nairobi, 12. Juli 2014, um 12:19

...a bissla heuln is heut scho angsagt...

Die beste Gruppn aller Zeiten ist (vorerst) vorbei! Mir ham Gschichte gschriehm und Menschn erlebt - tolle Menschn...

Machts es guad Freunde

nairobi, 05. Dezember 2013, um 23:37

freilich...
mir kartln kurz und lang - je nach stimmung und neigungen!
und wir kartln mit Gaudi
Einfach kumma und dann sichst scho, wie dirs gfällt... die Meisten wolln gar nimmer hoam gehn!

BlackWidder, 04. Dezember 2013, um 18:58

Hallo miteinander. Ich würde gerne +1 zum Vorweihnachtkarteln am Freitag kommen. Gibt es was dazu zu wissen?

Weigl, 13. Juli 2013, um 06:12

Altdorfer, halt dich ran and werbung ......
sonst simmer 3 Tische!

Weigl, 02. Juli 2013, um 06:08

Reiner halt die Kohlen heiß!

am Mi werd di gaudi vorgeheitzt!

Robbertson, 29. Juni 2013, um 10:47

5.Juli nimmer lang hin...

Auf Auf Einladung wird sehnlichst erwartet seit knapp 3 Wochen nimmer kartelt, hier sitzt anner auf heißen Kohlen;)

Weigl, 26. Mai 2013, um 23:58

hier hat schon lange keiner mer
sein senf da gelassn ....... grins
ganz nebenbei
...... die WELTREKORD-DAUERSCHAFKOPFER
sind in Franggn daheim!

Weigl, 16. Mai 2013, um 04:22

spielmit, da mach ich mir keine Sorgen drum!
mir Älteren sind halt nicht auf facebook ... gg
die sprechen sich bestimmt dort ab!
weil am MI auch Totenstille war ................
des san liebe Lauserinnen und Lauser!
unsere FRANKENRUNDLER!
(sind für eine Überaschung immer gut)

spielmit, 15. Mai 2013, um 17:55

Liebe Mitglieder der Frankenrunde! Ich finde das Engagement der Leute von der Frankenrunde ganz toll. Wer sich extra nur um dabei zu sein eine Woche oder mehr Urlaub nimmt, sollte auch unterstützt werden.
Ich werde mich jedenfalls, soweit es meine Zeit erlaubt, in den Dienst des Weltrekordversuches stellen. Es wäre schön, wenn ich die eine oder den anderen ebenfalls treffen würde.

Weigl, 15. Mai 2013, um 04:04

sehr Gut schauts aus ...........

am Freitag dem 17.Mai um 13:00uhr
fällt der Startschuß!

wenn der Halbzeitpfiff in Wembley ertönt ......
ist der Weltrekord in Franken daheim!

übrigens, von der ersten Minute an
läuft eine web-cam auf facebook mit ...... gg

Weigl, 04. Mai 2013, um 05:44

langsam wirds ernst!
in 14 tagen steigt der WRV
(WeltRekordVersuch)

wir brauchen noch jede menge helferlein die zb mich bei dem drumrum um die SPIELER
mit wirken und siegen helfen.

ich freu mich auf jeden helfenden SCHAFKOPFER!
(werd bestimmt für die helferlein auch mal a rundn zam gehn ........ grins)

ich selbst werde übrigens nicht mit am SIEGERTISCH sitzen, auch der Altdorfer nicht.

für uns ist der event des jahres olympisch!
dabei sein in welcher zweckform auch immer!

also wenns mit machen wollts, melds euch beim Altdorfer!
a kurze PN mit am Vorschlag was machen könnts und die UHRZEITEN
zwischen dem Fr den 17. und dem Sa den 25.

der Josef is heiß auf eure "ZEITEN"!
und i a

seit so gut und unterlasst Beiträge, wie ......
bin leider dann im Urlaub usw

der Josef braucht handfeste zusagen