Die K(l)opflosen

hallo an alle, die gerne ausschließlich oder auch nur ab und zu mal ganz entspannt und ohne klopfen spielen!
um missverständnisse auszuschließen, ein beitritt zu dem verein bedeutet nicht, dass man nicht auch an tischen spielen kann, wo geklopft wird !
und da nur zahlende mitglieder einen nichtklopfertisch aufmachen können, wäre es super, wenn sich recht viele davon zum beitritt entschließen!

Noavatar medium
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Mehr & öfter: Vereinstisch aufmachen! Interesse hier posten

erstellt von Rashomon, 1 Kommentar (letzter von Rashomon)
zuletzt aktiv: 17.04. 18:08

Bobbles, 05. Mai 2018, um 19:07

Vielen Dank für die Einladung
Freue mich schon mit Euch zu spielen.

Ix, 22. März 2018, um 18:53

Servus beinand, nochmal danke für das Asyl, heut hab ich wieder nur Klopfaffen erwischt. Also wenn ein Tisch frei ist setz ich mich gern dazu. Und wenn ein Klopfloser online ist, bekommt sie / er von mir ein FA. Also ned wundern;)
LG Trixi^^

Babs55, 16. März 2018, um 09:57

hi beppo, danke für den tipp
mach ich persönlich immer, in der hoffnung, dass sich doch amal ein mitglied dazusetzt, mit dem ma no nie gespielt hat, aber andere denken vielleicht ned dran, ich schick a mail an alle, damit sie bescheid wissen!!