Verbesserungsvorschläge: Man sollte es unterbinden, daß einem erst ins Gästebuch u/o Pinnwand reingeschmiert wird, um dann durch eine Sperre eine Antwort zu vermeiden

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 14:00

kaum ist man nach einigen tagen pause wieder auf der planche, geht's mim stress schon wieder los...

folgendes fand ich nach einem zugegeben 3x geklopften verlorenen JK in meinem postfach:

«AlitheGreat
03. Mai 2014, um 13:12
gelesen

du hirnverbranter vollidiot mit was gibst du eine contra blos damit andere zahlen müssen oder. solche drecksspieler wie dich sollte man für immer ausschliessen.hoffe das du nie mehr etwas gewinnen wirst.»

nachdem ich privat nicht antworten kann, muß es eben öffentlich sein:

"danke gleichfalls. wenn man bei 4 spielen 3x umsonst klopft sollte man lieber gaaanz still sein. und die kraftausdrücke verleihen deinem aufsatz nicht mehr gewicht."

mein vorschlag wäre: bei einer sperre werden alle einträge auf der seite des "feindes" vom amt gelöscht. dann hat die magensäure keine chance, meiner schleimhaut irgendwelche schäden zuzufügen.

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 14:08

Ich finde die Regelung auch nicht glücklich, eigentlich sollte es einem aber wurscht sein.

Die Spielenummer würd ich gern sehen!

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 14:11

bitteschön: #425.430.002

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 14:25

Ehrt Dich, dass Du die, die daneben gehen, nicht versteckst.
Mit Pech gibt's ein Re, aufs Ausspiel eigentlich Pflicht, wegen der Leger wäre ich da auch sauer gewesen wohl.

Soizhaferl, 03. Mai 2014, um 14:23

aber ma kann ja den eintrag no löschen. ging bei mir jedenfalls. dann muasd a s ja nimmer lesn, und warum wuisd auf sowas grattligs a no antworten?

Mausel, 03. Mai 2014, um 14:24

Ich find des Kontra unmöglich.Ein Re wäre Pflicht gewesen und die Verärgerung ist völlig in Ordnung.

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 14:26

Der Ton halt nicht.

Mausel, 03. Mai 2014, um 14:34

Wenn er an Hunni gwinnt dann gibt er o wiea a aff und stellts glei als Topspui ei(obwohls zamgspuit war) und wenn eahm oana sei Meinung sagt dann mecht er sei Gästebuch bereinigen.Des san ma scho de richtigen

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 14:45

hier z.b. hat sich keiner aufgeregt: #425.442.366

theoretisch genauso ok wie meines, ausgang genauso katastrophal, ein klopfer weniger.

waren halt andere leute am tisch, andere atmosphäre, alles kein problem.

@soizhaferl: es ist das ewige problem: antworte ich nicht, fühlt sich der angreifer noch "stärker". wozu das im endausbau führt, kann man seit wochen täglich in den nachrichten guggen.

Soizhaferl, 03. Mai 2014, um 14:57

Na, des san so Vergleiche :) I dadn reden lassn, i hab koa halbinsel. Aber wenns dir die zeit und mühe wert is, na mach :)

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 15:13

Ruckezucke: er will nicht bereinigen, sondern Antworten. Und er stellt dieses Spiel ja auch ins Schaufenster

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 15:41

@ruckizuki

1.

ist der beleidigte nicht für 50% des umsatzes verantwortlich?

ich auch.

wieso hat er dann das recht, rumzustänkern???

2.

ich sehe da keinen zusammenhang mit anderen spielen.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 16:07

...super, ein verbesserungsvorschlag von lothar...sicherlich ist dir auch an meiner meinung hierzu gelegen:

du hast den tisch verlassen, noch bevor das spiel beendet war und das hast du nur deswegen getan, weil du dich der gerechten bestrafung feige entziehen wolltest - timeout im sechsten.

und statt froh zu sein, dass der ganze scheiß hier eh nur virtuell ist - was übrigens auch der einzige grund sein dürfte, warum du neben den 9,60 nicht auch noch alle vorderen schneidezähne verloren hast - und dir somit eh nicht viel passieren kann, jammerst hier auch noch rum, weil eines deiner opfer im nachhinein in relativ gesehen sehr gemäßigter form etwas dampf abgelassen hat.

sollte er dich nicht sofort sperren, glaubst du etwa, er hat ein zweites mal lust dein opfer zu werden, das opfer eines hasardeurs? hätte er warten sollen, warten auf einen deiner berühmten aufsätze, den er dann sowieso nicht verstanden hätte?

lothar, du hattest die möglichkeit die wogen zu glätten, noch am tisch hättest du das tun können, aber du hast es vorgezogen feige abzuhauen.

und statt dich dafür zu schämen, mimst du nun deinerseits das opfer und als ob das nicht schon alles peinlich genug wäre, kommt dann auch noch ein völlig bescheuerter "verbesserungsvorschlag" von dir. das setzt dem ganzen dann die krone auf.

lothar, in was für einer parallelwelt lebst du eigentlich?

:-)

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 16:42

ich habe das spiel nicht verlassen.

ansonsten konfabuliere ruhig weiter. hat das reparierbier ned ghoifa?

Ex-Sauspieler #119808, 03. Mai 2014, um 16:43

konfabiwaaaaas?

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 16:44

timeout im sechsten - und aus eigener erfahrung weiß ich, dass du in solchen situationen immer abhaust, lothar. :D

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 16:48

hast du uns nicht auch erst unlängst angeschwindelt, lothar? ;)

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 16:57

hier die beiden aufeinanderfolgenden spiele: #425.430.002 und #425.430.664.

es sind 2 andere vom tisch. noch fragen?

ich hätte noch eine: reparierbier?

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 16:58

hm, wer nach einem Fehler, einem gewagten Ruf oder nach einem absurden Kontra wortlos abhaut, bekommt bei mir auch Abzüge in der Charakternote.
ich bleibe da immer noch das nächste Spiel, um mir die Watschn abzuholen (ich mache das aus Prinzip auch, wenn mir ein verlorenes Solo besonders peinlich ist ^^)

Ex-Sauspieler #213041, 03. Mai 2014, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 17:02

Es wird nun eh schon intern überlegt die Kontramöglichkeiten beim Echtgeldspiel einzuschränken bei Wenz und Geier und nur noch ab 2 Unter/Ober auf der Hand zu erlauben.

Damit man so Problemfälle mit hirnverbrannten Glückskontras vermeidet.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 17:03

oh...der bauernschlaue schwindellothar möchte uns jetzt auch noch verarschen... :D

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 17:03

was du nicht sagst.

gasso, 03. Mai 2014, um 17:50

mich wundert es nicht, daß du ärger hast mit
deinen spezial kontras.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 17:59

unser hasardierender schwindellothar verpisst sich halt dann, wenn er spannt, dass in die binsen geht und macht einfach mal an thread auf....

so isser halt...:)

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 18:04

Also, die Verpisstheorie passt nicht zur Tatsache, dass er einen Thread aufmacht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite