Tratsch: Dortmund vor dem Aus!

Original-Loddar, 03. April 2014, um 10:49

1860 wird langfristig
Regionalliga bzw.Bayernliga spielen
Ein Chaos-Verein hoch drei

fieserwenz, 03. April 2014, um 10:54

und ausserdem warum sollte ich als deutscher Staatsbürger zu einem Verein halten dessen EX-Präsident uns Deutsche Staatsbürger über Jahrzente lang betrogen hat?

Original-Loddar, 03. April 2014, um 10:56

aha,
wildmoser Junior
lol

Boxenluder, 03. April 2014, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 03. April 2014, um 11:14

.... schon schlimm wenn ein Engländer schreibt "uns Deutsche Staatsbürger" also ich für meinen teil kann nur sagen mit oder ohne Uli Hoeness habe keinen Euro mehr in der Tasche im Gegenteil wenn's den Uli einsperren werden noch hunderte folgen (auf eine CD passen zig tausende Namen) und ob da unsere Gefängnisse ausreichen ???? die Kosten dann wieder Steuergelder und wer Zahlt ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der DEUTSCHE STAATSBÜRGER

Boxenluder, 03. April 2014, um 11:18

.... so und den Dortmundern wünsche ich das Sie einen Super Tag erwischen und das ganze noch mal Spannend machen.

fieserwenz, 03. April 2014, um 11:32

Also ich habe ja schon viele Gründe gehört warum Hoeneß strafrei raus kommen sollte . Aber der mit am Abstand dämlichste Grund ist weil die Kosten der Steuerzahler tragen muss . So ein Spatzenhirn kann eigentlich nur ein roter haben. genau sperr ma gar keinen Verbrecher mehr ein weil das kostet Geld

Bitte Herr , lass Hirn regnen!

Esreichen61, 03. April 2014, um 11:37

Finde es immer wieder erstaunlich, wie manche immer meinen, die Bayern ins Spiel bringen zu müssen.
Hier gehts um Dortmund.
Ich frag mich, wo die ganzen Millionen aus den Transfers geblieben sind, die sie die letzten Jahre eingesackt haben (Kagawa, Götze etc) + Millionen aus der CL.
Was da gestern aufm Platz stand, ist nicht CL würdig.
Was von der Bank kam ist
regionalligatauglich BVB II.

Aber die Top Spieler verlassen den BVB lieber, wie Matrixkatze schon geschrieben hat.

krattler, 03. April 2014, um 11:44

.... was ja auch verständlich ist 61er!
da hängt man doch lieber in schwindegg tot überm zaun, als in dortmund beim bvb zu sein:-)

ausgwaschelt, 03. April 2014, um 12:59

zäune setzen die fähigkeit für ackerbau und viehzucht voraus
meinsd wirklich dass´in schwindegg scho so weit sand?
ham´s ja scho in schwindkirchen probleme damit
-und de sand ja vergleichsweise eher fortschrittlich

agnes, 03. April 2014, um 14:42

Sehe ich das richtig, dass die Löwen jetzt einen neuen Sportdirektor und einen neuen Trainer suchen?

gasso, 03. April 2014, um 14:46

ich kann nicht verstehen, daß es deutsche gibt,
die bei internationalen spielen, sympatien für den gegner entwickeln.
das können nur neider und hasser sein.
neid und hass sind schlechte berater.
ich bin kein bvb fan, aber mich hätts gefreut wenn ein besseres ergebnis zustande gekommen
wäre.

Original-Loddar, 03. April 2014, um 15:04

Egal,welche Deutsche Elf International spielt,
da bin ich immer auf Seiten der Deutschen,
erkenne aber auch an,
wenn der Gegner besser ist...
Real Madrid ist momentan Europas stärkste Elf,
die werden falls es zum Treffen mit Bayern kommt auch weiter kommen

steffekk, 03. April 2014, um 15:12

ja stimmt fieserwenz - des war ned ok .
aber mich regts halt auf - dass sich dann noch gefreut wird wenn die ausländische manschaft gewinnt , ich bin ja auch kein bayernfan, aber ich find es halt besser wenn die deutschen manschaften gewinnen, weil sich das positiv für ganz fussbaldeutschland auswirkt.
weisst bei den engländern bist als deutschlandfan der letzte depp also wieso sollt ich die dann unterstützen.

