Die Augsburger Runde

Herzlich willkommen in Der Augsburger Runde.
Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenfrei und dient lediglich zum gemeinsamen Spielen und Austausch untereinander für Alle aus dem Raum Augsburg

Images
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Zu viert an einem richtigen Tisch

erstellt von dudgeridoo, 1 Kommentar (letzter von dudgeridoo)
zuletzt aktiv: 20.04. 21:16

real spielen

erstellt von Amazone, 1 Kommentar (letzter von Amazone)
zuletzt aktiv: 03.08. 09:56

Schafkopfabend

erstellt von Ex-Sauspieler #450577, 1 Kommentar (letzter von Ex-Sauspieler #450577)
zuletzt aktiv: 17.02. 21:43

Ex-Sauspieler #402284, 25. März 2015, um 17:23

Hallo, ich bin lieber frech, als langweilig ,-)
Wer hat Lust, sich in fröhlicher und garnicht so zwanghafter Schafkopfrunde zu treffen? Ich wohne in Augsburg. Vielen Dank und bis bald..

Gloetzi, 02. März 2014, um 17:57

Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Schreibt mir doch bitte an meine Mail meinrad_gloetzinger@hotmail.com, dann kommt es bestimmt rechtzeitig an!
Grüße
Meinrad

FCAUGSBURG1907, 12. Januar 2014, um 19:28

danke für die einladung :)
FCA 07 OLE