Tratsch: Helft Tieren, seid gegen Tierquelerei!

I7dieWurst, 29. Mai 2008, um 19:50

Im Prinzip wird pro eröffneten Thread mehr Speicherplatz und Energie benötigt. Also muss mehr Energie zur Verfügung gestellt werden, was auf die Natur und damit auf die Tiere geht.

DU MÖRDERIN!!!

Wenn Du seit 3 Jahren erst Vegetarierin bist, wieviele Tierleben hast Du vorher durch Deinen Konsum zerstört?

"meine ratten sind nicht in einem käfig"
"meine tiere haben einen großen käfig"
Leicht widersprüchlich?

ICH ESSE TIERE UND ICH LIEBE ES.

Und das heißt NICHT, dass ich es gutheiße Tiere zu quälen, das heißt nur, dass sie gut schmecken.

Tibhar, 29. Mai 2008, um 19:52

:D Sauber George! Ich glaube, hier mit ist alles gesagt :D MAHLZEIT!

zecke, 29. Mai 2008, um 19:53

wie schön das ich ja bald abhaue und das leben auf der straße wunderschön ist...

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:56

wie schön, dass des kein mensch intressiert....

so, ich versuch jetz mich still zu halten....

RETTET DIE TIERE ! ! ! und am beisten hilfe braucht ZECKE!

Da_Maier, 29. Mai 2008, um 19:57

der war schlecht

Da_Maier, 29. Mai 2008, um 20:07

also, in den punkten von wegen tierquälrei geb ich zecke absolut recht.... und der umgangston...naja, also, da haben die anderen schon recht..mir is auch egal, was anderevon mir denken, aber, n bestimmter umgangston is schon angebracht, auch wenn mich manche aussagen auch auf die palme bringen....
und so wie tiere gehalten, geschlachtet, udn transportiert werden is des quälerei.. ich galub, die meisten von euch werden wissen, wie mann hummer zubereitet, oder zumindest, dass die beim kochen lebendig in kochendes wasser geworfen werden.
naja, und, es is egal, wie alt jemand is, denn daran kann man in keinster weise ablesen, wie intelligent jemand is, oder sagen wir mal weise^^ oder was die person schon erlebt hat.... denn, was eine person formt, sind die erlebnisse in ihrem/seinem leben, und was man scho an positiven/negativen sachen erlebt hat....ich bin selbst erst achtzeh, hab aber für mein alter schon einiges an erfahrung......

Tibhar, 29. Mai 2008, um 20:11

Sicher hast du da auch recht. Aber ich mein, man kann hier keine 14 jährige (Pubertätsalter) mit nem 40jährigen vergleichen.

Feldwebel, 29. Mai 2008, um 20:19

Das was Zecke hier darstellt ist nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Herausgerissen aus dem Ganzen. Der Mensch ist so erbärmlich. Er sperrt Tiere in einen Käfig und ergötzt sich an Ihnen. Gerade Ratten sind Tiere die die Freiheit lieben, die geboren werden um in den dunklen Kanälen der Großstadt für Sauberkeit zu sorgen. Die panische Angst vor Einstreu haben, das von mit Pestiziden besprühten Bäumen stammt. Also schenke diesen armen Kreaturen ihre wohlverdiente Freiheit..
Liebe Zecke, versuche deinen Umgangston an die Gesellschaft an zu passen und du wirst Respekt und Anerkennung für Deine Sache bekommen. So wie du Dich hier präsentierst kannst Du nur Mitleid ernten und unzählige gut gemeinte Ratschläge.

Genuss, 29. Mai 2008, um 20:24

habt ihr jeh auf der straße gelebt?
wurdet ihr jemas von eurem vater 3 jahre lang sexuel missbraucht?
haben eure freunde euch wegen nix sitzten gelassen?
kämpft ihr so für tiere wie lea?
nimmt euch an ihr mal ein beispiel...
auch wenn sie 13 und halb ist...
lea liebeee dich auch wenn du vergeben bist!

Tibhar, 29. Mai 2008, um 20:25

Ich glaube UO hat alles gesagt. Das war das Wort zum Wochenende. Amen. Damit sollte diese Diskussion beendet sein.

Genuss, 29. Mai 2008, um 20:25

ach uns lea, bitte nicht reinsteigern... auch wenn du schnuggelig bist wenn du dich aufregst... du hast schon genügent stress in letzter zeit..

Genuss, 29. Mai 2008, um 20:27

ach ja und er erdet aber nicht von zuchtratten...
die kennen freiheit gar nicht und könnten da nicht überleben< spreche aus erfahrung

Ex-Sauspieler #1966, 29. Mai 2008, um 20:30

Können wir diese unselige Diskussion beenden? Und die teilweise sehr privaten Äußerungen löschen? Manche Leute muss man wohl auch/gerade im Internet vor sich selbst schützen.

Das hier führt doch zu nix mehr.

eamschaugo, 29. Mai 2008, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 20:56

genuss: das ist mit menschen aehnlich, die gehen in freiheit (stra?e) auch drauf, weil sie dafuer nicht gemacht sind.

zecke: je juenger du bist wenn du abhaust, umso juenger bist du bei deinem ersten schuss.
und bei deinem letzten.

surf, 29. Mai 2008, um 20:31

ich esse gerne Fleisch und grills auch und lade n haufen leute zum grillen ein damit wir noch mehr Fleisch verbrauchen , denn dass wirkt sich positiv auf die Wirtschaft unseres landes aus .

Möge es der deutschen wirtschaft gutgehn
@ hannes und george ihr hab vollkommen recht .