Birschdnbinder, 03. April 2014, um 15:13

... genau so, wie auch Barca letztes Jahr Bayern geschlagen hat. Erst mal spielen lassen, dann entscheidet es sich. Und Real ist noch nicht durch. Spielen die Dortmunder ihren besten Fußball der letzten Monate und Real hat einen schlechten Tag bzw. vielleicht auch nicht alle Stars dabei ("Schonen" oder Verletzung, was ich keinem Spieler wünsche), dann ist vieles möglich.

edmuina, 03. April 2014, um 16:22

genau!
und zu fieser Wenz sei gesagt.

Was machstn wenn die Bayernspieler

Neuer
Badstuber (woi eher ned, zefix!!)
Boateng
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
Müller
Götze
Sowie die Ex-Bayern Spieler, die dir ja auch weiterhin unsymphatisch sein dürften
Hummels
Klose
Gomez
Podolski

ins WM Finale einziehen?
Da sans auf oamoi wieder dein Herzebobberl, oder hältst dann a zum Gegner?

Das Stell ich mir unter einem Erfolgsfan vor.
In der saison werden sie gehasst, und sollten sie WM werden, dann rollen wir ihnen den roten Teppich aus. Na bravo!

gasso, 03. April 2014, um 17:08

ja wenn die wm gut läuft dann gibt es neue lieblinge
egal wo sie herkommen und für wen sie spielen.
da werden verteufelte zu engel.
mit solchen fans mußt leben.

steffekk, 03. April 2014, um 17:31

also mir ist dann schon der Deutschlandfan lieber der bei der WM auf Deutschland hält, obwohl er vorher international gegen Bayern war , als der jenige der wegen Bayern noch nicht mal zu Deutschland hält.
man sollt sich deswegen auch nicht bei solchen Tunieren als besserer Fan vorkommen, sondern auf einer Ebene sein. "mit solchen fans mußt leben" hört sich für mich schon en wenig arogant an und schürt doch nur noch mehr an.
Möchtest du es anders haben, dann musst du doch als gutes Beispiel vorangehen und es den andern nicht gleich tun....

gasso, 03. April 2014, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 03. April 2014, um 18:10

soll ich mit ihnen nicht leben?
was ist arogant an der aussage?

steffekk, 03. April 2014, um 18:13

ok - hab ich falsch interpetiert - für mich klangs nach - mit solchen fans muss man auch noch leben - also zusammen eine manschaft unterstuetzen.
tut mir leid - war mein fehler, an deiner aussage ist nichts arrogant

gasso, 03. April 2014, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 03. April 2014, um 18:20

steffekk ok, kp

fieserwenz, 03. April 2014, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 03. April 2014, um 18:59

@Agnes ja das siehst du richtig :-)

so und zu gasso und edmuina was soll eigentlich jetzt der Äpfel Birnen vergleich? klar halte ich zur deutschen Nationalmannschaft aber das is ja auch nicht der FC Bayern München . und das ein Bayern Fan zu mir Erfolgsfan sagt finde ich schon sehr witzig .

Ich glaube die Gründe warum mir dieser Club unsymphatisch ist brauche ich jetzt nicht nochmal erläutern . Ein Verein , der Jahrzente lang betrogen und in schmutzige Geschäfte verwickelt , zudem immer mit linken Methoden siehe letzte Saison Zeitpunkt wann Götze Transfer raus kam, den möchte ich und kann ich auch nicht zujubeln.

Übrigens bin ich immer noch der Meinung das wenn Götze letztes Jahr im Finale gespielt hätte , Bayern nicht gewonnen hätte .
Ich finde das einfach link , hinterlistig und schmutzig . Und ich hoffe auf Manchester , oder dann im Halbfinale auf Paris oder Real denn nochmal hättet ihr Kriminelle den Titel auf keinen Fall verdient!

PersonaNonGrata, 03. April 2014, um 18:34

bayern is der club mit den meisten fans und neidern......besser gehts nedda

gasso, 03. April 2014, um 19:17

fieserwenz, ich finde es eine gnadenlose sauerei, wenn du mich einen krimminellen nennst.(aussage ihr
kriminelle!)
du solltest das hirn einschalten vor du solchen dreck vom stapel lässt.
aber wo anscheinend nichts ist, gehts halt nicht.

Ex-Sauspieler #213041, 03. April 2014, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 03. April 2014, um 19:47

Komisch, dass alle Wettanbieter Bayern vorne sehen auf den Cl Sieg und nicht Real, da ist ja klar wer die bessere Mannschaft ist.

krattler, 03. April 2014, um 22:48

und bei einer wm hält man eh zu italien, is doch klar:)
la cosa nostra:))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite