Tratsch: Keine Chance gegen die Karten in der Zockerstubn

Ex-Sauspieler #223196, 05. März 2014, um 21:36

pete: Glück kann es nicht sein, denn dann wäre vielleicht meine Verschwörungstheorie nicht richtig aber ich könnte behaupten es wäre eben abnormales Pech. Wenn ihr darauf besteht dass man es selbst in der Hand hat - dann kann es auf lange Sicht auch nichts mit Glück/Pech zu tun haben....

jozi, 05. März 2014, um 21:39

bei der spielauswahl/spielfehler musst wirklich erstmal an dir arbeiten, aber ja hast recht, kannst auch viel pech haben^^
https://www.sauspiel.de/hilfe#72-zuf-llige-ka...

Ex-Sauspieler #213041, 05. März 2014, um 22:22

http://www.youtube.com/watch?v=KeIzPcX5hy4

Ex-Sauspieler #106145, 06. März 2014, um 11:11

der punkt is einfach der, das du 5% besser sein musst als deine gegenspieler um mit null rauszugehen. ins plus kommst nur mit ich bin 5%+x besser als meine gegner. gute und schlechte phasen mit eingeschlossen

jozi, 06. März 2014, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 06. März 2014, um 12:15

eigentlich musst ca. 5,26% besser sein als die gegner ;)

Ex-Sauspieler #331517, 08. März 2014, um 18:31

tolles Forum hier, wenn man sich mal ne halbe std. zeit mit lesen von bullshit vertreiben möchte.

interessanter und sachlicher geht's aber in foren zu, die Themen wie, "Sperma im auge", oder "schluckt ihr, oder spuckt ihr" behandeln.

steffekk, 08. März 2014, um 18:35

voll lustisch

OidePflunzen, 09. März 2014, um 00:41

mei mann had a vui geld verspuit in der zockerstubn, er hod a gsagt dass manche richtig zamgspuid ham. i hob als bedienung des geld wieda verdiena miassen.

grubhoerndl, 09. März 2014, um 02:10

Klingt nach unfairer Aufgabenverteilung...

LXR, 09. März 2014, um 09:35

@ Muschi

https://www.sauspiel.de/spiele/407339218-sche...

wenns des als Eichelwenz spielst gewinnst des eher/öfters als a Eichelsolo
check da nomoi in deinem Interesse deine Berechnungendurch^^

Ex-Sauspieler #223196, 09. März 2014, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 09. März 2014, um 13:14

was die Pflunzen sagt: auch das ist eben so eine Geschichte. Wennst an einem Tisch bist und sich die laufenden Sauspiele ständig wie blind finden dann fängst die an zu stinken...

faxefaxe, 09. März 2014, um 14:01

Du spielst einfach nur nicht gut
Muss auch nicht jeder können.
Aber was macht Ihr, wenn beim Tennis oder Schach andere einfach besser sind?

jozi, 09. März 2014, um 14:03

schwächere gegner suchen ;)

faxefaxe, 09. März 2014, um 14:09

Ebent.
Aber man leidet doch nicht, nur weil es ein paar Leute in Deutschland besser können.

Wer in der ZS auf Dauer Geld verliert, sollte er es bleiben lassen und zufrieden um Punkte spielen - oder es im Entertainment-Budget verbuchen

superplay, 09. März 2014, um 14:24

also ich glaub auch manchmal das das alles nicht sein kann wochenlang schlechte karten noch nicht mal ein Rufspiel und das geht nicht nur mir so also ihr adminis läuft hier alles richtig oder ist das wirklich nur zufall?

faxefaxe, 09. März 2014, um 14:26

Wie ist denn Deine Theorie?
Also, was könnte falsch laufen und warum?

superplay, 09. März 2014, um 14:30

ich hab keine Theorie, ich wunder mich nur wie tausend andere auch, das man ewig nur dreckskarten bekommt und andere setzen sich an den tisch und bekommen laufend einen solo mit laufenden nach dem andern

faxefaxe, 09. März 2014, um 14:42

"Wochenlang noch nicht mal ein Rufspiel" glaube ich nicht ganz ;-)

Für mich ist es meist selektive Wahrnehmung, weil man online sehr viele Spiele in kurzer Zeit macht und die nicht alle gleich wahrnimmt.

Ich zb empfinde es auch so, als ob es hier mehr Laufende gibt als im echten Leben - ist mir aber wurscht, solange ich überzeugt davon bin, dass hier nicht einzelne Spieler bevorzugt oder benachteiligt werden. Das wäre auch völliger Irrsinn, das Geschäftsmodell funktioniert ja.

Ex-Sauspieler #327749, 09. März 2014, um 14:45

stimmt......denn ohne Karten kann der Beste nichts spielen bzw. gewinnen.........und ganz besonders auffällig ist die seltsamme Trumpfverteilung, denn es steht bei teuren Spiele immer so, das alle Trümpfe bei einen Gegner dagegen stehen, es hat fast den Anschein das es so programmiert ist um einen möglichst hohen Tribut zu kassieren.

jozi, 09. März 2014, um 14:46

jo, der mensch neigt einfach dazu systeme im zufall zu erkennen ;)

Ein weit verbreitetes beispiel für die fehlerhafte bestimmung von wahrscheinlichkeiten:

"Nehmen Sie an, Sie wären in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist ein Auto, hinter den anderen sind Ziegen. Sie wählen ein Tor, sagen wir, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Ziege steht. Er fragt Sie nun: ,Möchten Sie das Tor Nummer 2?´ Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?"

Ex-Sauspieler #327749, 09. März 2014, um 14:49

aber hier wär es ein Vorteil wenn man die Kartenverteilung so programmiert nur um hohe Tribute zu erzielen.

Birschdnbinder, 09. März 2014, um 14:50

Glaubst Du wirklich, dass das, wenn es beabsichtigt WÄRE, überhaupt geht???

jozi, 09. März 2014, um 14:51

ja klar wäre das ein vorteil, aber dann würden ja alle spieler gleichmäßig mehr laufende/schlechte stände haben...
warum sollte man einzelne personen bevor-/benachteiligen?

jozi, 09. März 2014, um 14:52

dass es gehen würde glaub ich schon

jozi, 09. März 2014, um 14:56

ok, was meint ihr: ist es bei meiner aufgabenstellung besser/schlechter/egal ob man wechselt oder nicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite