Die10, 02. Dezember 2017, um 09:50

.......... kommt doch einfach wieder zum Sport Club Viktoria Nürnberg in Sündersbühl...... neue Wirtsleute, umgebaute Wirtschaft, Biergarten weiterhin vorhanden und kennt Ihr ja ( allerdings im Winter nur für die Raucher offen ) :) der Biergarten meinte ich :) gebt Meldung, dann bringe ich Euch mit der Wirtin zusammen und ihr könnt prüfen, in wie weit Euch das wieder taugt! Schönes Wochenende und beste Grüße Die10

Weigl, 24. Oktober 2014, um 03:25

liebe chiana, dein chili-cancarne bleibt unvergessen!
wurde ja auch mit besonders viel hingabe zubereitet
und du weist doch, wir fühlen uns sowohl in deim garten, wie in deinen privatgemächern sehr wohl!
i am not perfekt ............. lol

chiana, 23. Oktober 2014, um 16:13

In meiner Privatwohnung gabs wohl kanne Verwöhnbeköstigung ? "schmoll" lol

elgreco75, 18. September 2014, um 02:11

Freu mich auf weitere lustige Abende und hoffe ich hab nicht zu viel versprochen!

Weigl, 18. September 2014, um 02:09

Dimi, .... sorry elgreco75
war ein super schöner Abend!
sogar deine Brunskartler waren a schau!
Schafkopfen life halt .............. scheee wars!
beim Dimi sind wir gut aufgehoben,
für die nächsten Jahre!

elgreco75, 13. September 2014, um 03:28

Mittwochs wird im Buchenbühler Sportheim gekartelt!
Erstes Treffen kommenden Mittwoch!
Pünktlich zum Auftakt der Schlachtschüssel Saison!

janth, 26. Oktober 2010, um 10:39

an jedem kommenden Mi ist immer Schafkopfen... Außer vielleicht am heiligen Abend und an Sylvester, wenn des mal auf an Mittwoch fällt...

Ex-Sauspieler #71780, 26. September 2010, um 19:22

was is kommenden MI?

bergfee, 15. September 2010, um 10:11

die nächsten 2 wochen kann ich leider nicht, aber dann bin ich sicher mal wieder auf dem weg zu euch.......vui spaß, aber den habts eh gesichert

janth, 08. September 2010, um 09:21

Jo, echt schad, dass manche, die früher regelmäßig dabei waren, sich netmal mehr abmelden oder vielleicht sogar mal vorbeischauen...

Weigl, 03. September 2010, um 19:05

mach mer sorgn wecherm Aldorfer ..................
Cheefe rühr di!
spielmit angschriebn ka antwort ................

Weigl, 27. August 2010, um 08:24

poelle! wir warten ....................
und bring a schmertzensgeld mit!

agnes, 17. März 2010, um 12:02

Hallo zusammen!

Bei euren Treffen gibt es doch kein Startgeld, oder? Bei uns hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und es werden immer die 10 € angezeigt. Ich kann es rausnehmen oder ihr klickt auf “Veranstaltung bearbeiten” dann auf “Veranstaltung ist ein Turnier” und füllt bei Startgeld einfach 0,00 ein. Sorry, dass es noch so umständlich ist…

janth, 05. März 2010, um 19:05

etz passt er doch... schick!

lunabay, 05. März 2010, um 09:48

Danke Micha, aber an den Tisch muss ich nochmal ran, der gfällt mir noch net sooooo.

Vanille, 04. März 2010, um 20:58

hier fühlt man sich wohl, super birgitt

janth, 04. März 2010, um 10:09

sehr schön!

lunabay, 04. März 2010, um 09:53

so Tisch wurde aktualisiert

janth, 03. März 2010, um 10:59

ich find auch, da is alles drauf, was mer braucht... A gscheider Tisch, a gscheids Blatt, die letzten 6 Doppelten, 4 Leger,... hab i noch was vergessen??
Freu mich auf jeden Fall scho wieder riesig auf nachher!

DerHans, 03. März 2010, um 09:34

Ja - SAUCOOL!!!

Klasse, Birgit!

... und nur die Insider können das Logo richtig deuten.

Riesen Kompliment. Echt. Da merkt man, wer vom Fach kommt...