philllliii, 03. Oktober 2017, um 09:54

Ich möchte bitte aus diesem Verein raus. Ich weiss gar nicht was das mit den Wittelsbachern soll??? Und warum ich hier drin bin.... :😠

Augspurger, 26. Dezember 2015, um 01:01

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Website. Habe ich mal gemacht http://augsburger.repage.de/

Amazone, 31. August 2015, um 10:38

spielt ihr eigentlich nur turniere oder auch einfach mal just for fun?

Augspurger, 14. Juni 2015, um 02:59

Danke für die Einladung

KlausderZocker, 17. Februar 2014, um 21:08

Hallo Werner, hat Spass gemacht, wir kommen wieder.Vg Klaus

Panther21, 12. Dezember 2013, um 12:37

Hallo Leute, es gibt einen neuen Verein für alle aus dem Großraum Augsburg! Also wenn Ihr Lust auf einen netten Austausch und gelegentliche Schafkopfrunden und Turniere habt, einfach beitreten. Freu mich bis bald Alexander

Wampi1, 13. Oktober 2013, um 17:50

war echt a gelungenes Tunier...werd auf alle fälle wieder kumma...wenn i Zeit hob mfg Klaus

aristowernie, 22. September 2013, um 01:58

Hi Thomas,

ja es war wirklich nett!
Ein voller Erfolg.
Freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß
Werner

thomas2110, 21. September 2013, um 17:22

Hallo zusammen,

ich war auf eurem 2. Turnier und muss sagen - toll und sehr nette Leute :-)
Ich denke wir sehen uns wieder, wenn es meine Freizeit zulässt !

Gruß Thomas

Hummel48, 29. Juli 2013, um 21:49

Danke für die Einladung....werde am 2.8. mal vorbeischauen...
Gruß Sabine

Der_Abe, 17. Juli 2013, um 21:15

Danke für die Einladung. Meine Wochenenden sind leider immer sehr verplant. Hätte jemand Lust unter der Woche zu spielen? Donnerstag z.b.?

aristowernie, 15. Juli 2013, um 22:19

Hallo zusammen,

das große Interesse an unserem Verein überwältigt mich :-)
Würde mich freuen, möglichst viele von Euch kennen zu lernen.
Und gerne setzen wir die Anregung der Augschburger Kollegen um und veranstalten künftig unser Turnier nicht am ersten, sondern am 3. Freitag im Monat, damit es nicht mit dem Schafkopfabend der Augschburger in Neusäß kollidiert.

Das Eröffnungsturnier bleibt allerdings am 2.8.2013 :-) Läßt sich nicht mehr verschieben!

LG
Werner

olaf60, 15. Juli 2013, um 19:09

Danke für die Einladung.
Freu mich schon auf ein baldiges Treffen.
MfG Olaf

Ex-Sauspieler #69187, 15. Juli 2013, um 17:55

Vielen Dank für die Einladung, nehm ich gerne an. Auf ein hoffentlich baldiges Live Treffen freut sich Thomas.

LG

Wampi1, 14. Juli 2013, um 20:53

wie kann ich einen freund in die zockerstuben hinzufügen....ein sehr guter Kartler und toller mensch...er ist auch bei sauspiel dabei...sein name ist olaf60

Wampi1, 14. Juli 2013, um 18:40

danke für die einladung...nehm i sehr gern o....bei uns geht a nix mehr zam...mfg Klaus

Hartl, 14. Juli 2013, um 00:15

Einwandfrei, hoffentlich kann i bald mal teilnehmen. Bei uns in der Wirtschaft geht nämlich nix mehr zam!

Hiki, 14. Juli 2013, um 00:04

griaß eich

goeggingen, 13. Juli 2013, um 19:54

vielen Dank für die Einladung . Freu mich schon auf reale Treffen ;-)
LG Werner

doc-hermann, 13. Juli 2013, um 19:20

Danke für die nette Einladung. Habe mir den Termin schon 'mal vorgemerkt.

lg hermann