Tratsch: Wie hoch besiegt Deutschland heute Kroatien ?

eamschaugo, 13. Juni 2008, um 10:02

Aut:Ger 0:6 (Wetten?)

Fuasboiflo, 13. Juni 2008, um 11:05

so schlimm fand ichs ned. Was mir am Ballack gefehlt hat war so die fiese Effenberg-Grätsche nach 20 Minuten. Die gelbe wär schon viel eher fällig gewesen, da hätt er mal für Respekt sorgen sollen. Fehlpässe waren grauenhaft, sag ich ja.
Schweinsteiger war überraschend stark, aber den Schubser kann er sich halt sparen. Das war einfach blöd.
Poldi fand ich auch nicht so schlecht, der hat eben - leider - recht viel verteidigt, und das gar nicht mal so schlecht. Besser jedenfalls als Odonkor.

Ich bin alles andere als Lehmannfan (wie könnte ich als Bayernfan ?), aber an dem 2:0 hatte er keine Schuld. Olli wäre vielleicht schneller unten gewesen, is meiner Meinung nach einfach der fittere auf der Linie, aber des is müßig zu diskutieren.
Wenn Österreich solche Chancen ned neimacht wie gestern (und das war nun mal unfähig), liegen wir auch nicht mit 2:0 hinten. Gut, wir führen auch nicht 2:0 wenn wir so spielen wie gestern ;)

Dass sehr wenig gepasst hat gestern is aber natürlich richtig. Aber schon von Anfang an, da scheint irgendwas an der taktischen Einstellung schiefgegangen zu sein. Und ja, Ballack hat sich nicht wirklich als Leader hervorgetan. Aber auch den haben wir schon schlechter geshen (na gut, die Pässe selten).

Aber egal, vorwärts immer rückwärts nimmer, auf gegen die Australier ! (Oder wer is das ?)

baumbua, 13. Juni 2008, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2008, um 13:45

australopitheci heißen die richtig...

I7dieWurst, 13. Juni 2008, um 12:09

eamschaugo: Ich wette dagegen. Ich tippe auf 3:1 Deutschland.

Breznsalzer, 13. Juni 2008, um 12:10

Also ich denke es gab nur zwei Spieler, die respektabel gespielt haben:
Lahm und Schweinsteiger (bis zu dessen unnötigen Aussetzer).

Gaudi hat recht, Ballack war der totale Reinfall als Spielführer. Schon die Tatsache, dass er nach der Halbzeitpause seine Binde in der Kabine vergessen hat zeigt, dass er nicht ganz auf der Höhe war.

In Summe haben fast alle weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und wäre gestern der Gegner Österreich gewesen, hätten sie ein Cordoba II hingelegt!

ha, 13. Juni 2008, um 12:13

jetzt lasst mal die Kirsche im Torf! Gegen die Ösis KANN ma ned verliern, ausser im Schifoahn und im Walzertanzen. Die können zu elft alleine vor dem leeren Tor stehen und treffen noch nicht.

NichtDieMama666, 13. Juni 2008, um 12:15

Nach´m Krieg wern Tote zählt!

Fuasboiflo, 13. Juni 2008, um 12:26

Stimmt, das mit der Binde war ein Knaller.
Nichtsdestotrotz, Kroatien ist nicht Österreich. Bzw. genauer gesagt andersrum.
Den Kovac z.B. hat man in Dortmund auch schon lange nicht mehr so stark gesehen.

Aber unbestritten sind wir in der Form weit davon entfernt, das Halbfinale zu erreichen.

Moped-Done, 13. Juni 2008, um 13:10

Tja, das kommt davon, wenn man im Bindenwechsel nicht so geübt is...

I7dieWurst, 13. Juni 2008, um 13:34

Biete Dich Ballack als Trainer darin an...

Fuasboiflo, 13. Juni 2008, um 14:04

Ja Mann ! Die Individualisierung und Spezialisierung beim Trainerstab ist in, frag mal den Jürgen K. !
Cool, Done - kann ich dann deine Tasche mit Ersatzbinden tragen ?

Thanathan_vF, 13. Juni 2008, um 16:16

Ballack hat gespielt wie immer...ein wirklich überragender spielführer is er meiner Meinung nach einfach nich...als er noch bei Bayern war, ham die als er verletzt war, besser gespielt, wie mit ihm...

jansen war in der ersten halbzeit n totalausfall, löw hat zu spät darauf regaiert, odonker konnt seine schnelligkeit nich ausnutzen, un war dadurch auch schlecht. Lehmann war auch nicht auf der höhe...Gomez stand alle 5 min. im Abseits, die flanken kamen nicht an. von klose hat ma auch nichts gesehen...so könnt man eichendlich fast alle durchmachen, die einzigsten die wirklich bemüt waren, waren wie oben schon erwähnt lahm, und schweini, zeitweise auch podolski, wobei schweini auch nich wirklich gut war, aber halt besser wie die andren...

wenn Kahn noch im Tor gewesen wäre..der hätte die Abwehr nach dem 1:0 so zamgeschissen, das se wach gewesen wären... ;)

eamschaugo, 20. Juni 2008, um 19:00

@brezn (neulich...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560745,00.html

Thanathan_vF, 21. Juni 2008, um 18:24

was sagt da zum gechner türkei im halbfinale? is bestimmt schwächer einzuschätz wie die portugiesen, wobei die türken unberechenbar sind, un wahrscheinlich noch auf ne chance hoffen, selbst wenn se 5:0 hinten liegen...

mir wäre ja die Kroaten lieber gewesen, noch mal hätt ma geche die bestimmt net verlore!

zur Übersichtzum Anfang der Seite