Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Kasperll, 23. März 2011, um 07:53

Der Heinz hat mich immer geschimpft,obwohl ich bestimmt kein Dauerklopfer bin.Seine Ansagen:"Du spielst nur 100 % ige,du hast nur Glück usw.Oder noch besser,ich hätte eine Farbe ausspielen müssen die ich garnicht hatte.
Trotzdem habe ich "heinz"als Mitspieler oft gesucht,weil es lustig mit Ihm war und ich wusste,das Er fast immer das beste aus seinen Karten machte.
Als Urbayer kann ich nur sagen,mit Freunden oder guten Bekannten,spricht man nun mal so,wo sich Fremde auf´s tiefste beleidigt fühlen.
Schafkopf ist bayrisch das Verhalten von "Heinz"auch,daher ein Auge zu,"heinz"komm wieder !

Ex-Sauspieler #115924, 28. Dezember 2010, um 12:34

Ich hab leider mit dem Heinz noch nicht gespielt bzw ,werd auch warscheinlich nicht mehr kartlm können ,aber was ich da in den Komentaren so lese war er auch gegen die Dauerklopfer ,da schreibt unter anderm da-andal das man was gegen die Dauerklopfer unternehmen soll , dieser Meinung stehe ich voll und ganz bei ,hab neulich wegen solcher Dauerklopfer 800 Punkte verloren .da war einer dabei der hat nicht einen Trumpf gehabt aber geklopft ,solche Spieler müsste man sperren ,und weil ich diesen Spieler gefragt habe wiso er ohne Trumpf klopft hatt er mich als Depp tituliert und ich solle das Karten aufgeben wenn ich seine Spielweise nicht akzeptieren kann , Wünsche Euch allen gut Blatt und einen guten Rutsch ins neue Jahr Einsamerlord

Jodelsepp, 24. November 2010, um 18:29

ich habe früher immer sehr gerne mit Ihm gespielt, gerade seine granteleien wenn er mal wieder ein todsicheres Spiel verbockt hat, waren einfach köstlich :-) deshalb: GNADE für HEINZ47

Farbwenzin, 27. Oktober 2010, um 14:25

Warum genau wurde er denn gesperrt? Ich muss sagen ich hab wahnsinnig viel von ihm gelernt. Und was ich auf diversen Privat Rundn und Schafkopfrennen mitbekommen hab darf man beim Schafkopfen net wirklich zart besaitet sein. Da geht es nämlich teilweise ganz schön zur sache. Also ich finde Heinz muss wieder her denn was wären wir alle ohne unseren Grantler *gg*

GLG Conny

Farbwenzin, 21. Oktober 2010, um 13:16

Heinz muss bleiben sog i !!

Bertl0502, 30. September 2010, um 18:36

ich finde das alles lächerlich, ich habe oft mit heinz gespielt und viel gelernt, er hat mich auch paar mal zamgschissen aber darauf hob is glernt und i hob a bissal glacht wie er mi gschimpft hod und wer des ned mog soid a ned mid eam spien, also schaltetsn bitte wieder frei, es is imma a gaudi mid eam zum spien.....

Kondor09, 19. September 2010, um 12:10

die Sperre is lachhaft,so einen Kumpel wie den Heinz findest du nicht so schnell meine Meinung gruß roland

Eidgenosse, 15. September 2010, um 16:23

Find die Sperrerei einfach lächerlich. Wie im Kindergarten!

Everl07, 11. September 2010, um 15:55

Also ich hab den Heinz gern gemocht und finds voll schad , das er nimma da ist , er war ein absoluter Profi , wie hier so manch einer ist
er war auch nie garstig zu mir , obwohl ich so den Durchschnitt spiele und meine Fehler nei lass

bin auch dafür das er wieder kommt.

LG Evi

OnePiece13, 26. Juli 2010, um 11:57

Die zwei sind doch arme Würstel,die Zuhause nichts sagen können und deswegen es hier TUN!!!!!!

