Die K(l)opflosen

hallo an alle, die gerne ausschließlich oder auch nur ab und zu mal ganz entspannt und ohne klopfen spielen!
um missverständnisse auszuschließen, ein beitritt zu dem verein bedeutet nicht, dass man nicht auch an tischen spielen kann, wo geklopft wird !
und da nur zahlende mitglieder einen nichtklopfertisch aufmachen können, wäre es super, wenn sich recht viele davon zum beitritt entschließen!

Noavatar medium
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Mehr & öfter: Vereinstisch aufmachen! Interesse hier posten

erstellt von Rashomon, 1 Kommentar (letzter von Rashomon)
zuletzt aktiv: 17.04. 18:08

onky_donky, 10. September 2018, um 14:55

wirklich sehr schade das man online fast nicht spielen kann weil man keinen antrifft. Könnte man nicht einen festen Tag in der Woche vereinbaren?

Rashomon, 20. Juli 2018, um 10:33

Ist 'ne schöne Idee, Janchu...aber: Es klappt ja kaum online, dass mal ein Tisch zusammenkommt und die Chefin zieht sich auch grad zurück :/ Irgendwie fehlt da a weng der Antrieb, scheint mir...

Janchu, 20. Juli 2018, um 06:41

Liebe KLopflosen. Bei dem schönen Wetter könnte man sich doch auch mal treffen? Was sagt ihr? :)