Die K(l)opflosen

hallo an alle, die gerne ausschließlich oder auch nur ab und zu mal ganz entspannt und ohne klopfen spielen!
um missverständnisse auszuschließen, ein beitritt zu dem verein bedeutet nicht, dass man nicht auch an tischen spielen kann, wo geklopft wird !
und da nur zahlende mitglieder einen nichtklopfertisch aufmachen können, wäre es super, wenn sich recht viele davon zum beitritt entschließen!

Noavatar medium
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

SR71, vor ungefähr 20 Stunden

Ich suche schon seit Jahren eine coole Hochrad
Biker Gang, die mich und meine Herausragenden Fahrkünste aufnimmt.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir Melden.

Augspurger, 05. Januar 2018, um 20:57

Also ich hab es heute wieder mal ich weiss gar nicht wie oft schon versucht an diesen vereinstisch zu kommen geht einfach nicht babs.

lg Augspurger

ReesOma, 05. Januar 2018, um 13:52

auch ich freue mich, dass ich Mitglied sein darf. Ich weiss aber nicht wie ich einen Tisch aufmachen kann.Ich habe heute mehrere Partien gespielt, da sind immer Deppenklopfer dabei. Ich würde gerne mit den Mitgliedern der Klopflosen spielen
lg Resi