Schafkopf für Freunde

Gnade für Heinz47 Beitreten

Auch wenn sich unser Heinz oft in der Wortwahl vergriffen hat, galt 90% seiner Kritik dem Mischer und den Klopfern. Diejenigen, die das störte, konnten doch jederzeit aufstehen und ihn sperren, bzw. einfach nicht mehr mit ihm spielen.

Bei uns in Bayern gehören doch solche älteren, leicht grantigen Zeitgenossen einfach dazu!
Da sollten lieber andere Sauspieler verwiesen werden, die das Portal für Obszönitäten und Anmachen aller Art missbrauchen!

Alle Sauspieler, denen der Heinz fehlen wird, sind herzlichst zum Beitritt eingeladen!

Diskussionen + Diskussion anlegen

Der Heinz hat mich immer geschimpft,obwohl ich bestimmt kein Dauerklopfer bin.Seine Ansagen:"Du spielst nur 100 % ige,du hast nur Glück usw.Oder noch besser,ich hätte eine Farbe ausspielen müssen die ich garnicht hatte.
Trotzdem habe ich "heinz"als Mitspieler oft gesucht,weil es lustig mit Ihm war und ich wusste,das Er fast immer das beste aus seinen Karten machte.
Als Urbayer kann ich nur sagen,mit Freunden oder guten Bekannten,spricht man nun mal so,wo sich Fremde auf´s tiefste beleidigt fühlen.
Schafkopf ist bayrisch das Verhalten von "Heinz"auch,daher ein Auge zu,"heinz"komm wieder !

Ich hab leider mit dem Heinz noch nicht gespielt bzw ,werd auch warscheinlich nicht mehr kartlm können ,aber was ich da in den Komentaren so lese war er auch gegen die Dauerklopfer ,da schreibt unter anderm da-andal das man was gegen die Dauerklopfer unternehmen soll , dieser Meinung stehe ich voll und ganz bei ,hab neulich wegen solcher Dauerklopfer 800 Punkte verloren .da war einer dabei der hat nicht einen Trumpf gehabt aber geklopft ,solche Spieler müsste man sperren ,und weil ich diesen Spieler gefragt habe wiso er ohne Trumpf klopft hatt er mich als Depp tituliert und ich solle das Karten aufgeben wenn ich seine Spielweise nicht akzeptieren kann , Wünsche Euch allen gut Blatt und einen guten Rutsch ins neue Jahr Einsamerlord

ich habe früher immer sehr gerne mit Ihm gespielt, gerade seine granteleien wenn er mal wieder ein todsicheres Spiel verbockt hat, waren einfach köstlich :-) deshalb: GNADE für HEINZ47

Heinz 47

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!