubt einer im Ernst, dass es normal ist, wenn man Tag für Tag, egal wann man dort spielt eine Quote von weit über 90% an Dreckskarten hat? Es war schon immer eine Katastrophe und alles andere als normal. Als ich denen dann eine Mail geschrieben hatte, ging gleich gar nix mehr. Kritisieren oder beileidigen wenn man die tut, dann ist es vorbei, dann gibts einfach gar nix mehr. Ich rede auch nicht von ein paar Spielen dort, sondern von einer Erfahrung von 100 tsd. Spielen oder mehr. Das ist ein Dreckshaufen und ich habe sicher keine Lust, mich von diesen Betrügern verarschen zu lassen, dazu brauche ich die nicht, das kann ich auch selber.

Hexenmeister, 13. Mai 2021, um 14:33

Wie man sieht!^^

BayerMiasanMia, 14. September 2021, um 19:52

wie kann man nur so naiv sein und den Palast als gut bezeichnen. Diese Schrottkarten die man dort am laufenden Band bekommt, nicht real und nicht nachvollziehbar. Nachdem ich aber der Meinung bin, habe ich dort einem meiner Profile einen Namen gegeben, der aussagt was ich vom Palast halt. Das Ergebnis? Keine Chance auf vernünftige Karten und somit Beschiß hoch drei. Zahle denen auch keinen Cent, denn die sind keinen Cent wert. Für eine ordentliche Plattform gebe ich gerne Geld aus, kann auch mehr kosten, aber nicht für diese Plattform.

Hexenmeister, 14. September 2021, um 20:10

ich glaub die Herzfee hat es auf den Punkt gebracht^^

KnockKnockJokes, 15. September 2021, um 11:30

Auch was neues: Jetzt beschwert man sich schon über den Algorithmus auf eine ANDEREN Plattform 😄

NormanBates, 15. September 2021, um 18:09

Die "Giftmischerei" ist halt überall gleich ^^

Diejenigen, die sich beschweren, werden dann doppelt so lange mit schlechten Karten beglückt...^^

LordWaldemar, 15. September 2021, um 22:54

Und es liegt nie nie nie an der eigenen Spielweise. Eh klar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite