Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

mjr01, 29. März 2014, um 17:32

Kann leider nicht zurzeit wegen der Arbeit. Komme demnächst mal wieder vorbei. Gruß Michael

nickelly, 16. Januar 2014, um 01:44

Ich glaub der Tisch stand schon wieder schief .... Wieder ein neuer Schein in mein Kartelbeutel

der-flo, 09. Januar 2014, um 20:10

Gestern is der Tisch wirklich schief gestanden weger deiner Schüssel ;) Wahnsinn. Aber des hol ich mir scho wieder :)

nickelly, 09. Januar 2014, um 07:36

Schön war es gestern und so erfolgreich - hab nen FLO ergattert 😉 Danke an den vier Herren für den lustigen und gemütlichen Abend .... Ich hoffe es wird mal wiederholt

der-flo, 12. Dezember 2013, um 14:38

Soderle - aller Termine für 2013 sind online :)

Sondscha1, 25. November 2013, um 23:06

So. Wie versprochen ist nun auch die Gruppe auf Facebook online. Einfach nach “regelmäßiger Schafkopf-Stammtisch in Nürnberg“ suchen. Viel Spaß am Mittwoch

der-flo, 25. November 2013, um 20:00

Vorfreude is doch die schönste Freude oder ;)

Ex-Sauspieler #71780, 25. November 2013, um 06:13

Ich spiel auch gern Lang, aber vor Februar wirds bei mir nix ;)

Robbertson, 19. November 2013, um 21:33

na logo

der-flo, 19. November 2013, um 13:40

Sauber, freut mich! Ich seh zu dass eine Freundin von mir aufschlägt, die spielt nur lang und evtl hat der Markus noch Lust dann däts ja bassen ;)

LEPRAKEL, 19. November 2013, um 12:44

ja feini. den bühler mag ich eh. den mittwoch wirds wohl noch nix, nächsten auch ned, aber den 4.12. hab ich mir etz mal reserviert hiefür. noch andere Langliebhaber interessiert?
gruß
sushi

Robbertson, 18. November 2013, um 10:50

Jaa bin ab sofort Mit-Glied ; )

Aufgehts