Tratsch: UNS UWE . DER HSV

agnes, 19. Mai 2014, um 17:28

Hier eine schöne Sammlung der Fehlentscheidungen:

http://www.11freunde.de/galerie/so-verlief-die-hsv-saison

steffekk, 19. Mai 2014, um 17:31

ja , ja , ja lachts ihr nur - nächstes jahr zittert ihr wieder. :-)
agnes, agnes....

krattler, 19. Mai 2014, um 17:45

die meisten zittern jetzt schon:-)

k_Uno, 19. Mai 2014, um 17:59

ich nehme an, da zittert keiner mehr...
die sind eher damit beschäftigt, ihre Sachen zu packen.

Taken, 19. Mai 2014, um 21:07

Wer es nicht schafft, in 2 Spielen, das hier von euch so (sicherlich auch zu Recht!)
kritisierte HSV Team zu besiegen, das die schlechteste Saison seit
Vereinsbestehen gespielt hat, komplett verunsichert und demoralisiert ist und kaum noch 11
gesunde Spieler (Lassoga und auch Jansen z.b. konnten zum Schluss kaum noch laufen) aufstellen kann, der hat halt in der Bundesliga erst
recht nix zu suchen.

Man darf den HSV gerne nicht mögen und man kann es auch missgönnen, aber übertreiben muss man es auch nicht...

und mal sehen,was in der nächsten Saison so alles gebasht wird^^

steffekk, 19. Mai 2014, um 21:08

Fakt ist - der HSV ist nicht abgestiegen
und was nächste Saison ist steht noch in den Sternen .
Äpfe aus Amen.

krattler, 19. Mai 2014, um 21:16

und da geb ich dem tacko sowas von recht!
und dem bumsal natürlich auch!

steffekk, 19. Mai 2014, um 21:49

bussi schatzimaus :-)

spielfuehrer, 19. Mai 2014, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 23:32

sportlich braucht man eigentlich eh nicht zu diskutieren - die SpVgg Greuther Fürth war zu schwach, um den HSV aus der 1. bundesliga zu kicken. fürth war einfach noch schwächer als ein derzeit formschwacher HSV.

aber auch unabhängig davon:

vor fast genau einem jahr ist die SpVgg Greuther Fürth aus der bundesliga abgestiegen, abgeschlagen letzer.

die mannschaft von damals war ganz offensichtlich nicht bundesligatauglich. kann es mal geben, ist auch weiter nicht verwerflich, denn die absteigermannschaft der sasison 2012/2013 hat im rahmen ihrer möglichkeiten gefightet, hat sich reingehauen, hat alles gegeben. hat aber halt nicht gereicht - okay.

allerdings, ich kann mich noch erinnern, dass die "fans" in der trolli-arena - zumindest als es richtung saisonende ging - nichts besseres zu tun hatten, als die eigene mannschaft zu verlachen und zu verhöhnen.

das muss man sich mal vorstellen, die eigene mannschaft wurde nicht nur ausgepfiffen, was nach schlechten leistungen immer wieder mal vorkommen kann, nein, die eigene mannschaft wurde verlacht und verhöhnt - sie wurde der lächerlichkeit preis gegeben, von den eigenen "fans"!

und das geht gar ned....und das ist auch der grund, warum es dieser verein mit diesen "fans" auch nicht verdient hat in der ersten bundesliga zu spielen. und schön wäre es, wenn dieser sauhaufen sein dasein für immer in der zweiten liga fristen müsste, besser sogar noch tiefer!

schaut nach hamburg, schaut was da los ist, wenn die rothosen auflaufen. was da für spektakel ist im stadion. wie die hamburger woche für woche hinter ihrer mannschaft stehen und das trotz absolut beschissener sportlicher leistungen in dieser saison.

das ist ein verein, das sind fans - fans, und keine ansammlung von wendhälsen, die ihr fähnchen nach dem wind hängen.

schwachheit, dein name ist franken!

Niederbayern im Mai 2014

sf

krattler, 19. Mai 2014, um 23:42

das supporte ich! auch wenn in den wendhälsen minimum ein "e" fehlt.
bliebe noch die frage zu diskutieren, warum mich 60er-fans immer an alte, schrumplige, unbefriedigte weiber erinnern......
könntest das mal beleuchten, spielfuehrer?

spielfuehrer, 19. Mai 2014, um 23:56

puh...das volksfest...vertagen wir uns?

krattler, 20. Mai 2014, um 00:03

wenn`s essay dafür umso besser wird, gerne:-)

Kattla, 20. Mai 2014, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2014, um 00:11

ja spielführer, kann ma nur unterschreiben ;)
das problem ist, dass die "fans" in FÜ alles verkappte bayern fans sind. bis vor ein paar jahren haben sich dort in der 2. liga ca. 5000 fans im schnitt versammelt. im vergleich dazu war das bei der relegation ja schon eine bombenstimmung *gg*

p.s. in ingolstadt oder unterhaching und sonstwo im tiefsten bayern wärs auch net anders. von der arena im süden ingolstadts ganz zu schweigen.

steffekk, 20. Mai 2014, um 02:07

spielfuehrer - danke .
luv ya !!!

Ex-Sauspieler #106145, 20. Mai 2014, um 11:26

@ kattla des san keine verkappten bayernfans.
die freuen sich blos wenn die clubberer vom fcb mal wieder den arsch versohlt bekommen. also so 2x im jahr, sofern erstliga berechtigung der franken vorliegt :-)
und 2x im jahr an scheena tag derf ma au de fürther gönnen, hamm ja sonst nix :-)

Kattla, 20. Mai 2014, um 13:26

@senego du presthafter bayern sack , du ;)

krattler, 20. Mai 2014, um 14:22

hui:-)
presthaft hab ich scho lang nimmer ghört und glesn;)
eigentlich bresthaft, oder täusch ich mich?
jedenfalls merci kattla!

Kattla, 20. Mai 2014, um 19:50

@kratti
naja, sprechen dad ichs:
breschdhaft: frankonian-schwäbisch
@soja misch du dich net ein, geb da gleich a schrumplige schelln ^^

steffekk, 20. Mai 2014, um 20:02

i will auch eine kattla - bitte !

faxefaxe, 20. Mai 2014, um 20:16

Jeder will eine Kattla, Steff, aber das geht nicht.

steffekk, 20. Mai 2014, um 20:28

ja leider

steffekk, 20. Mai 2014, um 20:55

is wirlklich so kloa wia zwerg die kattla ?

jack_1, 20. Mai 2014, um 20:57

sei ruhig du bsuffner maurer^^...momentan ist wieder tauwetter für Dicke....scheiß Hitze oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite