Die Nürnberger Zockerrunde

Regelmäßige Treffen immer Mittwoch

Wir hoffen natürlich auf neue Gesichter um diese schönen Mittwochsrunden weiter zu etablieren. Es wäre schön wenn der Ein oder Andre "Neue" regelmäßig kommt.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen, die Freude am "Zocken" haben und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren.

Logo zockerrunde2
Schafkopfturnier in Postbauer-Heng

erstellt von elgreco75, 1 Kommentar (letzter von elgreco75)
zuletzt aktiv: 26.08. 15:28

Die10, 02. Dezember 2017, um 09:50

.......... kommt doch einfach wieder zum Sport Club Viktoria Nürnberg in Sündersbühl...... neue Wirtsleute, umgebaute Wirtschaft, Biergarten weiterhin vorhanden und kennt Ihr ja ( allerdings im Winter nur für die Raucher offen ) :) der Biergarten meinte ich :) gebt Meldung, dann bringe ich Euch mit der Wirtin zusammen und ihr könnt prüfen, in wie weit Euch das wieder taugt! Schönes Wochenende und beste Grüße Die10

Weigl, 24. Oktober 2014, um 03:25

liebe chiana, dein chili-cancarne bleibt unvergessen!
wurde ja auch mit besonders viel hingabe zubereitet
und du weist doch, wir fühlen uns sowohl in deim garten, wie in deinen privatgemächern sehr wohl!
i am not perfekt ............. lol

chiana, 23. Oktober 2014, um 16:13

In meiner Privatwohnung gabs wohl kanne Verwöhnbeköstigung ? "schmoll" lol