Maniko75, 20. März 2020, um 18:57

Hallo, habe vorgestern angefangen, also noch blutige Anfängerin. Wäre über die Möglichkeit Testspiele zu machen happy. Oder den ein oder anderen Tip? Herzlichen Dank, Manu

Ursuline, 14. Januar 2020, um 18:18

Möchte nach jahrelanger Pause wieder anfangen,. gibts hier nur noch Profis? oder wo wendet man sich als Wiedereinsteiger bitte hin?

Wawa1987, 12. Januar 2017, um 23:06

Geht hier noch was? Muss lernen

Ex-Sauspieler #106145, 09. Dezember 2011, um 09:17

generell hätt ich mittwochs zeit. im dezember könnts allerdings eng werden.
aber macht mal vorschläge

k_Uno, 15. November 2011, um 13:01

Für nächste woche dienstag und donnerstag, stell ich mal zwei termine ein.
Ich würde mich freuen, wenn zu den beiden terminen, chrisssy, schafkopfhorst und pete sich dazugesellen würden.
chrissy hat ja bereits 3 tage mehr oder weniger trainiert, ist ne begeisterte skatspielerin, doppelkopf kann sie angeblich auch, und verständnis für schafkopf bringt sie auch mit...

Ex-Sauspieler #106145, 15. November 2011, um 09:09

so leute, weiß ja nicht ob alle 4 mitglieder die keine mods sind es lernen wollen, aber es sollte eine partie zusammengehen. schauen wir mal wie des mit den vorhandenen bordmitteln funktioniert.
kann diese woche eig. jeden tag bis freitag eine std erübrigen, zeit egal. nur des mit dem tagespass kann ich ned regeln, müßt glaub agnes machen.
lg