Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Woolie, 17. Februar 2019, um 10:38

Ich verstehe nichts! Bin nicht die hellste Stern am Himmel was Schafskopfs angeht, aber genug dass ich es einigermaßen spielen (und das Richtig) kann. Ja, ich weiß nicht jede Blau auf Herz oder was auf immer wie die ganze Experten hier - will einfach Spaß am Spiel haben und ein bissel lernen nebenbei. Können wir vielleicht die Egos zuhause lassen und ‚nur‘ spielen?

lawendula, 06. Februar 2014, um 17:41

hmm... nur lese ich nix von unserem Verein... wo kann ich nachsehen?
lg, dagmar

lawendula, 20. September 2013, um 15:43

Bin auch aus Bayern Chrizzo;-))
Möchte euch alle rechtherzlich begrüßen und danke Ruassnosn,dass es so unkompliziert geklappt hat in den Verein einzutreten ;-))

Chrizzo, 27. August 2013, um 23:28

hallo, bin neu hier und komme nich aus Bayern hoffe das is nich schlimm ;)
nach etlichen jahren doko will ichs mal mit dem sauspiel probieren
gruss
christian

Ruassnosn, 26. August 2013, um 21:20

So meine Lieben, jetzt wird´s Zeit, dass unser Verein wieder a paar neue Mitglieder kriagt.Ich bin so froh, endlich wieder Zeit zu hom um mit Eich zu spuin.Jetzt merk i wia mir des obganga is.
I gfrei mi auf an jeden von Eich :-D

Amazone03, 09. März 2012, um 18:46

Servus, ich bin die Bianka, bin in Bayern aufgwaxn, wohna aba seit 12 Jahren in Irland, wo leider neamand Schafkopfen duad... I spui leidenschaftlich gern und dad mi gfrein wema uns amoi wieda am Tisch dreffa dadn.
Bis boid
Bianka

Campai, 19. Januar 2012, um 18:59

Grüß Gott mittnand, ich bin der Neue.
Spiele gern aber (noch) nicht wirklich gut. Aber wird scho wern

Dieter

mig73, 13. November 2011, um 14:51

Servus beinand, schee wars mid eich und de Einladung hod mi gfreid und hobs a gern ognomma. I bin da Michl aus Kollbach bei Petershausen (oiso gorned so weid von da nosn weg), dua wahnsinnig gern Schofkopfa, gwinn aber seltn, bin oisa da beste Punktelieferant dens eich aussuacha hobts kenna;-) Bis boid moi wieda.
Michl

Frank50, 10. November 2011, um 20:11

Na, dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Frank, Westfale und wohne seit 30 Jahren im bayerischen Exil. Seit 3 Jahren in Türkheim. Ich hoffe auf eine lustige Runde!

baerenkeller, 07. November 2011, um 19:46

ui ja i muss ja au no was reinschreiben.
i bin der stefan,warum weus i ned und bin geb.augsburger.
verh.war i au scho und hab an junior mit 11 jahrn.mei wohnort is seit ende märz derzeit berlin.
bis jetzt simma a sau guade truppe und freu mi auf jedes mitglied und mitgliederinnenenen die spass mitbringen weil des steht an 1.stell.

baerenkeller, 07. November 2011, um 19:41

davo weus i no gar nix frau chefin smile aber es ehrt mi gewaltig.

Ruassnosn, 06. November 2011, um 23:46

Also ich hab jetzt den Stefan zu meinem Vertreter gemacht, weil er als erster dem Verein beigetreten ist....ich hoffe es ist in Ordnung für Euch alle....
Eigentlich ist es ja egal....weil wir ja alle gleichberechtigt sein sollten, da wir ja zur Gaudi spielen und es nicht immer so ernst nehmen :-D

Ich freu mich schon wieder auf eine lustige Runde!!!

Ruassnosn, 06. November 2011, um 23:41

Na dann herzlich Willkommen....paßt guad zu uns Alex... :-D

baresi97531, 06. November 2011, um 23:22

So dann zieh ich mal Blank ;)
Mein name Alex, 39j, verheiert, 1 Bub 7j, 1 Mädla 5j, wohnen tu ich in Obertheres das liegt im schönen Frankenland direkt am Main, quasi zwischen Weinfranken und Bierfranken. An flüssiger Nahrung fehlts uns also net. Hehe. ;)

Zusammen mit meiner Frau betreib ich am Wochenend ne kleine schnuckelige Wirtschaft in dem die oben beschriebe Nahrung angeboten wird.
Schafkopf wird in unserer Gegend natürlich auch heftigst in den Wirtschaften geklopft.

Rottnudel, 05. November 2011, um 09:15

schönen gruß an meine alte heimat bin in Deisenhofen geboren habe in Giesing und Neuperlach gelebt und dort immer noch viele Freunde die ich auch ab und an besuche

Ruassnosn, 05. November 2011, um 00:11

Hallo....finde ich eine sehr gute Idee....ich bin die Michaela, bin fast 45 und habe zwei Töchter, die noch bei mir leben.Ich habe mich nach 20 Jahren Ehe scheiden lassen und bin eine waschechte Münchnerin.Den Verein habe ich gegründet um mit den selben netten Leuten spielen zu können, mit denen es echt Spass macht.

Rottnudel, 03. November 2011, um 19:48

hey ich würde vorschlagen jeder stellt sich kurz vor fange gleich mal an
Ich bin der Charly aus Haarbach in der Nähe von Passau
bin bald 41 und habe 2 Jungs die ich leider nur noch alle 2 wochen zu sehen bekomme
die mutter der beiden ist mir fremd geganen und wir sind seit 4 monaten geschieden
lg charly

baerenkeller, 01. November 2011, um 15:14

hey dks i bin mitglied in so am verein find i spitze.
was muas i do etzt macha?