Der Nürnberger Schafkopfstammtisch

Wir sind ein kleiner Haufen Schafkopfer, die sich jeden Mittwoch in der Gaststätte Zum Bühler treffen.
Wir wollen ein offener Stammtisch sein, der durch Spaß am Spielen in einer schönen Atmosphäre auch neue Gesichter anzieht. Gespielt wird individuell wie man's mit den anderen am Tisch ausgemacht hat, egal ob Lang, Kurz mit Geier, Wenz Hochzeit.......
Auch für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es gibt eine riesige Auswahl an Hauptgerichten/Snacks und natürlich auch verschiedenste fränkische Biere.

Ihr findet den Bühler ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Maximilianstrasse entfernt.

Schaut vorbei - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!!!

Verein titel
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Wöchentliches Karteln

erstellt von nickelly, 2 Kommentare (letzter von palawerer)
zuletzt aktiv: 20.05. 10:46

Oh man war das schön

erstellt von nickelly, 2 Kommentare (letzter von Ex-Sauspieler #71780)
zuletzt aktiv: 09.01. 18:46

mjr01, 29. März 2014, um 17:32

Kann leider nicht zurzeit wegen der Arbeit. Komme demnächst mal wieder vorbei. Gruß Michael

nickelly, 16. Januar 2014, um 01:44

Ich glaub der Tisch stand schon wieder schief .... Wieder ein neuer Schein in mein Kartelbeutel

der-flo, 09. Januar 2014, um 20:10

Gestern is der Tisch wirklich schief gestanden weger deiner Schüssel ;) Wahnsinn. Aber des hol ich mir scho wieder :)