Verbesserungsvorschläge: Man sollte es unterbinden, daß einem erst ins Gästebuch u/o Pinnwand reingeschmiert wird, um dann durch eine Sperre eine Antwort zu vermeiden

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 18:18

faxe,

du kannst bei der beurteilung des handelns von schwindellothar nicht die maßstäbe für "normale" menschen heranziehen. er ist ein hasardeur, ihm ist alles völlig rille.

und schau, hat nicht seinerzeit auch christoph daum freiwillig eine haarprobe abgegeben. auch er lebte in einer parallelwelt. da gibt es eine andere form der realität, eine die der "normale" mensch nicht fassen, nicht begreifen können.

und hat er das spiel nicht auch erst auf nachfrage rausgerückt?

siehst du!

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 18:21

ich sehe nur einen armseligen bewohner niederbayerns mit einem mords-kater.

und empfinde mitleid.

spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 18:23

schau faxe,

schwindellothar glaubt jetzt sogar, mich durch das internet hindurch sehen zu können.

@schwindellothar
klar, kannst du mich sehen.

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 18:31

für's aufwachen habe ich dir was mitgebracht: #425.516.749

hallo wach!

DerManuel, 03. Mai 2014, um 18:56

Aber warum muss man denn unbedingt antworten können? Wozu soll das denn führen? Wenn einen jemand sperrt, dann will er/sie nix mehr mit einem zu tun haben. Und da müssen wir doch wohl alle erwachsen genug sein um das zu akzeptieren. So ist halt das Leben.

Die Nachrichten im GB kann man kinderleicht löschen und schon ist alles vorbei. Das ist nun wirklich kein Weltuntergang.

Original-Loddar, 03. Mai 2014, um 19:17

Ich finde,

der Eintrag in dem Gästebuch schmeichelt dir noch.....
Noch Fragen???

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 19:48

@manuel:

ich will nicht antworten können. wenn mich der betreffende sperrt, wünsche ich mir, seine einträge nicht lesen zu müssen. das sollte doch technisch ein klacks sein.

faxefaxe, 03. Mai 2014, um 19:56

Manchmal täte Dir ein wenig Demut schon gut :-)

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 20:08

noch demütiger geht's doch gar ned.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19534429

grubhoerndl, 03. Mai 2014, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 20:03

«Der Ausdruck Demut kommt von althochdeutsch diomuoti (‚dienstwillig‘, also eigentlich ‚Gesinnung eines Dienenden‘) und wurde von Martin Luther zur Übersetzung der biblischen Ausdrücke tapeinophrosyne (griechisch ) bzw. der lateinischen Übersetzung humilitas benutzt. Im christlichen Kontext bezeichnet es die Haltung des Geschöpfes zum Schöpfer analog dem Verhältnis vom Knecht zum Herrn, allgemeiner die „Tugend, die aus dem Bewusstsein unendlichen Zurückbleibens hinter der erstrebten Vollkommenheit (Gottheit, sittliches Ideal, erhabenes Vorbild) hervorgehen kann“.»

nichts anderes wünsche ich mir vom schöpfer dieser seite :-)

feierbiest, 04. Mai 2014, um 15:17

Ich finde das Kontra auch eine absolute Frechheit und die Reaktion darauf absolut nachvollziehbar ,auch in der Ausdrucksweise

grubhoerndl, 04. Mai 2014, um 17:04

an der interpunktion solltest du noch arbeiten.

was die sache mit dem ton angeht... wie drück ich neutral aus? jedem das seine.

Ex-Sauspieler #338273, 04. Mai 2014, um 17:12

Grubi, zählen falsch gesetzte Leerzeichen auch als Interpunktionsfehler?

Ansonsten bin ich eigentlich voll bei dir!

agnes, 05. Mai 2014, um 09:58

Na oder Du sperrst ihn halt während es 6. Stichs, Grubi und kommst ihm damit zuvor.

Aber technisch lässt sich das von unserer Seite nicht lösen. Wie sollen wir denn erkennen, dass der Dich nach seinem Eintrag gleich sperren möchte?

Ex-Sauspieler #106145, 05. Mai 2014, um 10:41

lösch den dreck; denk dir du vollhonk, und gut is.
evtl no speeren, arsch abwischen; und wenns dir hilft, lasss den honk des papier sein in deiner fantasie. aber dann is gut. aufreger deswegen brauchts bestimmt ned

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 11:38

danke sene,

@agnes: ihr wißt nicht wer wen gesperrt hat? das glaube ich jetzt mal nicht.

agnes, 05. Mai 2014, um 13:02

der Beitrag wird verfasst, bevor Du gesperrt bist.

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 13:09

das ist schon klar.

ihr bekommt elektronisch mit, wenn user "a" user "b" sperrt. zu diesem zeitpunkt könnte das system doch alle einträge von "a" auf dem profil von "b" löschen. ist eine einfache "if"-verknüpfung, also technisch kaum der rede wert.

das wäre mal ein netter, kundenorientierter service.

mamaente, 05. Mai 2014, um 13:19

und wenn "b" das aber gar nicht will? wenn "b" lieber selbst entscheiden möchte welche einträge er/sie im gästebuch stehen haben will?

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 13:25

dann gits eben noch einen button "stehen lassen" oder "weg damit" und man entscheidet sich bei der profilerstellung.

faxefaxe, 05. Mai 2014, um 13:51

Manche brauchen echt für alles eine Regelung ^^

Pete, 05. Mai 2014, um 13:54

Selbstredend ist es mir völlig schnuppe, ob so eine Regelung kommt oder nicht, aber spontan fällt mir dazu nur "viel Lärm um nichts" ein.

grubhoerndl, 05. Mai 2014, um 14:05

würde immerhin den einen oder anderen davon abhalten, sich im schutze der internet-anonymität ungewollt strafbar zu machen.

agnes, 05. Mai 2014, um 15:33

Das ist aber auch nicht unser Problem :) Und nein, wir möchten den Prozess, wie die Gästebücher beschrieben werden, leider nicht verkomplizieren. Ich hoffe da auf Verständnis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite