Verbesserungsvorschläge: Man sollte es unterbinden, daß einem erst ins Gästebuch u/o Pinnwand reingeschmiert wird, um dann durch eine Sperre eine Antwort zu vermeiden

JanineZ, 05. Mai 2014, um 15:48

Grubhoerndl hat Recht, zumindest sollte man dann diesen Usern eine Antwort schreiben können ;-)

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 15:52

man kann doch im eigenen gästebuch antworten, mein ich.

JanineZ, 05. Mai 2014, um 15:56

aber wird es dann der Vogel, an dem es gerichtet ist nicht lesen!

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 15:58

warum man jemandem, mit dem man nie wieder Kontakt haben wird, unbedingt noch einen Satz reinpressen muss, erschließt sich mir nicht ganz :-)

JanineZ, 05. Mai 2014, um 16:13

Es geht darum, dass man sich auf seinen Eintrag nicht mehr revanchieren kann! Ob nett oder andersrum ;-)

JanineZ, 05. Mai 2014, um 16:14

oft hat man auch Interesse an seinen Beweggründen seiner Einträge!

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 16:15

aber der andere bekundet doch durch Sperrung, dass er daran kein Interesse hat.

JanineZ, 05. Mai 2014, um 16:27

Mich fragt er aber auch nicht ob ich Interesse an seinem Senf habe!

JanineZ, 05. Mai 2014, um 16:28

eigentlich ist es einfach nur feige...

mamaente, 05. Mai 2014, um 16:39

...eigentlich ist es der Rede nicht wert....

Bratwurstmuffi, 05. Mai 2014, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 16:47

Am besten finde ich es wenn Spieler, die andere immer beleidigen müssen generell vom System gesperrt werden! Mich nerven generell Beleidigungen!Egal ob Gästebuch oder im Spiel!Ich spiele Schafkopf in meiner Freizeit, warum soll ich mir das antun? Es soll doch Spass machen!
Ich glaube den Spass vergessen die meisten!

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 16:50

Gerade, wer Spaß haben will, sollte doch nach dem Motto "Mund abwischen, weiter spielen" spielen, statt hier irgendwelche Fehden auszutragen. sperren und gut ist.

ich habe allein ein Problem in der ZS, soviele Tische gehen da auch wieder nicht zusammen, und unverschämten Spielern nehme ich dann doch ganz gern bissl geld ab. aber in der wirtschaft kann man doch wirklich filtern.

edmuina, 05. Mai 2014, um 17:33

Ein gewisser konsument einer bestimmten biersorte hat mir auch mal an ganz an netten beitrag geschrieben. Der steht heut no in meim gb.
Und warum?
Weil mir das, wie so vieles, vollkommen pete ist.
A weng a gsunds "leck mi am arsch gefühl" hat noch nie geschadet.
Probierts es aus, es is extrem nervschonend.

edmuina, 05. Mai 2014, um 17:36

Ahja...
Wenn ma unbedingt a nachricht an so an sperrer loswerden will, dann sagt es einem freund, der kann dann eine pn weiterleiten.

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 17:47

man kann es nicht deutlich genug betonen, deswegen versuch ich es mit einem extrembeispiel.

viele der "europäischen politiker" sind bei einem gewissen pete (den ich recht gern mag und wegen seines schafkopfsachverstands verehre) in die lehre gegangen und haben mit großem erfolg seinen "leck-mich-am-arsch-kurs" belegt. zurück an ihrem arbeitsplatz haben sie das gelernte auch sofort umsetzen können und haben ca. von januar bis mitte märz die lmaa-technik in bezug auf östliche nachbarn angewendet.

seit mitte märz ist nun das geschrei groß, aktuelles von heute hier nachzulesen: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-konflikt186.html.

ich formuliere das grundproblem so: solange der "böse" keinen widerstand spürt, hat er keine veranlassung, sein tun als "böse" zu empfinden.

könnte ich ihm widerstand entgegensetzen (indem sein eintrag vom amt gelöscht wird - bessere variante, oder ich ihm in jedem fall einmalig antworten kann - zweitbeste variante), würde ich ihm helfen, diese erkenntnis zu erlangen, mit dem nebeneffekt, daß der eine oder andere vielleicht seine ausdrucksweise einer reform unterzieht.

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 17:50

«edmuina
vor 11 Minuten

Ahja...

Wenn ma unbedingt a nachricht an so an sperrer loswerden will, dann sagt es einem freund, der kann dann eine pn weiterleiten.»

ich weiß was besseres: benachrichtigung über das forum - drittbeste lösung, oder sein eintrag wird einfach gelöscht - bessere lösung.

Ex-Sauspieler #342029, 05. Mai 2014, um 18:20

der faxe steht zu seinen wort.
sperrn und fertig ^^

edmuina, 05. Mai 2014, um 18:20

He he he
Naja
Sojawasch is a weng weit herghoid:-)
Und ausserdem hab i grad an einpersonenshitstorm in meim gb. Da gehts voll ab.
Da findet man eh bald keine ältrren beiträge mehr.
Kennt eigentlich jemand die email vom generalstaatsanwalt vo minga?

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 18:20

Jo ^^

Ex-Sauspieler #342029, 05. Mai 2014, um 18:21

dein gästebuch ist ja total verschmiert edii

edmuina, 05. Mai 2014, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 18:27

Basstscho turbi
Dua no weider.
Dir scheints befriedigung zu verschaffen, und mir duads ned weh.
Nur des mit de "bauern" les i ned gern, wenns als beleidigung dienen soll.
I sag ja a nix gega strasserer.

Ex-Sauspieler #342029, 05. Mai 2014, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 18:25

der grubi hat auch liebe einträge

zur Übersichtzum Anfang der Seite