KingLui88, 25. Juli 2010, um 20:52

genau meine meinung :)
ausserdem gehört a bissl gefluche und gegrandl doch zum kartln dazu oder???

also lassts den oidn lump wieder mitspuin

Sigger, 25. Juli 2010, um 20:32

Dem kann ich nur zustimmen ein lieber herzens guter mensch habe sehr gerne mit ihm gespielt

Zockerheinz51, 25. Juli 2010, um 10:21

ich denke , wenn einer so lange beim Sauspiel dabei ist , und die meisten Spiele hier gemacht hatt , finde ich es nicht gerecht ihm hier zu sperren , er war zwar ab und zu ein Grandler ,
hat öfter mal Leute beschimpft , ist aber ein netter , herzensguter Mensch !

RenateW, 24. Juli 2010, um 21:25

ich finde es liegt an jeden selber ob und wann er mit dem heinz spielen will er ist nun mal ein grandler aber man muß jeden nehmen wir er ist und wenn mir das nicht gefällt spiel ich halt nicht mit ihm aber ihn deswegen zu sperren finde ich gemein nur weil einem das nicht passt ich bin dafür ihn weiter spielen zu lassen

Waldkauz, 24. Juli 2010, um 20:31

hallo liebe Freunde ich muß auch nochmal schreiben warum haben diese vermeintlichen Beschwerer dann ihr bescheuertes Mikrofon eingeschaltet das zeigt wieder mal die haben die absolute Konfrontation gesucht und normalerweise sollte man solchen die Mitgliedschaft entziehen bzw den Voice Chat verweigern dann könnens nix hören und nix reinplerren und ich schalte von vornherein den Ton ab weil ich mich sonst absolut nicht konzentrieren kann beim Spiel außer ich hab ne Freundesgruppe im skype zu denen der Heinz selbstverständlich auch gehört und die schadenfrohen Schlaumeier da draußen brauchen sich net zu früh freuen Jesus ist auferstanden und was Jesus schafft schafft auch der Heinz

SoTo, 24. Juli 2010, um 17:14

hallo ihr lieben!

unser kleiner verein wächst und gedeiht :)

leider no a bissl langsam.... der heinz hatte doch über 300 freunde... da die natürlich alle gelöscht sind kann ich nicht nachschauen.... aber wenn ihr welche kennt, schreibt mir doch bitte ihre nicks/spielernamen, damit ich sie einladen kann oder gebt ihnen mal den tipp hier vorbeizuschauen ;))

da-andal, 24. Juli 2010, um 08:47

Da gebe ich dir recht Nappi ich finde es auch scheisse da der Heinz immer zu 99.9% die wahrheit gesagt hat und wems nicht passt der kann die wundervolle erfinung von einem "schlauen" erfinder nutzen den knopf zum aufstehen und dann sperren
an statt dass man mal was gegen das dauerklopfen macht schmeist man lieber spieler raus die sich auch dagegen ausgesprochen haben

an alle die hier was zu sagen haben bekommt mal das problem mit dem dauerkloften in den griff und dann schmeist wieder spieler raus

nappi, 23. Juli 2010, um 22:01

hieer schreibt einer der heinz war ein depp wenn der heinz ein depp war dann ist derein A..................

Ex-Sauspieler #8255, 23. Juli 2010, um 15:03

Es gelten die AGB und Verhaltensregeln
ich würde ihm noch eine Chance geben
er soll halt bei Null anfangen

hansi1516, 22. Juli 2010, um 17:07

Es is a frechheit das solche leut (pfosten)wie DerProgrammierer und jokerle für einen scheiß....
schreiben.Ich und viele andere haben denn Heinz auch privat kennengelernt beim Schafkopfen und ich muß sagen das war eine bereicherung für alle.Vielleicht sollte sich der arrogante Programmierer nicht nur um seine gewonnenen wenze mit de 10er kümmern sondern um sich selbst.Der hat bestimmt Angst vom Heinz weil er einfach besser gespielt hat wie er.Allso aufgehts Sauspiel.de denn heinz wieder frei schalten wir haben ja ein bischen mitspracherecht da wir auch jeden monat bezahlen.