Ice Factory

Der große Treffpunkt für groß und klein. Einzige Vorraussetzung, du musst Eis mögen und Sahne schlagen können und angenommen werden. Schon bist du drin in einem Pool von Leuten, die sich nahc nichts mehr sehnen als Eis! Das Schrüüüüp Schrüüüüp von cpt. utzmutz ist unser virtuelles Vereinskutscherl und bringt uns zu allen virtuellen Naschkatzentreffen! Wer reinkommen möchte sei herzlich Willkommen!

Unser Slogan?

>>>> i scream 4 icecream!

<<>>

304 304 1
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Pfingsten

erstellt von Mario19667, 2 Kommentare (letzter von Mario19667)
zuletzt aktiv: 19.07. 13:36

Sahne auf das Eis? - Umfrage

erstellt von Brot112, 7 Kommentare (letzter von Brot112)
zuletzt aktiv: 08.06. 18:38

euer lieblingseis?? :-)

erstellt von keksle, 5 Kommentare (letzter von Brot112)
zuletzt aktiv: 02.05. 20:50

Mario19667, 18. Mai 2011, um 16:08

Hallo jungs danke für die Aufnahme. Aber jetzt möchte ich doch bald mal zum Eisessen mitgehen ...

Auf gehts los ...

Brot112, 05. Mai 2011, um 18:17

juhuuu, endlich online!

http://www.backdirneis.de/

keksle, 29. April 2011, um 13:28

oh joergi
oh kratti
ich bin bereit mich in die geheimnisse des umgangs mit dem kostbarsten aller güter einweihen zu lassen!

p.s. Franky is still missing...