Tratsch: Dortmund vor dem Aus!

kuttler, 04. April 2014, um 00:52

Jawolle si collega - FORZA ITALIA !!!

mogned, 06. April 2014, um 21:45

wo bin ich den hier gelandet?

da darf ja schon einer von dem dauerhaften Deppenverein Hetzparolen reinschmieren? Koa Wunder, dass die 59+1er schon bei die Islamisten nach den letzten Freunden suchen müssen.

Aber wehe sie sind mal wieder pleite diese Vollpfosten, dann kommen sie aus ihren letzten Löchern gekrochen.

Jetzt hab ich glatt denkt, da herin gehts sportlich zu. Aber da hab ich die Rechnung ohne solche Assi gmacht.
Mal schauen ob noch mehr von dem Dreck rumliegt, bevor ich hier bleib. Warnhinweise sind willkommen

grubhoerndl, 06. April 2014, um 21:52

bitte schön: ich warne dich, du bewegst dich auf juristisch dünnem eis. vom format an sich will ich mal ganz absehn.

mogned, 06. April 2014, um 22:00

du meinst sicher den Hassprediger von dem Looserverein?

Ach was, im Frühling mach ich mir keine Gedanken um solche Eisschollen.

grubhoerndl, 06. April 2014, um 22:11

primitives rumblöken über sachen, die man nicht verstehen will, ist das privileg des idioten. das kann ich dir nicht nehmen, und ich will es auch nicht.

verstehe nicht, warum anhänger des "besten vereins der welt" sich auch nach jahrzehnten ausbleibenden sportlichen wettkampfs nur über haßtiraden über den nachbarn definieren können.

fieserwenz, 06. April 2014, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 06. April 2014, um 22:29

naja grubhoerndl laut bayrischem Staatspräsident Horst ( der Name Horst passt wie die Faust aufs Aug )gibt es ja nur einen Mann mit Format : Ulrich Hoeneß :-)

selbst die Bundeskanzlerin zollte ihm Respekt dafür das er seine unangemessene milde Strafe sofort annimmt .

Naja was soll ich noch dazu sagen : Machen wir einfach ein bisschen mehr Hoeneß in der Politik . mogned ist das dümmste Beispiel das diese Scheisse was hier eigentlich abläuft unterstützt .

immerhin gut für den Deutschen Fussball ist das dieser Kriminelle erstmal seine Ämter hat ruhen lassen müssen . Ein wunderschöner Tag für den deutschen Fussball wie ich finde . schliesslich haben ja " Kriminelle beim Fussball "nichts zu suchen . Das Zitat stammt übrigens , ach ja von diesem einen Moralapostel wie heisst er den nochmal ? ich weiss es Ulrich Hoeneß :-)

p.s übrigens weitere lustige Zitate von diesem Nelson Mandela vom Tegernsee .

„Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.“

„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

„Wenn die Unternehmer alle in die Schweiz gehen, ist auch keinem geholfen. Mit einer Reichensteuer geht es dem kleinen Mann kein Stück besser.“

und zu guter letzt : „Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen klein machen. Das mache ich schon selber – indem ich Fehler mache. Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute.“

seits ma net bös , dieses Ferkel is guad weida

edmuina, 06. April 2014, um 22:28

Hat 60 heut verloren, weilsd so aggresiv bist?

grubhoerndl, 06. April 2014, um 23:11

Was ich oben geschrieben habe wendet sich selbstredend auch auf die blauen Anhänger der besonderen Art an! Fahre z. Zt. täglich an einem von der "Cosa nostra" verschmierten Straßenschild vorbei. Fast genauso peinlich, wie das, was einige Zeilen drüber zu lesen ist.

krattler, 06. April 2014, um 23:15

wie darf ich das jetzt verstehen?

grubhoerndl, 06. April 2014, um 23:51

Der Verfasser dieser Zeilen hat für Prolls, die unter dem Vorwand, Fußballfans zu sein, rumpöbeln oder sonst Unqualifiziertes von sich geben, nur Verachtung übrig. Und dabei ist der von Ihnen bevorzugte Verein unerheblich.

War das jetzt so schwer zu verstehen, daß es einer Nachfrage bedurfte?

krattler, 06. April 2014, um 23:58

naja. das mit der cosa nostra war halt irreführend. nachdem ich das ein paar einträge weiter oben geschrieben habe......

nairobi, 07. April 2014, um 17:31

hatten wir hier nicht schon mal so einen absolut unterirdischen Trolli aus Köln rumblöken?

Irgendwie kommt mir das immer ein wenig unterbeleuchtet vor. Dabei frag ich mich, warum es keinen automatischen Lösch-Bug für strunzdumme oder beleidigende Sprüche a la "unfähigerwenz" gibt.

Aber wenn das jetzt schon zum Alltag gehört? Na dann gute Nacht.

Ex-Sauspieler #213041, 08. April 2014, um 20:21

Weg mit dem BVB!

spielfuehrer, 08. April 2014, um 21:30

knallerspiel!

Ex-Sauspieler #213041, 08. April 2014, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 21:36

Elfer nicht reinbekommen und dann zwei Abwehrfehler .

Mal schaun ob Ronaldo kommt.
Wenn er nicht verletzt ist kommt er, aufgestanden an der Seitenlinie is er ja mal.
Ancelotti wird sicher die Tatik umstellen.

Hinter dicht machen und vorne ein langer Ball bei nem Konter auf Bale oder Ronaldo und das wars.

Vermutlich bricht der BVB nach 75 min zusammen wie im CL Endspiel gegen Bayern weil sie zuviel laufen.

k_Uno, 08. April 2014, um 21:36

Die Hälfte ist geschafft, nun noch eins und Real wird schwindlig gespielt... :-)

spielfuehrer, 08. April 2014, um 21:36

real ist heute völlig von der rolle - da könnt was gehen.

Moos, 08. April 2014, um 21:36

Ja mei die geben halt alles und wenns nicht reicht mein Gott, sie haben meinen vollsten Respekt.

Ex-Sauspieler #213041, 08. April 2014, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 21:41

Wenn der Elfer nicht so scheiße geschossen worden, dann wärs Spiel schon gelaufen, aber weil der Rasen nass ist is er weggerutscht.

krattler, 08. April 2014, um 21:39

wenns a elfer war.......

Ex-Sauspieler #213041, 08. April 2014, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 21:40

Klar wars Handspiel.
Wird ja gerade bei Sky besprochen.

Lewandowski hätte auch schon ne Gelbe wegen einhacken und Schwalbe bekommen müssen.

Moos, 08. April 2014, um 21:42

wenn da Hund net...

zur Übersichtzum Anfang der Seite