Schafkopf für Freunde

Wittelsbacher Zockerrunde Beitreten

Weil Menschen aus dem Wittelsbacher Land (eine reizvolle Hügellandschaft zwischen München, Augsburg und Ingolstadt) aufgeschlossen, gastfreundlich und bodenständig sind (Quelle: www.wittelsbacherland.de) wurde es höchste Zeit, einen Verein zu gründen, bei dem sich diese Menschen bei einem der wohl ältesten bayerischen Spiele amüsieren und treffen können!

Wir heissen alle Schafkopf- und Sauspieler aus der näheren und weiteren Umgebung herzlichst willkommen!

Mit unserem Partner, dem Billardcafe in Friedberg, veranstalten wir jeden dritten Freitag im Monat ab 20 Uhr ein Schafkopfturnier mit attraktiven Preisen (100 EURO für den 1., 70 für den 2. und 40 für den 3. Platz). Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €. Vereinsmitglieder erhalten 2 € Ermäßigung. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos!

Das Eröffnungsturnier findet ausnahmsweise schon am 2. August 2013 statt.

Und weil wir ja alle unsere offene Lebensart mit traditionsreicher Kultur gemeinsam haben, werden wir sicherlich interessante und lustige Abende miteinander verbringen!

Wir freuen uns drauf
Werner und Hans

Diskussionen + Diskussion anlegen

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Website. Habe ich mal gemacht http://augsburger.repage.de/

Für alle Country Fans gibt es am Mittwoch den 16.12 ab 18 Uhr wieder eine Radiosendung von mir bei http://sunrise-radio.net/. Einfach rechts bei der Streambox einen Player anklicken.

spielt ihr eigentlich nur turniere oder auch einfach mal just for fun?