Die K(l)opflosen

hallo an alle, die gerne ausschließlich oder auch nur ab und zu mal ganz entspannt und ohne klopfen spielen!
um missverständnisse auszuschließen, ein beitritt zu dem verein bedeutet nicht, dass man nicht auch an tischen spielen kann, wo geklopft wird !
und da nur zahlende mitglieder einen nichtklopfertisch aufmachen können, wäre es super, wenn sich recht viele davon zum beitritt entschließen!

Download
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Klopflosen

erstellt von Resi53, 3 Kommentare (letzter von dornenvogel)
zuletzt aktiv: 14.12. 22:36

HansP1999, 05. August 2022, um 17:15

Dass ich im klopflosenverein nicht klopfe ist mir ja klar, bin aber schon verwundert wenn jemand contra gibt dass das auch verboten sein sollte. Da kann also jeder mit irgendwas spielen ohne dass er die Konsequenzen tragen muss. schon komisch. Wenn kein KONTRA im Verein gewünscht ist dann bitte allgemein bekannt machen das kann ja keiner wissen

schnuggal666, 23. Dezember 2021, um 23:34

Wünsche allen Mitglieder ein Frohes Weihnachtsfest und für 2022 , Glück und Gesundheit
Liebe Grüße
Sabine

Spaniel, 23. Dezember 2021, um 07:28

Danke, wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Gerda 😏🎄