Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

heini1940, 05. Dezember 2016, um 14:55

respekt find i guad mid dummkl. mog i a ned spuin
servus mid da nand da Heini1940

obaboadoaf, 14. Februar 2016, um 21:07

grias eich meiner Meinung nach funktioniert des momentan nur mit freundachaftstischen denn wenn einer spielen muss reisst er ja mich unter umständen mit rein ausserdem hat ein kurzkartenspieler naturgemäß eine höhere quote als ein langkartenspieler ergo nicht einfach zu beurteilen.....

Sommerkahler13, 31. März 2015, um 10:09

warum können wir eig. nicht hier tische aufmachen, hier sind wir unter uns und müssen uns nicht über die hirnlose dummklopfer ärgern! es macht wirklich keinen spaß mehr bei sauspiel einen tisch auf zu machen und schafkopf zu spielen, ständig hat man die dummklopfer am tisch! wenn sich hier nichts ändert werde ich keinen cent mehr für eine mitgliedschaft ausgeben! wenn man wollte könnte man da was ändern, aber es tut keiner!

jawosden, 26. Oktober 2013, um 18:54

Also erstmal sers mitnander..Also Persönlich seh ich da 2 Möglichkeiten,das erste wäre einen Button einzuführen am Tisch in den man als Mitglied an Klopfer vom Tisch schmeissen kann,nach dem spiel,die 2te,ganz einfach gibt kein weider mehr also weiter schon aber wenn das alle haben muss der erst Klopfer oder Legger spuin..na herd des sinnlose gelege von selber auf..wenn man den so scheiss legt und spielen muss und dann mit dem mist auf da Hand zum 10mal verloren hat herd der woll von selber auf,oder die macher des spiel gehn her und machen neben den Wirtssuben eben hald eine 4te auf nur für Klopfer,wobei dann aber ab einer bestimmten Klopferprozentzahl das Spielen in der Wirschaft gespeert ist.

Ex-Sauspieler #271048, 29. Mai 2013, um 19:22

Ich selbst würd vorschlagen, dass a Einstellung gemacht werden soll, die bevor mer an Tisch eröffnet erscheint und mer festlegen kann, wie hoch die Klopferquote maximal sein soll, so dass dann Dauerklopfer gar net erst die Chance haben reinzukommen.

Dafür, dass Leute ihren Beitrag zahlen, wäre das doch net zuviel verlangt.

Nudelkramer, 26. Mai 2013, um 19:57

Was gibts für a Möglichkeit: Nicht an einen Tisch von Dauerklopfern zu kommen? Nachträgliches sperren ist sehr Zeitaufwendig...