Die K(l)opflosen

Hallo an alle, die gerne ausschließlich oder auch nur ab und zu mal ganz entspannt und OHNE klopfen spielen!
Um Missverständnisse auszuschließen, ein Beitritt zu dem Verein bedeutet nicht, dass man nicht auch an anderen Tischen spielen kann, wo geklopft wird !
Da nur zahlende m2itglieder einen Nichtklopfertisch aufmachen können, wäre es super, wenn sich recht viele davon zum Beitritt entschließen!

Download
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Klopflosen

erstellt von Resi53, 3 Kommentare (letzter von dornenvogel)
zuletzt aktiv: 14.12. 22:36

profifischer, 30. Dezember 2022, um 11:55

an alle klopflosen einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch da profifischer. sepp

daLeoheimer, 16. Oktober 2022, um 13:14

Bin Mitglied kann aber die geöffneten Tische nicht besuchen ???

brav068, 30. September 2022, um 13:43

Hallo liebe Klopflosen. Ich habe zur Zeit ein Problem. Ich kann Leute, die ich sperren will nur sperren, wenn ich die "Sperrtaste" mehrfach drücke! Geht euch das auch so?           Ja geht mir auch so ,dachte weil ich scho soooooo viele gesperrt hab ,aber wenns bei dir auch so ist ,denk ich liegt es am System   LG Schnuggal