Gegen Dauerklopfer, für Fair-Play

Mir sin gegen so Leut die ständig auf Müll legen, bloß weils "nur um Punkte" geht. Ma ko doch a um Punkte ordentlich spuin.
Fair Play is sowieso a Muss. Ma muas ja ned, bloß weil einer aus Versehn auf Solo klickt hat statt weiter a no an Schuss gebn, wenn ers no sagt.

Noavatar medium
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Lösungsmöglichkeiten

erstellt von mauk, 5 Kommentare (letzter von Theresa26)
zuletzt aktiv: 14.11. 19:56

heini1940, 05. Dezember 2016, um 14:55

respekt find i guad mid dummkl. mog i a ned spuin
servus mid da nand da Heini1940

obaboadoaf, 14. Februar 2016, um 21:07

grias eich meiner Meinung nach funktioniert des momentan nur mit freundachaftstischen denn wenn einer spielen muss reisst er ja mich unter umständen mit rein ausserdem hat ein kurzkartenspieler naturgemäß eine höhere quote als ein langkartenspieler ergo nicht einfach zu beurteilen.....

carlo13, 31. März 2015, um 10:09

warum können wir eig. nicht hier tische aufmachen, hier sind wir unter uns und müssen uns nicht über die hirnlose dummklopfer ärgern! es macht wirklich keinen spaß mehr bei sauspiel einen tisch auf zu machen und schafkopf zu spielen, ständig hat man die dummklopfer am tisch! wenn sich hier nichts ändert werde ich keinen cent mehr für eine mitgliedschaft ausgeben! wenn man wollte könnte man da was ändern, aber es tut keiner!