Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

hallertau1, 27. April 2020, um 17:39

Danke für die Aufnahme. Ich freu mich darüber, wenn man gemeinsam am Tisch sitzt

dorschdn, 13. August 2019, um 16:23

Vielen Dank, dafür, dass ihr mich aufgenommen habt. Hoffe, ich kann bald mal mit euch spielen und natürlich ratschen

Ex-Sauspieler #576339, 16. März 2018, um 14:36

Danke für die Aufnahme! ☺️
LG Lea

meineidbauer, 17. September 2015, um 18:15

Merce fia de Aufnahme.
So schnäi wia manche schimpfan kon i gar ned glopfa!

Auf frohe Runden, meineidbauer.

Sinja_Z, 11. Juli 2014, um 15:03

I kann's nit leiden, wenn ma einen Moment überlegt, oder mal was schreibt und glei eina "Schneller" drückt. Bin zum Entspannen und zum Erlernen des Spiels hier und nit auf der Flucht! ;-) Da braucht ma gemütliche Leute, i hoff, die find i hier! :-)

blo17, 16. Oktober 2013, um 12:46

Halle liebe Leute, auch ich bin eine richtige Ratschkattl und freue mich, wenn's am Tisch lustig ist. Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen. Einen liaben Gruass von der Allgäu-Gitti.

moma129, 11. Mai 2013, um 08:54

Freu mich, dass es diesen Verein gibt und i jetzt dazu gehör. Ich hab beim Sauspiel schon viele nette Leut getroffen (die andern blend ich aus) und hoffe mit vielen aus dem Verein mal an den Tisch und in a nette Unterhaltung z'kumma. Glg moma

Ex-Sauspieler #194222, 13. Juli 2012, um 23:27

Danke euch für die Aufnahme, für mich ist es wichtiger mit netten Leuten zu spielen und auch zu ratschen, als Punkte zu sammeln. Jeder macht mal an Fehler, is doch ned schwer des zu verzeihen und a Gaudi draus zu machen. und a nette Unterhaltung gehört einfach dazua. mir langts scho immer, wenn ma ned moi grüßen kann :))

minimaus1, 07. April 2012, um 13:16

Frohe Ostern überall,
der Hase hat gar keinen Knall.
Einen Korb voll bunte Eier,
etz zu dieser Osterfeier.
Sucht unter Büschen und in Hecken,
der Hase wird se überall verstecken.
Die Eier sind auch gelb,grün rot und blau,
geh mal in den Garten und schau.

goadancer, 21. Dezember 2011, um 22:49

kanns a a bisserl mehr sei als sersn & dere,
und wenn i scho mol die Bedienung zum Tisch herruf, da kommt schweigen von den Mittspielern - schlimm

Manne1975, 02. August 2011, um 09:33

Ich versuch sogar wenn ich übers Handy spiel a bisserl an Tratsch-gehört doch dazu! An Tischen ohne Worte ausser "bs" "ds" gw" is einfach fad!

Schlawiner, 27. Juli 2011, um 21:55

Danke für die Aufnahme!
Ich mag´s auch ned, wenn alle imma so bierernst sind und keine Zeit für Blödsinn quatschn ham. :-)

Moadla, 21. Juni 2011, um 20:32

Dankeschön für dieEinladung !
Ohne ratschen ist es doch langweilig !!!!
lg Moadla

DaNieL1994, 15. März 2011, um 17:30

Hallo Minimaus, ja das hast du richtig verstanden. Du könntest diesen Tisch auch eröffnen wenn du einen Beitrag an das Sauspiel-team zahlen würdest, jedoch sind in unseren Reihen schon einige Mitglieder sodass mehrere Vereinstische zusammen kömmen könnten.
Wünsche allen noch einen schönen Schafkopf-Abend und a guads Blatt.
Schönen Gruß,
Daniel

minimaus1, 12. März 2011, um 16:12

ja daniel das meinte ich verstehst mich gut is aber ein mitglieder ticsch den ihr dann aufmacht oder ich kann so einen tisch nicht aufmachen wenn ich dich richtig verstanden habe.danke dir für deine hilfe daniel echt lieb von dir.
lg minimaus

DaNieL1994, 10. März 2011, um 23:58

Hallo Minimaus1, ich nehme an, du meinst dass du inmitten des Vereins spielen möchtest, oder?
Nun, dass ist in dem Wege möglich, dass Mitglieder von sauspiel.de ( wie z.b. charly49 oder ich) einen Tisch in der normalen Wirtschaft eröffnen, mit der Beschränkung, dass nur Mitglieder des Vereins sich an den Tisch hocken dürfen. Alle andere möglichen Methoden sind ziemlich schwer durchzuführen.
Gruß,
Daniel

minimaus1, 04. März 2011, um 17:58

wie kann man hier spielen ?????

otto1860, 28. Februar 2011, um 18:12

so a lässiger verein. genau so muas des sei.

elodie, 17. Februar 2011, um 20:13

klar bin ich da dabei,
bin schließlich a frau, also ratsch i sowieso gern:-)
und wenns dann no lustig is!!!!!!!!!

keksle, 17. Februar 2011, um 07:36

ja aber logisch steht des ratschen und die gaudi im vordergrund :-)
danke für die einladung