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 20:33

ich mach mir grad mehr sorgen um zecke, als um irgendwelche tiere!
kann mal jemand nach der schau'n geh'n?! genuss, du vielleicht?
(und des is nich böse gemeint grade...)

baumbua, 30. Mai 2008, um 12:56

sag mal, habt ihr sie noch alle??? da ist jemand, der sich gegen tierquälerei einsetzt. ok, das ist ne schafkopfseite, da gehts nicht um tierquälerei. aber vielleicht sind die informationen dazu bzw. das unterstützen einer seite gegen tierquälerei ja für den einen oder anderen interessant - hier gabs auch schon seiten über fußball, das gehört auch nicht unbedingt hierher.
und wen das nicht interessiert oder wer meint, dazu nichts zu sagen zu haben, der solls halt lassen. aber es ist schon ein unterschied, ob ich einen farbwenzthread, fußballthread, wir-ham-uns-alle-lieb-in-münchen-thread oder ähnliches verarsche oder einen thread zu so einem ernsten thema.

Gaudibursch, 30. Mai 2008, um 21:49

also zecke, findest Du es wirklich sinnvoll auf der Strasse zu leben ? Meinst Du, Du kannst Deine Interressen vertreten wenn Du schnorrend und bettelnd um die Häuser ziehst ?
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller jetzt auf die Schule zu gehen, vernünftig zu lernen und später einen Abschuß zu machen mit dem Du dann wirklich was erreichen kannst ? Es ist nun leider so, dass Du erst was vorweisen musst, und dann hören Dir die Leute auch zu. Wer hört Dich jetzt ? Niemand ! Wenn Georg Clooney sagt "kauf Martini" rennen 1/3 aller Zuhörer Martini kaufen. Also, geh auf die Schule und studier. Das ist der richtige Weg, wenn Du wirklich die Welt verbessern willst.

surf, 30. Mai 2008, um 22:19

DU MÖRDERIN!!!

Wenn Du seit 3 Jahren erst Vegetarierin bist, wieviele Tierleben hast Du vorher durch Deinen Konsum zerstört?

"meine ratten sind nicht in einem käfig"
"meine tiere haben einen großen käfig"
Leicht widersprüchlich?

ICH ESSE TIERE UND ICH LIEBE ES.

Und das heißt NICHT, dass ich es gutheiße Tiere zu quälen, das heißt nur, dass sie gut schmecken.

Mahlzeit an alles .

I7dieWurst, 30. Mai 2008, um 22:33

Ohne das als Zitat zu verwenden ist das Diebstahl geistigen Eigentums, surf.

Abgesehen davon war das nicht so bösartig gemeint wie es jetzt vielleicht klingt. Ja, ich bin gegen Tierquälerei. Ja, ich bin der Meinung wir können nichts gegen die Leute in China machen. Ja, ich esse auch gerne Tiere. Ich mag auch keine Widersprüche, besonders nicht, wenn sie in einer Argumentation stecken. Und ich meine auch, dass man als Vegetarier nicht das Recht hat, Fleischesser anzufahren (verbal gemeint). Außerdem meine ich auch, dass das hier nicht der richtige Ort für so eine Diskussion ist.

Abschließend muss ich Gaudibursch zustimmen.

Und jetzt zieh ich mich auch dieser Diskussion zurück.

Thanathan_vF, 30. Mai 2008, um 23:25

Tiere essen Tiere, der stärkere den schwachen...

Ich bin auch gegen Tierqualerrei, deswegen esse ich trotzdem Fleisch, schließlich is ein Mensch so ausgelegt das er Fleisch als Nahrung braucht...Nur wie soll man dann sachen testen? an Menschen? Das was im 3. Reich geschah, hat jeder verurteilt(auch wenns scheiße klingt) die Vorschungsergebnisse der Nazis, haben die Alliirten gerne mitgenommen...

[nein, ich bin kein Nazi, un gehe auch Regelmäßig mit meim T-Shirt "Kein Bock auf Nazis" auf Feten, auch wenn ichs dabei auch mal riskier an nen Nazi zu geraten der Streß sucht...]

agnes, 31. Mai 2008, um 11:20

Zecke, noch was von mir: Ich finde es schön, dass Du Dich für das Thema so einsetzt, aber man darf nicht ausfällig und beleidigend werden. Denn 1. wird man dann nicht mehr ernst genommen und 2. ist das hier nicht erlaubt

zecke, 02. Juni 2008, um 20:55

ich bin ach abgehaun und mich haben 2tage lang die bullen gesucht, das war auch nicht erlaubt?!? regeln sind da um gebrochen zu werden!

Gaudibursch, 04. Juni 2008, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2008, um 11:50

und, stolz drauf ? Anderen Leuten, hier z.B. Deiner Mutter, Kummer und Sorgen zu machen, ist das der Weg den Du suchst ? Was hats Dir gebracht ? Hast Du irgendwas damit erreicht ? Wird jetzt ein Tier weniger gequält oder zusammengepfercht durch die Welt kutschiert ? Nein ? Also, denk erst mal nach, wie Du wirklich was bewegen kannst. Grundsätzlich gegen Alles zu sein ist einfach, aber um wirklich was zu bewegen braucht es Hirn.
Nochwas, Regeln zu brechen erzeugt nur eine Mauer der Abwehr. Lerne die Regeln zu Deinen Gunsten zu biegen und Du wirst Dich wundern wieviel man erreichen kann.

Fuasboiflo, 04. Juni 2008, um 12:15

Woher sollen denn die Viecher wissen, dass das nicht erlaubt ist ? Sie können doch nicht lesen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass höchstens gegnerische Schien- oder Nasenbeine da sind, um gebrochen zu werden. Gebeugt wird höchstens das Haupt, und das auch nur vorm großen Meister.

zur Übersichtzum Anfang der Seite