Ice Factory

304 304 1

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Mario19667, 18. Mai 2011, um 16:08

Hallo jungs danke für die Aufnahme. Aber jetzt möchte ich doch bald mal zum Eisessen mitgehen ...

Auf gehts los ...

Brot112, 05. Mai 2011, um 18:17

juhuuu, endlich online!

http://www.backdirneis.de/

keksle, 29. April 2011, um 13:28

oh joergi
oh kratti
ich bin bereit mich in die geheimnisse des umgangs mit dem kostbarsten aller güter einweihen zu lassen!

p.s. Franky is still missing...

krattler, 29. April 2011, um 12:09

lieber joergi, natürlich muss da erst eine schulung her, bringt ja nix wenn alles nur verpritschelt wird....

Hexenblut, 29. April 2011, um 10:25

Hallo ihr Eisesser, klar freue ich mich.
Bin doch eine leidenschaftliche "EIS- und SAHNE-Schleckerin". Tut zwar meiner Figur nicht tut, aber was solls, es muss ja nicht jede schlank sein.

Na und ein feines Parfüm hast rübergebracht. Brot du hast einen guten Geruchssinn.

Danke nochmal

Brot112, 29. April 2011, um 10:19

Sodala, höchst offizielle Einladung an die Hexe ist soeben ausgelaufen^^. Signiert und parfümiert wird sie überbracht. Mal sehen ob sie sich freut!

P.S.: Wer könnte denn noch hier rein passen?

keksle, 29. April 2011, um 09:50

das wollte ich gestern schon vorschlagen mein lieber broti^^

Brot112, 28. April 2011, um 23:16

"Nur wenn Hexenblut mir die Sahne aufs Eis macht dann isses ok^^" apropos, wollen wir sie einladen?

Brot112, 28. April 2011, um 23:13

Hallo zusammen, der ist bereits eingeladen... wo er bleibt weis ich ned, weil das Eis gibts ja hier ^^

Da_Utzinger_Rudi, 28. April 2011, um 20:00

Sers beisaMen, lädt mal jemand FrankyBoy ein?^^

joerg1810, 28. April 2011, um 19:05

willkommen king, spamking ;)

joerg1810, 28. April 2011, um 18:45

kratti, meinst du nicht auch, wir sollten den spunten erst mal nen grundkurs "eisdiele" zu gute kommen lassen? kenntnisse im richtigem auspacken von eis, den perfekten genusszustand bestimmen, das finale auslutschen der glasschale..... all dies ist für die zubereitung der sahne von äusserster bedeutung, und das sollen die jungs doch ned vergeigen oder?.....^^

Brot112, 28. April 2011, um 16:33

freut mich, dass ihr dabei seit! Auf die neue Eissaison!

joerg1810, 28. April 2011, um 16:22

muahaha.
eich zwoa fällt scho nigs gscheids ein.....
aber der sommer kann kommen, lang und heiss soll er werden.
damit wir unser verlangen nach eis schlecken genügend stillen können.
i scream 4 icecream!
oder auch
screemshot 4 hotcream
^^

krattler, 28. April 2011, um 16:21

vielen dank für die einladung, die ich gerne annehme! einer muss ja schliesslich auf euch aufpassen, damit ihr euch nicht übernehmt, ähm überesst!