Tratsch: Wie hoch besiegt Deutschland heute Kroatien ?

ha, 12. Juni 2008, um 20:21

@baumbua: Mooooooooment:
"vor 6 Stunden bearbeitet
0:1 (Petric)
ha"

ha, 12. Juni 2008, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2008, um 20:40

nüchterne Analyse, auch wenn's wehtut:
Die Kroaten hatten die bessere TaktiK, die Dt dachten, die doppeln jetzt immer den Petric und dann spielen wir schnell über aussen. Als der P. gar nicht auflief, war die Verwirrung den Gehirnriesen a la Jansen ins Gesicht geschrieben. Über a Stund hamm's braucht, bis dass endlich kapiert hamm, dass die Kroaten dauernd hinter die 4er-Ketten einehaun auf die einzige Spitze (Olic). Da iss scho 2:0 gstandn. Aber wenn du meinst, jetzt großes Aufbäumen, dann weit gefeht: Ballack, Frings gehen in die Zweikämpfe wie bei einer 5:0-Führung. Vom Schweini seiner brunzdumma Rotn ganz zu schweigen; und der Trottel von Lehmann hat nix Besseres zu tun, als minutenlang rumzudebattiern (Nota Bene: Die Nachspielzeit läuft, und zwar GEGEN uns)...
wie bläd kamma sei?

baumbua, 12. Juni 2008, um 20:29

ha, ich könnt ja jetz auf des "bearbeitet" hinweisen;-)

na schmarrn, du hast as ja vorher scho gsagt. ja mei, wenigstens ham die jungs keinen so weiten heimweg vor sich...

ha, 12. Juni 2008, um 20:33

na ja, die Ösis hauns mit ihrem Dusel wieder weg und kommen eine Runde weiter. Aber dann im VF Portugal? Des seh ich irgendwie no ned, wia ma de schlang wolln, aa wenn jetzt wieder 1000 Kommentare von der "Turniermannschaft" kemma wern...

Raublinger, 12. Juni 2008, um 20:33

Eigentlich hat Deutschland gewonnen. Wenn schon 1/5 der kroatischen in der BRD lebt kann man ja schon fast von Sieg reden.

surf, 12. Juni 2008, um 20:35

die niederlage war absichtlich so geplannt , dass wir gegen portugal unterschätzt werden und die dann weghaun als underdog .

ha, 12. Juni 2008, um 20:36

aso. ja so viel Finesse hab i dem Schwarzwald-Bauren Löw natuerle wieder ned zuatraut.

surf, 12. Juni 2008, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2008, um 20:37

wie schon beim wm sieg 54 gegen ungarn muss man manche spiele mit absicht verliern um grosse titel zu holen ^^

oh-mann, 12. Juni 2008, um 20:44

hasigirl....100 punkte!!!!

respct mit deinem tipp......

bin zwar nicht für kroatien aber haubtsache deutschland hat verloren!!!!!!

für jeden ders noch nicht weiss: kroatien 2:1 Deutschland

Ex-Sauspieler #6739, 12. Juni 2008, um 20:51

DANKE oh-mann

Ex-Sauspieler #45648, 12. Juni 2008, um 20:53

des is ja scho fast hochverrat oh-mann, ab in die ecke mit dir und setz dei eselskapperl auf

hanki, 12. Juni 2008, um 20:53

tja leider wars nix mit dem Sieg die Kroaten waren einfach besser,
oder mann könnte auch sagen wir waren zu schlecht

surf, 12. Juni 2008, um 20:58

ich denke der schiri wurde bestochen von der wettmaffia und von micha ^^

Ex-Sauspieler #6739, 12. Juni 2008, um 21:04

Jo micha machts möglich!!

oh-mann, 12. Juni 2008, um 21:05

deutschland verliert sogar gegen jamaika.......

schiess auf die dfb elf...... eine trüppe überbezahlter untalentierten schönlingen.....

Ex-Sauspieler #45648, 12. Juni 2008, um 21:08

und was für a fan is oh-mann ???? Bananenpflücker ????

oh-mann, 12. Juni 2008, um 21:10

ÖSILAND!!!!!!

heuer kommt der erste WM-Titel in der ersten WM

Ex-Sauspieler #45648, 12. Juni 2008, um 21:17

har har har, die schluchtenscheißer haben doch noch nie was zerrissen, dann doch noch eher die bananenpflücker

oh-mann, 12. Juni 2008, um 21:21

ÖSILAND, ÖSILAND ÜBER ALLEs.......

alnichtösterreicher, die ösiland unterstützen vorgt mir auf den weg ins finale!!!!

Ex-Sauspieler #45648, 12. Juni 2008, um 21:25

man merkt scho, das du a ösi-fan bist, leider seid ihr jetzt dann fuart *hehe*

oh-mann, 12. Juni 2008, um 21:45

die kommen noch die kommen noch

baumbua, 13. Juni 2008, um 08:06

oh-mann: "schiess auf die dfb elf...... eine trüppe überbezahlter untalentierten schönlingen..... " schönlinge??? hast du dir den schweini mal in nahaufnahme angeschaut? und da san scho no a paar so kletzn dabei...

Fuasboiflo, 13. Juni 2008, um 08:29

also Gratulation an die Kroaten, waren schlicht die besseren. Jansen überfordert, Odonkor als rechter Verteidiger, Schweini ohne Nerven und Ballack präsent, aber fehlpassanfällig. Und dann noch Pech beim abgefälschten Schuss.
Modric wieder sehr interessant anzusehen.

Wenn die Österreicher am Montag so spielen wie gestern mach ich mir jedenfalls keine Sorgen ums deutsche Tor ;)

Gaudibursch, 13. Juni 2008, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2008, um 09:56

ja ja die Ösi-Fans, oh-mann
"heuer kommt der erste WM-Titel in der ersten WM"
der WM-Titel sei euch herzlich vergönnt für dieses Jahr. Wir holen uns inzwischen den EM-Titel.

Ansonsten sei gesagt: ich bin Bayer - kein Deutscher
oder anders ausgedrückt: i`m from Bavaria, this is the land next to Germany

Gaudibursch, 13. Juni 2008, um 09:56

@fuasboiflo, Ballak Totalausfall, was hat der denn bitte gerissen ? Hats nicht geschafft seine Mannschaft zusammenzuhalten und ein Konzept reinzubringen. Pässe mehr schlecht als recht. Er war nichts anderes als ein Mitläufer in dieser trüber Trainingseinheit. Seine Aufgabe wäre es gewesen die Mannschaft zu führen und Akzente zu setzen. Schweinsteiger hat bis zu seinem Aussetzer super gespielt, war links, rechts und hat ordentlich Unruhe reingebracht. Poldi hat bis zum Abstaubertor gar nicht mitgespielt und Schwachpunkt war mal wieder die Abwehr. Wenn die Österreicher am Montag so spielen wie gestern, liegen wir nach 20 Minuten mit 2:0 hinten, oder glaubst Du wirklich Lehmann hätte die beiden 100% gehalten ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite