Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: UNS UWE . DER HSV

DER DINO muss bleiben . Fussballgeschichte darf nicht sterben . Paderborn steigt dann auf ?? arme Fussballwelt ich könnt kotzen

Eure drecks Bundesliga-Uhr montiere ich persönlich ab!!!

2

Das einzige was du abmontierst ist dein kleiner Pimmel

Da freuen sich die Sechziger auf lustige Spiele gegen den HSV.
Gibts dann einen Pokal in der zweiten Liga für denjenigen, der am mittelmäßigsten spielt?

frohe ostern!

Dir auch ein frohes Osterfest.

ob der hsv die 2. liga bereichert?
der gleiche budenzauber wie bei 60

kuno schmarr ma ne runde scheissdreck - a langt scho

Der Dino bleibt . Immer erste Liga HSV . gut so

!!!! YES !!!!

Abwarten.
Es gibt da no a mannschaft in abschussbereitschaft!

hsv 1.liga......peinlich

Nachden der Glubb weg ist, muss doch der Kleeblattverein die Franken in der nächsten Zukunft in der ersten Liga vertreten.
Preußische Vereine haben wir doch genug, da ist wohl wurscht, ob der ein oder andere HSV mit dabei ist. Obwohl, das mit der Wurscht, war das ned Österreich?

Kontschita!

Ich wünsch es mir nicht, aber ich glaube, dass der hsv absteigt.
Wieder einer weniger von denen, die noch niemals nicht abgestiegen sind.

Wie heißt es so schön: Ein guter Dino springt nur so hoch, wie er muss.

mit Betonung auf 'gut'.

des hast du schön gesagt agnes - danke.

na ja riesen Dusl war schon auch dabei. wennst überlegst die letzten 5 Spiele alle verloren. können froh sein das da die andern a nix mehr geholt haben. 27 Punkte reichen heutzutage um drinnen zu bleiben. nä.Saison kommt Paderborn die holn wahrscheinlich keine 20 Punkte. es gab Zeiten in der Bundesliga da hast mit 40 Punkten noch zittern müssen. Saison 97/98 hat sich 1860 mit 41 Punkten noch gerade so gerettet!

und 2004 sans abgestiegen.......ende gut alles gut

Quizzfrage:
Welcher Verein hat das erste Spiel gewonnen und als Erstligist noch nie in der Allianz-Arena gespielt?

:D

Viel Glück HSV !!! Ich hoff ihr bleibt drin

Viel Glück den Fürthern.
Einer muss ja die Franken vertreten in der ersten Liga.