guter-Ton-Oase

012

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Newtonfeigen, 03. Juni 2023, um 10:59

De dauden de dack dack

Ex-Sauspieler #839814, 02. Mai 2023, um 21:58

Ich freue mich auch !!!

mkb, 12. April 2023, um 07:58

Hallo
Danke, dass ich bei euch mitspielen darf.
Ich freu mich auf spannende Spiele
Herzliche Grüße
Karin

DADA_lebt, 01. März 2023, um 23:28

Schalömchen, würde gerne Walter1612 in unserem Verein sehen. Sehr senisbel für guten Ton ... Kann ich ihn einladen oder nur der Admin?
Liebe Grüße
Dada

Ex-Sauspieler #737692, 05. Februar 2023, um 23:21

vielen Dank

balu64, 19. Dezember 2022, um 09:31

Dank für Aufnahme, freue mich auf schöne Runden
Walter

Fiddel, 12. Februar 2022, um 18:01

Danke für die Afnahme,
Franz

MrBoombastic, 23. Januar 2022, um 22:04

Danke für die Aufnahme LG aus Oberfranken

Debbi, 18. Januar 2022, um 21:36

Vielen Dank für die Aufnahme.
Respekt und Toleranz sind für mich selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.

Liebe Grüße, Jutta

Anwoid, 12. November 2021, um 17:58

Hallo zusammen, meine Name ist Andi und ich wurde neu aufgenommen in Eurem Verein … vielen Dank und schöne Grüße

DADA_lebt, 01. September 2021, um 23:32

Hej, seh grad, ich bin schon aufgenommen. THX, Grubhoerndl!

DADA_lebt, 01. September 2021, um 23:30

Hi liebe Oasen-Spieler:innen,
würd wahnsinnig gerne bei euch mitmachen. Eure Ziele sind genau meine.
Liebe Grüße
Dada

hallertau1, 07. Februar 2020, um 23:39

@ Sporter, das ist eine gute Frage, ich würde mich auch freuen, wenn man die Mitglieder deieses Vereins erkennen würde. Und wenn es die Möglichkeit eines Vereinstisches gäbe

sWuermseemadl, 11. Dezember 2018, um 19:38

Servus mitanand. Wie wird man denn Mitglied in diesem Verein? Ich bin ja nun auch schon einige Jahre hier beim Sauspiel und mich ärgern tatsächlich einige Spieler. Die permanenten "Schneller " klicker, die oftmals relativ neu sind und glauben im Karacho Punkte erzielen zu können.
Die" Neider" mit häufig selber weit über 100000 Punkte haben und Spielern mit wenig Punkten einen Lauf nicht gönnen können. Die Dauerklopfer ohne Hirn. Und die die sich halt dauernd im Ton vergreifen ist eh klar. Ich habe bald mehr Feinde als Freunde.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Mitspieler finden könnte, mit denen man auch mal länger als fünf Minuten spielen kann.
es grüßt Margit

sowosna, 05. November 2018, um 23:18

Vielen Dank, dass auch ich in die OASE aufgenommen wurde. Es ist der erste Verein in Sauspiel, der mich sofort begeisterte.
Ich finde, Schafkopf ist ein geniales Spiel und braucht keine derben Sprüche um einzigartig zu sein. Sitzt man sich allerdings "live" gegenüber und kennt sich womöglich auch ganz gut, so sind ab und zu derbe Sprüche durchaus ok und erheiternd. Hier im Sauspiel aber haben sie nix verloren. Viele Sprüche werden allein schon deshalb falsch verstanden, weil ihnen eine begleitende Mimik, Gestik oder ein entsprechender Tonfall fehlen. Ein guter Ton ist deshalb für mich in einem Online-Spiel unbedingt wichtig.

Sporter, 31. August 2018, um 21:51

Hallo, kann man die Mitglieder dieses Vereins an irgendetwas beim Spielen erkennen? Oder gibt es Vereinstische? Dann könnte man sich den Kontakt mit den Unsympathen evtl. sparen

Newtonfeigen, 23. März 2018, um 15:57

Hallo,
Wie ich es vermutet habe, haben die Rüpel dieser Plattform auch zu Waffen gegriffen und einen Verein des Namens „schlechter Ton Oase“ gegründet

Ex-Sauspieler #535529, 25. August 2017, um 18:55

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt, es gfreit mi ungemein, denn ich liebe an griawigen Schafkopf , vor allem liebe ich es, wenn über längere Zeit die gleiche Partie zusammen spielt und net nach jedem dritten Spiel die Spieler weiterhüpfen.
Ich wünsch allen a guads Blattl
Chrissie

Lillyfeee, 12. April 2017, um 22:13

Dankeschön.....
super, dass es diesen Verein gibt. :-)

doro64, 13. Januar 2017, um 10:22

Danke für die Aufnahme, ja der Gute Ton sollte nie fehlen, nicht nur beim Kartln😉.lg Doro