Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Spaniel, 21. Dezember 2023, um 12:58

Danke, wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit fürs neue Jahr. 🎄🌟

profifischer, 20. Dezember 2023, um 17:46

ja i leb no,wünsch euch alle ein frohes und gesundes weihnachtsfest und an gudn rutsch ins neie johr.da profifischer. sepp.

profifischer, 30. Dezember 2022, um 11:55

an alle klopflosen einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch da profifischer. sepp

daLeoheimer, 16. Oktober 2022, um 13:14

Bin Mitglied kann aber die geöffneten Tische nicht besuchen ???

brav068, 30. September 2022, um 13:43

Hallo liebe Klopflosen. Ich habe zur Zeit ein Problem. Ich kann Leute, die ich sperren will nur sperren, wenn ich die "Sperrtaste" mehrfach drücke! Geht euch das auch so?           Ja geht mir auch so ,dachte weil ich scho soooooo viele gesperrt hab ,aber wenns bei dir auch so ist ,denk ich liegt es am System   LG Schnuggal 

iklopfnie, 29. September 2022, um 13:41

Hallo HansP1999
Ich habe noch nicht gehört, dass Kontra nicht erlaubt ist, aber man muss wissen wen man Kontragibt.
Einige lehnen Kontra ab, vertragen diesen nicht weil sie nicht verlieren könne, sie verlassen darauf sofort den Spieltisch und man muss gewärtigt sein, das man nicht gesperrt wird.
Kontra belebt das Spiel
Herlichen Gruß
Hans

Spaniel, 13. August 2022, um 09:16

Hallo Hans!
Natürlich ist Kontra erlaubt. Wir 3 machen es halt freiwillig nicht
Gruß
Spaniel

HansP1999, 05. August 2022, um 17:15

Dass ich im klopflosenverein nicht klopfe ist mir ja klar, bin aber schon verwundert wenn jemand contra gibt dass das auch verboten sein sollte. Da kann also jeder mit irgendwas spielen ohne dass er die Konsequenzen tragen muss. schon komisch. Wenn kein KONTRA im Verein gewünscht ist dann bitte allgemein bekannt machen das kann ja keiner wissen

Strick-Queen, 23. Dezember 2021, um 23:34

Wünsche allen Mitglieder ein Frohes Weihnachtsfest und für 2022 , Glück und Gesundheit
Liebe Grüße
Sabine

Spaniel, 23. Dezember 2021, um 07:28

Danke, wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Gerda 😏🎄

profifischer, 22. Dezember 2021, um 15:46

wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und an guadn rutsch ins neie johr
bleibts gsund.
da sepp

michgibtsnicht, 24. Juli 2021, um 17:02

verstorben am 21.07.2021 :( Account wird demnächst gelöscht

Baccio, 25. Dezember 2020, um 08:36

An alle ein paar ruhige Tage und später einen guten Rutsch in ein Jahr, das wieder etwas normaler läuft.
Liebe Grüße Resi

Strick-Queen, 23. Dezember 2020, um 21:16

Wünsche auch in die Gruppe frohe Weihnachtstage.gsund bleibn und für 2021 a besseres Jahr

Liebe Grüße Sabine

profifischer, 23. Dezember 2020, um 09:37

hallo,
i wünsch eich olle frohe und gesegnete weihnachten,
und an guadn rutsch ins neie johr.
bleibts gsund
VG sepp

Spaniel, 21. Dezember 2020, um 07:17

Hallo ihr Lieben.
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
Würde mich freuen wenn öfter ein Tisch zusammen käme.
Liebe Grüße
Spaniel 🎄

Thomme, 12. Dezember 2020, um 00:52

Griass eich bei and und griass ausm Allgei! Des schaut grad im Veranstaltungskalender vo da Vereinsseitn no a bissle lehr aus. Dad mi auf a paar chillier Tische mit euch freuen!
Bis boid a moi.

Baccio, 11. Dezember 2020, um 06:41

Guten Morgen an Alle, freue mich auf schöne Spiele ohne Beleidigungen.Scheena Dog eich. Gruß Resi

Spaniel, 27. September 2020, um 18:05

Danke Baldi wünsche ich auch.
Gruß
Gerda

Ex-Sauspieler #435043, 20. September 2020, um 15:25

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Verein,
und wünsche allen ein schönes Spiel
Gruß Baldi