Wittelsbacher Zockerrunde

Weil Menschen aus dem Wittelsbacher Land (eine reizvolle Hügellandschaft zwischen München, Augsburg und Ingolstadt) aufgeschlossen, gastfreundlich und bodenständig sind (Quelle: www.wittelsbacherland.de) wurde es höchste Zeit, einen Verein zu gründen, bei dem sich diese Menschen bei einem der wohl ältesten bayerischen Spiele amüsieren und treffen können!

Wir heissen alle Schafkopf- und Sauspieler aus der näheren und weiteren Umgebung herzlichst willkommen!

Und weil wir ja alle unsere offene Lebensart mit traditionsreicher Kultur gemeinsam haben, werden wir sicherlich interessante und lustige Abende miteinander verbringen!

Wir freuen uns drauf
Werner und Hans

Billardcafe
Schon lange keine Runde mehr…

erstellt von Ex-Sauspieler #805802, 1 Kommentar (letzter von Ex-Sauspieler #805802)
zuletzt aktiv: 03.05. 06:19

Zu viert an einem richtigen Tisch

erstellt von dudgeridoo, 1 Kommentar (letzter von dudgeridoo)
zuletzt aktiv: 20.04. 21:16

Schafkopfabend

erstellt von Ex-Sauspieler #450577, 2 Kommentare (letzter von FC_Augsburg)
zuletzt aktiv: 25.02. 14:17

philllliii, 03. Oktober 2017, um 09:54

Ich möchte bitte aus diesem Verein raus. Ich weiss gar nicht was das mit den Wittelsbachern soll??? Und warum ich hier drin bin.... :😠

Augspurger, 26. Dezember 2015, um 01:01

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Website. Habe ich mal gemacht http://augsburger.repage.de/

Amazone, 31. August 2015, um 10:38

spielt ihr eigentlich nur turniere oder auch einfach mal just for fun?