Tratsch: Helft Tieren, seid gegen Tierquelerei!

zecke, 29. Mai 2008, um 19:03

um so mehr leute diese seite anklicken um so besser, diese seite wird von mehreren firmen unterstützt (wie ihr auf der seite auch sehen könnt)
vil hat das ganze nicht viel mit sauspiel zu tun... es geht aber trotzdem um unsere umwelt!
stopt tierquelereien!
und teirversuche!
http://gegen-tierquaelerei.6x.to/
bitte schaut ech dieses viedeo an!
stellt euch vor es wären eure tiere...

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:06

und dann darf ich mich nie wieder schminken, wenn ich gegen tierversuche bin?!
des is ja ne viel größere quälerei für meine mitmenschen, als für die paar ratten an denen des getestet wird...

zecke, 29. Mai 2008, um 19:11

zecke
am 29. Mai 2008, um 19:10 Bin_closed
zecke

das sind keine ratten, und auch wenns ratten wären sind das auch tiere, ich hab selber 2 ratten und ich muss sagen die sind schlauer als du... bloß damit du schön ausiehst sterben täglich tausende von tieren... weißt du wie es ist so ein tier tzu sein? man mädchen versätzt dich mal in diese tiere und achte nicht immer auf dein äuseres.. schlampe!!!

Ex-Sauspieler #1236, 29. Mai 2008, um 19:12

uiuiui hier gehts ja zu

Da_Maier, 29. Mai 2008, um 19:15

also, es gibt auch schminke,die nicht an tieren getestet wurde...

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:17

deal, ihr werdet alle vegetarier und ich werd mich mal um ungetestete schminke kümmern....
fressen und gefressen werden - so verlangt es die NATUR ! ! !

zecke, 29. Mai 2008, um 19:17

eben, außerdem ist meine ratte auch ohne schminke schön naja die dings bums da kann bloß mit schminke schön sein... außerdem giebt es viel wichtigeres als das außehen.. z.B die liebe zu tieren und nicht zu schminke.. macht alles bloß pinkel!

zecke, 29. Mai 2008, um 19:18

P.S ich bin schon seid 3 jahren vegitarierin!

zecke, 29. Mai 2008, um 19:19

die natur verlangt nicht das man beim lebendigen leibe die haut eines tieres abzieht reis deine fresse erst wieder auf wenn du dir das viedeo angeschaut hast!

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:20

sich ratten als haustiere zu halten is also keine tierquälerei?!
tiere gehörn in die freiheit!
und wenn du dir des recht rausnimmst, sie einzusperrn, in ner wohnung zu halten oder mit ihnen zu spielen wann DU willst, dann nehme ich mir auch des recht raus auf tiere keine rücksicht zu nehmen (mal abgesehen davon, dass ich keine esse)....

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:22

wenn DU dich mal nich besser um einen gepflegten umgang mit deinen mitmenschen kümmern solltest, als um die tiere.............

zecke, 29. Mai 2008, um 19:24

meine ratten sind nicht in einem käfig meine ratten wären eigl als verfütterungsratten gekauft worden und ich habe sie gerettet... keine tiere essen aber groß das maul aufreißen? meine tiere haben einen großen käfig genüged platz und es geht ihnen gut... sonst würden sie mir gegenüber keine zuneigung zeigen oder abhauen wenn ich sie mit mir dabei hab... die bleiben auf meiner schulter hocken obwohl sie um sich rum überall in die freiheit könnten und abhauen... machen dies???
nein!

zecke, 29. Mai 2008, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 19:32

ja aber die mitmenschen mit mir?!? ich habe 1 einzige freundin noch.. die zu mir hält ja alle anderen haben problehme mit mir und moppen mich ohne grund... da soll ich zu der welt nett sein?
wurdest du 3 jahre lang von seinem vater vergewaltigt?!? also sei still!

aufdieOide, 29. Mai 2008, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 19:30

Jetzt is aber wieder gut, ja?
Lösch des lieber.

zecke, 29. Mai 2008, um 19:30

man könnt ihr ned jemanden aufm sack mit euren dummen witzen gehen der nen sack hat?

Tibhar, 29. Mai 2008, um 19:36

Ich glaube nicht, dass aufdieOide hier nen Witz macht. Du bist jetzt wie alt? 14? Ich glaub du solltest dir erst einmal Gedanken drüber machen, wie das Leben da draußen is und nicht wahllos Leute anfahren, die hier den guten Ton pflegen oder eben das Thema erörtern wollen. Ich selbst schließe mich da 2c4l völlig an. Das zählt halt in der Natur. Darvinismus. Vllt sagt dir der Begriff was. Außerdem gibt es genügend Leute, die ich in der Stadt rumlaufen sehe. Ich höre interessiert zu, aber das wars dann auch. Mit der Zeit nerven mich die dann auch. Man kann es mit allem übertreiben

Nurdug, 29. Mai 2008, um 19:38

*Tibharbeipflichte*

zecke, 29. Mai 2008, um 19:40

schau dir erst das viedeo an es geht hier nicht um gelaber sondern um leben! und ich wette du schaffst es nicht das viedeo zu ände zu gucken...

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:41

boah, guckt ma, der lobt mich für meinen gepflegten ton!
habt ihr's alle geseh'n?!

Nurdug, 29. Mai 2008, um 19:42

Und meinst du wirklich, jeden Tag einen neuen Thread im Forum zu eröffnen, rettet auch nur ein Tier?

Tibhar, 29. Mai 2008, um 19:43

Also ich für meinen Teil hab mir das Video angesehn. Auch bis zum Schluss. Ja, stimmt schon, dass es schrecklich ist. Aber man kann alles etwas übertreiben.

zecke, 29. Mai 2008, um 19:43

man laber die scheiße es geht in dieser disskosion um tiere und die mekern wegen meinem benehmen ich bin halt assi<<< und stolz drauf scheiß was die anderen denken an da_maier

Tibhar, 29. Mai 2008, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 19:46

Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mit diesem Verhalten auch nur einen überzeugst. Nein. Ganz im Gegenteil. Du bestätigst nur das Klischee, was Leute gegenüber solchen Leuten haben. Ich will nicht näher darauf eingehen. Das einzigste, das du hier bezweckst, is dich unbeliebt zu machen. Ob man darauf stolz sein kann, nuja, sei mal dahingestellt. Wenn du wirklich einen überzeugen willst, solltest du das Thema sachlich erörtern könne. (Sowas lernt man in der Schule. Ich hoffe mal, du gehst noch dorthin).

zecke, 29. Mai 2008, um 19:48

ich bin unbeliebt ich hab im moment 4 freunde die zu mir halten weil alle anderen behaupten ich mag sie nicht weil denen des ne tussi eingeredet hat und schule? ich hau am sonntag ab! mit ratten hab abschiedsbrief scho geschrieben... lieber ein leben ohne schule und auf der straße als den ganzen tag vertig gemacht zu werden und gemoppt zu werden...!

Toocrazy4life, 29. Mai 2008, um 19:49

grad war's noch EINE freundin, jetz sind's scho VIER...
ich bin begeistert...
aba ich denk hier geht's um tier und nicht um dich?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite