aus Spass am Kartl´n

einfach aus Spass....schee mitanand Kartn spuin !!!

Imagescabpr3xg
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Abstimmung über die netteste Spielerin im Verein

erstellt von Herry29, 2 Kommentare (letzter von Ruassnosn)
zuletzt aktiv: 26.08. 23:03

Neues Jahr

erstellt von mig73, 1 Kommentar (letzter von mig73)
zuletzt aktiv: 03.01. 16:10

Schöne Weihnachtsfeiertag....

erstellt von Ruassnosn, 3 Kommentare (letzter von mig73)
zuletzt aktiv: 20.12. 18:14

Woolie, 17. Februar 2019, um 10:38

Ich verstehe nichts! Bin nicht die hellste Stern am Himmel was Schafskopfs angeht, aber genug dass ich es einigermaßen spielen (und das Richtig) kann. Ja, ich weiß nicht jede Blau auf Herz oder was auf immer wie die ganze Experten hier - will einfach Spaß am Spiel haben und ein bissel lernen nebenbei. Können wir vielleicht die Egos zuhause lassen und ‚nur‘ spielen?

lawendula, 06. Februar 2014, um 17:41

hmm... nur lese ich nix von unserem Verein... wo kann ich nachsehen?
lg, dagmar

lawendula, 20. September 2013, um 15:43

Bin auch aus Bayern Chrizzo;-))
Möchte euch alle rechtherzlich begrüßen und danke Ruassnosn,dass es so unkompliziert geklappt hat in den Verein einzutreten ;-))