Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Ex-Sauspieler #402284, 25. März 2015, um 17:23

Hallo, ich bin lieber frech, als langweilig ,-)
Wer hat Lust, sich in fröhlicher und garnicht so zwanghafter Schafkopfrunde zu treffen? Ich wohne in Augsburg. Vielen Dank und bis bald..

Gloetzi, 02. März 2014, um 17:57

Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Schreibt mir doch bitte an meine Mail meinrad_gloetzinger@hotmail.com, dann kommt es bestimmt rechtzeitig an!
Grüße
Meinrad

FCAUGSBURG1907, 12. Januar 2014, um 19:28

danke für die einladung :)
FCA 07 OLE

rrm, 29. Dezember 2013, um 17:29

danke für die Einladung - gerne doch

Augschburger, 22. Dezember 2013, um 10:09

Merci für die Einladung!! Bin schon gespannt auf die erste Live-Runde!!

philllliii, 17. Dezember 2013, um 21:48

wie komme ich denn zu der Ehre? :-)

griast eich

SKler, 17. Dezember 2013, um 20:03

Danke auch für die Einladung, als "Augschburger " bin ich gerne dabei!
Hoffe wir sehen uns dann mal beim Karteln.

Schwiete, 17. Dezember 2013, um 16:07

Danke für die Einladung! Hab ich gern angenommen!
Grüße,

Oli

Nordi-Chris, 16. Dezember 2013, um 23:23

Hallo alle miteinander. Vielen Danke erstmal für die Einladung. Wenn es mir aus beruflichen Wegen möglich ist werde ich gerne mal vorbei schauen um euch kennen zu lernen. Bis dahin schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr 2014.

bergfee, 14. Dezember 2013, um 17:35

hi, vielen dank für die einladung, nehme gerne an. allerdings bin ich nur sporadisch in augsburg und im moment durch meinen kranken hund gar nicht. sollte ich allerdings mal in der nähe sein, wenn ihr euch trefft, komme ich sehr gerne. eine schöne weihnachtszeit und liebe grüße aus oberfranken lilo

Gloetzi, 13. Dezember 2013, um 21:29

Servus,

vielen Dank für die Einladung. Bin schon gespannt auf unsere gemeinsamen Spiele!

Grüße
Meinrad

doc-hermann, 12. Dezember 2013, um 22:16

Grias Euch, danke für die Einladung. Bin bis März im Ausland - dann wieder in Augschburg. Mal schaun, ob was zam geht.

Panther21, 12. Dezember 2013, um 12:31

Hi!
Das kommt scho no:-)
Freu mi scho auf das erste Turnier
LG
Alex

Amazone, 12. Dezember 2013, um 02:06

vielen dank für die einladung - fehlt ja dann nur noch der vierte mann bzw. die vierte frau smile