Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dortmund vor dem Aus!

Mal schaun wie peinlich die Niederlage gegen Real wird :-)

wenn ne deutsche manschaft international spielt , dann hält man auch die
ausser ma is a partisane

real is derzeit a bissl angezählt - daher nur ein 3:0 :)

Ich halte ihnen die daumen.
Allein der glaube fehlt.
Meine realistische einschätzung:
Sie fangen sich 4-5 dinger ein

Nur noch Fieslinge hier im Forum
Geht doch auf dem Dachboden
Kein Hahn kräht nach euch

dortmund kommt weiter, der ausgang heute ist deshalb uninteressant.

1:0 nach 3 min haha

spielfuehrer mach ma an zehner raus ?

Hoppla 1:0....

@steff...von mir aus auch an 100er :D

Geht scho los :-)

Pro Tor von Real unen 10ner bekommen und pro BVB Tor jeweils n 10ner zahlen würde sich rentieren xD

zwanni - ok ?

Ich werds nie verstehen, warum international nicht zu einer deutschen Mannschaft gehalten wird, egal wer spielt.

Schade Abseits :(

bei geld hört die freúndschaft auf ^^

also die wette steht, weiss ja dass du kein kneifer bist - der hunni is mir echt e weng viel - bin ja no ned amoi bvb-fan - zwanni bekommt der jenige der weiter kommt.

auf ihr gelben säcke - auf gehts !!!

@ steff...okay!

@moos
ich würd mich freuen, wenn's die dortmunder schaffen würden - ich glaub's nur nicht!

Hab i doch gsagt moosi
Ich freu mich wenn se weiterkommen.
Allein der glaube fehlt.
Und da ich kein fan, sondern in dem fall realist bin, sag ich dass se vier fünf dinger fangen.
Schlimm?

Der BVB macht wohl Schwimmtraining heute.

Der Hammer ist der Kommentator, der ist krassser BVB Fan und versucht sich das Spiel schönzureden.

Das ist beste Comedy was der redet :D

Na kein Thema, hab mich da wohl auch ein wenig reingesteigert.

is lewandowski gesperrt oder verletzt?

Gesperrt

ach komm

Maunz Maunz :D

eieiei...anfängerfehler 2:0

madrid is aber auch sau stark echt